Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sagt ihr zu diesem Menschen?

Discussion on Was sagt ihr zu diesem Menschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/08/2014, 10:47   #16
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Niemand gehört gequält,egal was er getan hat.
Gleiches mit Gleichem zu vergelten macht einen auch nicht besser,bzw. verbessert auch nicht die Situation.

Eine sehr lange Haftstrafe ist da angemessener.

Außerdem wird er schon seine gerechte Strafe bekommen,wer so dumm ist und das noch ins Internet stellt hat es einfach nicht anders verdient
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 10:47   #17
 
Selects's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Es gibt schon kranke Menschen.
Selects is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 10:49   #18

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Das wird alles viel zu hoch gegriffen. Das is kein Einzel-fall in Deutschland und Umgebung, das die Tiere misshandelt, gequält oder geschlagen werden. Nun spielen sich alle auf, um sich als den Heiligen Samarita hinzustellen, ja sonst noch was?

Etwa 95% MINDESTENS von denen die schreiben "Gib mir die Adresse ich fahr zu dem", juckt das nicht und schreiben es nur hin um ein gutes Bild darzustellen. Als ob jemand von denen wirklich bei ihm vor der Tür steht, spätestens wenn sie da sind, ziehen sie die Eier ein und machen einen auf "Ent..ent..entschuldigung für die Störung"

Mein Gott Welt, denkt mal nach was ihr überhaupt schreibt.. Klar der Hund leidet, aber ihr zerstört das Komplette Leben von ihm. Vllt Gerechtfertigt, vllt auch nicht. Aber dennoch ist es Bitter anzusehen wie ein paar Teenager sich in FB darüber aufregen das der Hund leidet, aber in RL nichtmal die Eier dazu hätten ihn anzurufen und ihm die Meinung ins Gesicht zu sagen!!

Meine Meinung dazu ist zwar auch das der Hund ihm am besten in die Fresse pissen sollte und nicht ins Bett, aber wen juckt Die Meinung von einem Menschen? Egal wieviel wir tun werden, der Richter würde die Strafe nehmen die er für richtig hält, egal was IHR denkt.
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 10:54   #19
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219

Stimme dir zu dennoch ist sowas mist :/
und Douglas kann ich mir nicht leisten ^^
ich laufe nur mit Kik Sachen rum

MfG Black

Edit: Stand da nicht grad von Douglas ?
Medre is offline  
Old 03/08/2014, 10:57   #20

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Ich finde dem sollte das auchmal zugefügt werden, was er anderne zufügt
Stehst du der Todesstrafe also positiv gegenüber?
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 11:00   #21

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Finde die Reaktionen der Menschen vollkommen überzogen.
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Wenn der Mensch wirklich psychische Probleme hat, dann kann er nichts dafür das er das gemacht hat.
Und ihn öffentlich anzuprangern und niederzumachen macht das ganze auch nicht besser.
Soundwave ♪ is offline  
Old 03/08/2014, 11:02   #22
 
Medre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,273
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Stehst du der Todesstrafe also positiv gegenüber?
Ich denke der Hund ist nicht tot also meint er das der "Mensch" geschlagen werden soll so denke ich das er das sieht.
Ich jedoch finde die Todesstrafe positiv ...
Edit:
Nicht in diesem Fall hier soll er einfach nur in eine Krankenanstalt
Medre is offline  
Old 03/08/2014, 11:04   #23
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Klar war dass, was er gemacht hat, richtig richtig richtig Scheisse. Und sollte er es wirklich mit Absicht und vollkommener Geistesanwesenheit getan haben, dann bin ich auch dafür, dass man den Dumm und Behindert boxt. Ich gehe aber davon aus, dass er irgend eine geistige Störung hat, sonst wär er im Moment nicht in einer Psychatrichen Anstalt. Und dann sollte man ihm helfen und ihn nicht verurteilen.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 11:09   #24
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Dellag View Post
Der sitzt schon seid drei Wochen in der Anstalt

[...]Der Mann kam noch am 17. Februar für einige Tage in eine psychiatrische Einrichtung.[...]
[...]Dazu gab es auch Lynchaufrufe, die Polizei fährt zumindest verstärkt Streife an seiner Adresse. Sie will dem Mann nahelegen, vorerst woanders unterzukommen. Möglicherweise ist er das auch bereits - angetroffen hatten ihn die Polizisten bis zum Freitagmittag nicht.[...]
Hatd is offline  
Old 03/08/2014, 11:15   #25
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post

