Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Freundeskreis

Discussion on Freundeskreis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/05/2014, 00:10   #16

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
1. Frage

Ja, aber sind eher Schulkollegen bzw. Klassenkollegen. Außerhalb der Schule machen wir nicht wirklich viel. Klar reden wir über Whatsapp o.ä. aber wie gesagt, nicht wirklich viel außerhalb der Schule (Kann auch daran liegen dass alle soviel zocken Heutzutage?)

2. Frage

Nichts um ehrlich zu sein, man lernt immer wieder nette Leute kennen, und dass nicht nur in RL, siehe _Schlenderman_ (Seite 1)

3. Frage

Siehe eins ^^
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 10:39   #17

l3 E A S T+'s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 113
Ich habe einen relativ guten Freundeskreis an sich. Aber oftmals keine Lust mit denen was zu machen, da ich ein Mensch bin, der gerne alleine ist und denkt usw.
In deiner Situation würde ich Partys gehen oder halt paar Freunde treffen, da kommen andere dazu und da kann sich ja auch was entwickeln
l3 E A S T+ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 12:01   #18

LittleThief's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 270
- Hast du einen guten Freundeskreis?
Gute freunde hab ich, aber auch keinen großen.
Grund hierfür bin ich selber, ich zocke lieber als sozialen Kontakt zu haben. Da bei sozialen Kontakten größere Gefahr besteht in Konflikte zu kommen in die ich nicht möchte.

- Was würdest du in meiner Situation machen?
Rede mit deinen Freunden. Frag sie ob du mal deren freunde kennen lernen kannst wennse feiern gehn ob du mit kannst etc. Einfach mal mit denen was machen, nicht aufdringlich sein und alles wird gut gehn.

- Bist du evtl. In einer ähnlichen Situation?
Nein, ich hab kein Problem damit wie ich derzeit lebe. Egal ob viele oder wenige freunde.
Mich hält meine Ausbildung derzeit auf Trab und zum entspannen will ich zocken und keine freunde treffen.
LittleThief is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 14:40   #19

Received Thanks: 1,179
Freunde findeste wie Sand am Meer. Wahre Freunde aber nicht.
Ich beneide keine Leute die jedes WE mit Freunden abhängen. Warum? Weil die nicht auf einen von den sog. "Freunden" zählen können.

Mach dir aus sowas nichts. Such dir deine Leute, es müssen nicht viele sein.
No0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2014, 15:22   #20

Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Wird wars. ein Fehler sein das hier zu posten, aber was solls. Vllt. können sich ja ein paar damit identifizieren.
Nur wer interessiert ist, sollte weiterlesen, wer nur einen dummen Kommentar abgeben will, kann es gleich bleiben lassen.

btw, jeder der sich jetzt irgendwie drüber lustig macht oder einen dummen Kommentar abgibt, dem kann ich nur wünschen dass er auch mal in so ne Situation kommt.
Also ich habe fast das selbe erlebt...Ich versuchs mal kurz zu fassen...Wir waren alle auf der selben Grundschule, haben alle nah aneinander gewohnt & waren nur zu Hause um zu essen oder schlafen [Hausaufgaben immer auf dem Schulweg gemacht ]
In der 5. Klasse wurden wir alle verstreut, haben aber tagsüber noch gechillt...So in der 7-8 Klasse wurds schwieriger und manche sind weggezogen... So hatte man dann nur noch die Klassenkameraden, mit denen man paar mal die Woche was gemacht hat...Nach der 10. waren dann alle wieder getrennt; Neue Schule = Abitur.... Alle haben außerhalb noch nen großen Kreis & allgemein will ich nichts mit denen zu tun haben. Bei dir ist es Fasching, bei mir Karneval - Wobei beides das selbe ist; Mir fiel es auf, als ich diesmal home alone war.

