Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Generation Swag & Yolo

Discussion on Generation Swag & Yolo within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/14/2014, 17:47   #61

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Kaufen darfst du sie, rauchen ebenfalls erst ab 18.
Rauchen darfst du was du willst, wann du willst.
Kinder und Jugendliche dürfen nicht in der Öffentlichkeit rauchen, es gibt aber kein Gesetz, das es ihnen verbietet, sonst wo zu rauchen. Genau wie allein der Konsum von Marihuana ebenfalls nicht verboten ist.
Der Shisha Erwerb unterliegt in Deutschland aber tatsächlich keiner Altersgrenze. Der Erwerb des Tabbaks (im Gegensatz zu Shiazo Steinen) schon.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2014, 18:00   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Kinder und Jugendliche dürfen nicht in der Öffentlichkeit rauchen, es gibt aber kein Gesetz, das es ihnen verbietet, sonst wo zu rauchen. Genau wie allein der Konsum von Marihuana ebenfalls nicht verboten ist.
Der Shisha Erwerb unterliegt in Deutschland aber tatsächlich keiner Altersgrenze. Der Erwerb des Tabbaks (im Gegensatz zu Shiazo Steinen) schon.
Zu hause ja, wenn man verantwortungslose Eltern hat. In der Öffentlichkeit ist gesetzlich verboten und davon ging ich auch aus.
secure00258 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 19:31   #63

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich weiß ja nicht woher du kommst aber, hier ist auch das einnehmen von Marihuanna oder allgemein Drogen verboten und wenn die Polizei dich bekifft sieht oder deine Wohnung danach riecht könnte es dich was kosten oder sogar mit genommen werden.

Es ist verboten damit zuhandeln und auch einzunehmen.

Was meinst du wieso alle immer alles verstecken wenn die Polizei kommt?
Was meinst du wieso die die Plantangen entfernen?

Vor 1 Woche war ich im Polizei Museum in Dortmund und das ist auch gleich ein Präsedium .. die haben 40 kg Krass weg gebracht das haben wir alles live mit gesehen, wir haben nach gefragt und die haben etwas hoch genommen und alle verhaftet und auch die drogen genommen haben verhaftet..

Auch das kaufen von Zigaretten und SOGAR Hülsen ist erst ab 18 Jahre!
Man fragt nicht umsonst nach dem Ausweiß.

Gesetzte sollte man schon einhalten auch wenn die meistens doof sind..
Aber ich finde es sehr gut das es so gemacht wurde das es nun ab 18 Jahre ist damit die ganzen Jugendlichen nicht sofort wie die Genration davor so früh rauchen.. klar hält es nicht ab einen 18 Jährigen vor zu schicken, jedoch muss man bedenken das der 18 Jährige sich damit Strafbar macht und auch ne Strafe dafür bekommt wenn dies raus kommt..

Außerdem war das Thema eher wegen Frisur und Aussprache so viel ich noch weiß.. was das mit Drogen wieder mal zutun hat... keine Ahnung.

Ich finde jeder soll das machen was er für richtig hält und mehr auf seine Gesundheit achten.. Auch sollten einige Jugendliche sich der Sprache etwas anpassen und nicht immer alles Negativ denken, jedoch ist es wieder der Sache der Eltern und weiteres.
Aneko ♥ is offline  
Old 03/14/2014, 19:47   #64

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Ich weiß ja nicht woher du kommst aber, hier ist auch das einnehmen von Marihuanna oder allgemein Drogen verboten und wenn die Polizei dich bekifft sieht oder deine Wohnung danach riecht könnte es dich was kosten oder sogar mit genommen werden.

Weil der Besitz illegal ist (der Konsum nicht). Und es ist äußerst schwer, etwas zu konumieren, das du nicht besitzt. Da müsste dir schon wer anders den Joint halten.
MrSm!th is offline  
Old 03/14/2014, 20:19   #65

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post

Vor 1 Woche war ich im Polizei Museum in Dortmund und das ist auch gleich ein Präsedium .. die haben 40 kg Krass weg gebracht das haben wir alles live mit gesehen, wir haben nach gefragt und die haben etwas hoch genommen und alle verhaftet und auch die drogen genommen haben verhaftet..

Auch das kaufen von Zigaretten und SOGAR Hülsen ist erst ab 18 Jahre!
Man fragt nicht umsonst nach dem Ausweiß.

Gesetzte sollte man schon einhalten auch wenn die meistens doof sind..
Aber ich finde es sehr gut das es so gemacht wurde das es nun ab 18 Jahre ist damit die ganzen Jugendlichen nicht sofort wie die Genration davor so früh rauchen.. klar hält es nicht ab einen 18 Jährigen vor zu schicken, jedoch muss man bedenken das der 18 Jährige sich damit Strafbar macht und auch ne Strafe dafür bekommt wenn dies raus kommt..

