Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freundeskreis

Discussion on Freundeskreis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/06/2014, 16:25   #31

link1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich kann durch aus verstehen das Freunde zu finden schwer ist bzw. in dem Alter bis 18?

War bei mir nichts anderes Schule gegangen , bisschen Hausaufgaben und etwas neben bei gezockt, gute freunde sah man nur am Wochende

Seit dem ich aber Arbeite und ein Auto etc.. besitze unternehmt man nartürlich mehr, man ist flexibler und kann mehr aus seine faulheit raus kommen

Wie soll das auch bitte aussehen wenn ca. 5 zwanzigjährige Fußball spielen und nacher sich als belohnung eine Kugel eis für 80cent holen

Man findet das "Schwul" unter sich , bzw. aus meiner sicht

Wenn ich jetzt meinen kollegen sagen würde lass fahrrad fahren oder tennis spielen würden die mich auslachen

das ändert sich nach der zeit
Ich finds cool
Mache ich heute immernoch, leider kommt es nur selten dazu.
link1337 is offline  
Old 03/06/2014, 19:40   #32

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
man du hast ja Probleme haha
manche wären froh so ein Leben wie du zu haben
heul mal net rum
bau dir erstmal alles auf, was die Schule betrifft

// oh wow... du warst Fasching nicht weg, ich auch nicht, haha who cares, so wichtig ist das nicht
xelayz​ is offline  
Old 03/07/2014, 07:15   #33

LittleThief's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
man du hast ja Probleme haha
manche wären froh so ein Leben wie du zu haben
heul mal net rum
bau dir erstmal alles auf, was die Schule betrifft

// oh wow... du warst Fasching nicht weg, ich auch nicht, haha who cares, so wichtig ist das nicht
Manche Leute wollen halt nicht "allein" leben, sie wollen viele/mehrere Freunde und sind betrübt wenn sie nichts unternehmen können.

Zu dem Thema Schule sag ich mal nichts.

Vllt wollte er was zu Fasching machen und du eben nicht. Also interessiert es IHN und dich hats ja nicht zu Interessieren wenn du so, wie ich, nicht zu Fasching feiern warst.

LittleThief is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 21:34   #34

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Vllt wollte er was zu Fasching machen und du eben nicht. Also interessiert es IHN und dich hats ja nicht zu Interessieren wenn du so, wie ich, nicht zu Fasching feiern warst.
dann soll er es nicht schreiben, wenn es nur IHN etwas angeht.
xelayz​ is offline  
Old 03/08/2014, 23:12   #35

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Lösungsvorschlag: Gehst du irgendwelchen Hobbys nach? Such dir evtl. neue Hobbys/Vereine, da lernst du neue Personen kennen und wenn da niemand "gescheites" dabei ist, kannst du wieder den Verein verlassen. Klar, in einer Stadt ist es einfacher, als in deinem kleinem Dorf, aber vllt. hast du ein paar Möglichkeiten.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 11:17   #36

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Lösungsvorschlag: Gehst du irgendwelchen Hobbys nach? Such dir evtl. neue Hobbys/Vereine, da lernst du neue Personen kennen und wenn da niemand "gescheites" dabei ist, kannst du wieder den Verein verlassen. Klar, in einer Stadt ist es einfacher, als in deinem kleinem Dorf, aber vllt. hast du ein paar Möglichkeiten.
Ehrlich gesagt keine Zeit & Lust..
_iVendetta is offline  
Old 03/09/2014, 11:26   #37

Received Thanks: 5
1. Bei mir ist das ein wenig anders...
ich hatte viele Freude jedoch habe ich mich von diesen Entfernt weil sie meiner Meinung nach einfach zu viel schlimme sachen mach ( Komasaufen,Kiffen,etc...) nun bin ich auf der suche nach neuen Freunden die eher meine Interessen vertreten.

2. Ich würde dir auch das selbe wie mir Vorschlagen. Bau dich mal bei deinen neuen Klass-Kameraden ein oder hör einfach nur zu. Reden sie nur über Sachen die dich nicht Interessieren such dir neue Leute. Geh öfter in die Stadt egal ob es lange dauert. Such dir ein Hobby was mit Menschen zutun hat ( Sport,etc.) Da findest du sicher schnell neue gute Freunde!

-Mfg MB-Fi
MB-Fi is offline  
Old 03/09/2014, 13:11   #38

Glücksbringer's Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 73
- Hast du einen guten Freundeskreis?
Auch einen kleinen, allerdings sind das Leute, die ich seit mind. 4 Jahren kenne, denen ich immer vertrauen kann

- Was würdest du in meiner Situation machen?
Frag einen der vereinzelten Kumpel mal, ob er dich auf Party mitnehmen kann oder so

- Bist du evtl. In einer ähnlichen Situation?
Nein
Glücksbringer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 16:47   #39

LayzerBaum's Avatar

Received Thanks: 76
Hast du einen guten Freundeskreis?
Schulfreunde ja. Und einen besten Freund, der oft zu mir kommt wo wir dann chillen, zocken, fernsehen und Musik hören. Aber sonst nur Leute mit denen ich in der Schule abhänge, weil die halt was anderes machen.

Was würdest du in meiner Situation machen?
Weiß ich bei mir ja selber nicht, da kann ich dir nicht helfen.

Bist du in einer ähnlichen Situation?
Also, ich sags mal so: Meine Freunde aus der Schule kiffen entweder alle, rauchen Shisha oder machen Party.
Ich möchte aber keine Drogen nehmen oder so. Feiern kann ich auch nicht weil ich erst 15 bin. (Und zu Homepartys lädt mich niemand ein, weil ich noch nie feiern war^^)
Mein größtes Problem ist aber das ich von der heutigen Generation der Jugendlichen nichts halte, was auch der Grund ist wieso ich so viel im Internet unterwegs bin...

Habe ansonsten wie gesagt einen guten Kumpel, aber das wars. So sitze ich, wie heute, an einem schönen, sonnigen Tag wieder nur am PC.
LayzerBaum is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2014, 20:25   #40

elite*gold: 2
Received Thanks: 118
- Hast du einen guten Freundeskreis?
Mhh - also ich bin ein Mensch - ich komme normal mit jedem klar, nur leider in der Schule nicht.
Ich habe die komplette Schulzeit unter extremen Mobbing gelitten, das sogar teilweise körperlich war (Treppe runterschubsen, Glasflasche auf den Kopf geschlagen bekommen etc. . . - das einzige was die Lehrer etc sagten "Wenns dir nicht gefällt, steht es dir frei zu gehen...") Nun ja - ich hab jetzt in der Uni Bekannt mit denen ich lerne und ab und zu was mache - aber ich traue Menschen leider nicht mehr außer 3. Meinem Freund, meiner besten Freundin und meinem besten Freund Und die 3 sind mein Freundeskreis der anhält. Während der Schulzeit habe ich mir allerdings Bekannt außerhalb der Schule gesucht in Vereinen - das war aber mehr oberflächlich.

- Was würdest du in meiner Situation machen?
Freunde außerhalb der Schule suchen über einen Sportverein z.b.

- Bist du evtl. In einer ähnlichen Situation?
Siehe Punkt 1
anonymous-38974 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:11.