Freunde kommen und gehen...Mir machts derzeit nichts aus, da ich mit Schule überfordert bin, jedoch zocke ich auch gerne & bin sogesehen "beschäftig"
Aburdo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 17:33   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Also ich habe fast das selbe erlebt...Ich versuchs mal kurz zu fassen...Wir waren alle auf der selben Grundschule, haben alle nah aneinander gewohnt & waren nur zu Hause um zu essen oder schlafen [Hausaufgaben immer auf dem Schulweg gemacht ]
In der 5. Klasse wurden wir alle verstreut, haben aber tagsüber noch gechillt...So in der 7-8 Klasse wurds schwieriger und manche sind weggezogen... So hatte man dann nur noch die Klassenkameraden, mit denen man paar mal die Woche was gemacht hat...Nach der 10. waren dann alle wieder getrennt; Neue Schule = Abitur.... Alle haben außerhalb noch nen großen Kreis & allgemein will ich nichts mit denen zu tun haben. Bei dir ist es Fasching, bei mir Karneval - Wobei beides das selbe ist; Mir fiel es auf, als ich diesmal home alone war.

Freunde kommen und gehen...Mir machts derzeit nichts aus, da ich mit Schule überfordert bin, jedoch zocke ich auch gerne & bin sogesehen "beschäftig"
Okay, wärst du aber nicht gerne mit Freunden Karneval feiern gegangen?
_iVendetta is offline  
Old 03/05/2014, 20:47   #22

Received Thanks: 1,031
Aus Gewohnheit eigentlich schon, jedoch ist das diesmal an mir vorbei gedüst...Wie gesagt; Noch sehe ich das ganze gelassen und micht stört es noch nicht..
Wenn der ganze Schulstress vorbei ist, dann wird sich das wahrscheinlich bemerkbar machen...

Ich hab Mitte/Ende Mai Prüfungen und noch keinen Studien oder Ausbildungsplatz...Das ist meine größte Sorge zu Zeit :/
Aburdo is offline  
Old 03/05/2014, 21:55   #23

Received Thanks: 834
melde dich bei mitten im leben
Hiruko' is offline  
Old 03/06/2014, 02:12   #24

link1337's Avatar

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Okay, wärst du aber nicht gerne mit Freunden Karneval feiern gegangen?
Nein, da gibts immer nur stress und die Leute benehmen sich die die letzen ...!

Ich war auch das ganze Wochenende zuhause und naja ich habs auch überlebt.
Mein Freundeskreis ist auch sehr sehr klein, da ich vor einigen Jahren umgezogen bin und dann immer weniger was unternohmen hab. Aber lieber weniger Freunde, als 1000 bei Facebook, welche du nichteinmal kennst oder?

Bleib einfach wie du bist, du kannst ja zB dich in einem Fitness Studio anmelden, um dich bisschen abzulenken, und vllt dort jmd kennenlernst.

Von meiner Schulzeit will ich lieber erst garnicht anfangen ;(

MfG
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 09:54   #25

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,377
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Nein.

Nichts.

Ja.
This.

Habe leider kaum noch wirklich Freunde, einfach auseinander gelebt & selbst hasse es, auf andere Person zu zu gehen.

Allerdings habe ich sehr viele gute Kumpels hier kenne gelernt, zu denen ich auch, sofern ich meinen Führerschein endlich mal habe & ebenfalls mein Auto, hinfahren werde. die wohnen zwar teils in DE verteilt, aber wen juckts?
Dennoch finde ich es sehr schade, dass man so in der Umgebung kaum noch mit den Leuten kontakt hat.
Ich mein, mein bester Freund, den ich seit 17 JAhren kenne (und ich bin 18), hat mittlerweile seit fast 'nem Jahr 'ne Freundin & beschäftigt sich sehr viel mit Ihr. Kann man auch verstehen. Dadurch unternehmen wir leider recht wenig, was ich dann doch sehr schade finde. Aber ich denke, dass macht (teilsweise) auch irgendwie den "Reiz" aus, dass man dann beim einem Treffen so richtig die sau raus lassen kann oder einfach mal Quatschen kann.

Das Leben ist halt in der Form kompliziert & wenn ich mich nicht irre, schwindet der Freundeskreis auch alle paar Jahre um die Hälfte.