[...]Der Mann kam noch am 17. Februar für einige Tage in eine psychiatrische Einrichtung.[...]
[...]Dazu gab es auch Lynchaufrufe, die Polizei fährt zumindest verstärkt Streife an seiner Adresse. Sie will dem Mann nahelegen, vorerst woanders unterzukommen. Möglicherweise ist er das auch bereits - angetroffen hatten ihn die Polizisten bis zum Freitagmittag nicht.[...]
Wenn ich das richtig verstehe, läuft der Mann ja wieder frei rum. Ich hatte irgendwo gelesen, dass er immer noch in der Psychiatrie steckt und das auch für die nächste Zeit. Wenn der sich irgendwo draußen blicken lässt..
Maяio Götze™ is offline  
Old 03/08/2014, 11:19   #26



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Stehst du der Todesstrafe also positiv gegenüber?
Er hat gesagt das gleiche, er hat den Hund ja nicht getötet.
Sollte er ihn getötet haben, ja. Wäre.ich natürlich auch für eine Todesstrafe.
Solche Idioten brauchen wir auf der Welt.nicht, genauso wenig wie rassistische Idioten..
Sintiax is offline  
Old 03/08/2014, 11:20   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Tierquäler gehören meiner Meinung nach auch gequält.
Solche Threads liebe ich, denn ich kann herzlich lachen über wundervolle Ironie.
esportiler is offline  
Old 03/08/2014, 11:22   #28

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Tierquäler gehören meiner Meinung nach auch gequält.
Den Schaden dem sie dem Tier anrichten sollte man mal 10 Multiplizieren und dann gegen den Quäler anwenden .
Ich habe kein Verständis für solche Untermenschen. Egal ob Psychische Probleme da sind. Nichts Rechtfertig das quälen eines Tieres..
Wieso nur Tierquäler?
Sowas sollte man allen quälern antun.
.QaDusch is offline  
Old 03/08/2014, 11:34   #29
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Tierquäler sind für mich ganz feige Menschen und solche Videos sorgen schon dafür, dass ich ziemlich sauer werde. Allerdings sind diese Lynchaufrufe ebenfalls total fehl am Platz, wir leben nicht mehr im Mittelalter wo man solche Leute mit Fackeln und Mistgabeln jagd.

Dieser Shitstorm auf Facebook ist schon ziemlich hart. Selbst wenn nur eine handvoll Leute davon ernst meinen was sie sagen, dann hat dieser Typ nicht mehr lange und sowas in einem Rechtsstaat.

Ich weiß nur nicht inwieweit ich mich über solche Taten stellen kann als "Fleichfresser". Vermutlich gar nicht wirklich.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 11:39   #30
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Er hat gesagt das gleiche, er hat den Hund ja nicht getötet.
Sollte er ihn getötet haben, ja. Wäre.ich natürlich auch für eine Todesstrafe.
Solche Idioten brauchen wir auf der Welt.nicht, genauso wenig wie rassistische Idioten..
Eine total dumme vorallem schwachsinnige Einstellung die du da vorzeigst. Von nichts kommt nichts. Jeder hat Gründe zu seinen Taten. Anstatt denjenigen sofort zu töten, kann man denjenigen Soziale Hilfe anbieten.
Guron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sagt ihr zu diesem Video? (Ausländerkriminalität)
06/05/2013 - Off Topic - 5 Replies
Habe es mir anders überlegt, will doch keinn solchen Thread auf haben :D
Was sagt ihr zu diesem Handy?
10/15/2012 - Smartphones - 11 Replies
Motorola Motoluxe™ Handy mit und ohne Vertrag | Telekom Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr zu diesem Stile?
09/20/2011 - Off Topic - 24 Replies
Tag zusammen, ich habe mal ein wbb stile gemacht und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt hier ich habe es auf ein leeres forum gemacht ... schaut euch es an und sagt was besser sein kann oder ob es gut oder schlecht ist... WIRD erneuert -
Was sagt ihr zu diesem Video?
07/04/2011 - Off Topic - 29 Replies
YouTube - &#x202a;Daumen Funktion AUS + Hurrensöhne aus Epvp&#x202c;&rlm; Guckt euch das Video bitte an und lacht & nein das bin nicht ICH ! Lest die Beschreibung <3 , ich habe gelacht :x
Was sagt ihr zu diesem Artikel? <Thread ankucken!>
08/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com, hab das vorhin von einem Kupel geschickt bekommen: LAN-Party im Bundestag - Abgeordnete wollen Aufklärungsarbeit leisten - News - TechnoBase.FM Und hab mir erstmal ein abgelacht :D Wollte mal wissen was ihr dazu sagt :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.