Außerdem war das Thema eher wegen Frisur und Aussprache so viel ich noch weiß.. was das mit Drogen wieder mal zutun hat... keine Ahnung.

Ich finde jeder soll das machen was er für richtig hält und mehr auf seine Gesundheit achten.. Auch sollten einige Jugendliche sich der Sprache etwas anpassen und nicht immer alles Negativ denken, jedoch ist es wieder der Sache der Eltern und weiteres.
Bevor du glaubst, mich korrigieren zu können, informiere dich bitte richtig und erfinde keine Gesetze.
Der Besitz, Handel und die Herstellung sind strafbar, der Konsum nicht.
Wenn in einer Gruppe bspw. ein J zusammen geraucht wird, der aber nur einer Person gehört, macht sich so nicht die ganze Gruppe strafbar. Selbst wenn also jemand bekifft erwischt wird, bekommt er dafür keine Strafe, solange ihm der Besitz von Drogen nicht nachgewiesen ist.
Und keine Ahnung, was du mit der Altersbeschränkung beim Kauf vom Zigaretten jetzt willst - wie gesagt, der Erwerb ist durchaus altersbegrenzt. Wenn aber ein Minderjähriger eine Zigarette auf der Straße findet und sie heimlich alleine zuhause raucht, ist das nicht verboten.
defize is offline  
Old 03/16/2014, 22:59   #66

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Vielleicht hab ich Glück, dass in Berlin so viele Leute wohnen die die Hippster aus der Stadt jagen :P.

B2T:

Mir ist es egal, wie sich Leute kleiden und untereinander sprechen.
Jedoch erwarte ich, dass diese Leute, sollten sie mich ansprechen, dies in einem guten Hochdeutsch tun. Genauso heiße ich das Rauchen von Zigaretten, Shisha und Cannabis, sowie das Trinken von Alkohol unter 18 Jahren nicht gut.
Du wolltest ne Korrektur.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2014, 00:38   #67

JJX!'s Avatar

Received Thanks: 389
Die Frisur im Anfangspost ist doch geil??
Aber sonst gegen Hipster, aber sollen sie machen, was sie wollen
JJX! is offline  
Old 03/17/2014, 12:12   #68

EntertainmentXYZ's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 65
Es heißt ja leben und leben lassen, lachen darf man trotzdem darüber
und snapbacks gab es schon vor dieser zeit wo Diese Menschen mit swag/yolo etc. angefangen haben!!!
EntertainmentXYZ is offline  
Old 03/17/2014, 13:16   #69

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Generation Swag & Yolo

Quote:
Kaufen darfst du sie, rauchen ebenfalls erst ab 18.

Dat logic

Willkommen in Deutschland

Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ View Post
und snapbacks gab es schon vor dieser zeit wo Diese Menschen mit swag/yolo etc. angefangen haben!!!

Ist halt Retro ^^
Oder denkst du, du müsstest dich hier verteidigen?
Pesix is offline  
Old 03/17/2014, 13:22   #70

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Dat logic

Willkommen in Deutschland

Ist halt Retro ^^
Oder denkst du, du müsstest dich hier verteidigen?
Ich meine die Pfeife, ab 18 meinte ich eigentlich den Tabak.
Btw scheiß auf Deutschland
secure00258 is offline  
Old 03/17/2014, 13:25   #71

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Ich meine die Pfeife, ab 18 meinte ich eigentlich den Tabak.
Btw scheiß auf Deutschland

Ist ja egal, kenne mich damit nicht aus. Wollte nur meinen senf dazu geben

Jo, so schnell weg wie's geht <.<
Naja, ich denke nochmal drüber nach
Pesix is offline  
Old 03/17/2014, 13:29   #72

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Jo, so schnell weg wie's geht <.<
Naja, ich denke nochmal drüber nach
Deutschland, dass Land der sinnlosesten und beknacktesten Gesetze, wer nimmt uns den Ernst? Genau niemand! Ob die kleinen Kids draußen mit 18 oder mit 12 rauchen interessiert doch eh keine Sau, genau so ist es mit dem Alkohol. Viel zu lasch die Gesetze, meiner Meinung nach, wir bräuchten Putin, dann würde hier mal aufgeräumt werden.
secure00258 is offline  
Old 03/17/2014, 13:32   #73

V4yne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 54
Sollen die "Kinder" doch tragen was sie wollen. Mich nerven nur die Leute, die in jedem Satz Swag oder Yolo sagen müssen.
V4yne is offline  
Reply

Tags
swag yolo hipster dreieck