Sorry für den verkackten Satzbau & die Rechtschreibfehler. Wir haben noch früh morgens & ich bin erst seit ein paar Minuten wach. D:
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 11:54   #26

AufGutLuck's Avatar

Received Thanks: 210
Also ich würde sagen das ich einen sehr guten freundeskreis habe. 3 sehr gute freunde diese 3 sind dann auch die personen denen ich alles erzählen kann. Ich kann sagen das ich über 40 stück hab mit denen ich jeden tag was machen könnte da wir nicht die leute sind die einfach zuhause hocken. Ok gezockt wird auch aber das ist nicht bestandteil unseres Lebens. Ich komme auch aus stuttgart und bei uns war bzw ist es teilweise noch so das man leute einfach drausen sieht. Auch gehe ich oft zur moschee und habe sehr viele freunde kennengelernt. Man geht zusammen grillen, shisha rauchen etc. Das ist besser als zuhause gammeln glaubt mir. Ich zum Beispiel bin 19 und verteil meine Zeit so das ich für familie und freunde zeit habe. Ich habe auch ne freundin seit 13 monaten die auch nochmal alles versüßt. Wagt einfach mal nen schritt nach drausen
Ach und nen kleiner tipp bzw ne weisheit von mir
10 10 cent stücke ergeben 1€ und 2x 50cent ergeben 1€. Will damit sagen das es niemals wichtig ist wieviele freunde ihr habt sondern wie gut eure freunde sind. Qualität statt quantität haha
AufGutLuck is offline  
Old 03/06/2014, 12:20   #27

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Nein, da gibts immer nur stress und die Leute benehmen sich die die letzen ...!

Ich war auch das ganze Wochenende zuhause und naja ich habs auch überlebt.
Mein Freundeskreis ist auch sehr sehr klein, da ich vor einigen Jahren umgezogen bin und dann immer weniger was unternohmen hab. Aber lieber weniger Freunde, als 1000 bei Facebook, welche du nichteinmal kennst oder?

Bleib einfach wie du bist, du kannst ja zB dich in einem Fitness Studio anmelden, um dich bisschen abzulenken, und vllt dort jmd kennenlernst.

Von meiner Schulzeit will ich lieber erst garnicht anfangen ;(

MfG
Bin ich schon lange, aber ich bin da um zu trainieren und nicht zum labern

Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
Also ich würde sagen das ich einen sehr guten freundeskreis habe. 3 sehr gute freunde diese 3 sind dann auch die personen denen ich alles erzählen kann. Ich kann sagen das ich über 40 stück hab mit denen ich jeden tag was machen könnte da wir nicht die leute sind die einfach zuhause hocken. Ok gezockt wird auch aber das ist nicht bestandteil unseres Lebens. Ich komme auch aus stuttgart und bei uns war bzw ist es teilweise noch so das man leute einfach drausen sieht. Auch gehe ich oft zur moschee und habe sehr viele freunde kennengelernt. Man geht zusammen grillen, shisha rauchen etc.Das ist besser als zuhause gammeln glaubt mir. Ich zum Beispiel bin 19 und verteil meine Zeit so das ich für familie und freunde zeit habe. Ich habe auch ne freundin seit 13 monaten die auch nochmal alles versüßt. Wagt einfach mal nen schritt nach drausen
Ach und nen kleiner tipp bzw ne weisheit von mir
10 10 cent stücke ergeben 1€ und 2x 50cent ergeben 1€. Will damit sagen das es niemals wichtig ist wieviele freunde ihr habt sondern wie gut eure freunde sind. Qualität statt quantität haha
Ich weiß dass es tausend mal besser ist wieso sollte ich jedoch grillen gehen/shisha rauchen gehen wenn ich niemanden hab der mit mit geht? Klar würde ich alles andere machen als zuhause hocken, wenn ich gute Freunde hätte..
_iVendetta is offline  
Old 03/06/2014, 12:29   #28

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Hab ich nen Guten Freundeskreis?

Ja wenn ich will kann ich jeden tag Party machen whatever.

Ich war allerdings auch mal in deiner Situation. Waste da machen kannst ist eigentlich versuchen bei den "coolen" mit zu mischen. Heißt mal zu fragen wann irgendwo die nächste Party ist und da hin gehen. Dann geht das mit Freunden immer schnell. So hab ich es auf jeden Fall gemacht. Aberes hat auch geklappt !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 12:32   #29

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Nein.

Nichts.

Ja.
^This, absolutely.
.StarSplash is offline  
Old 03/06/2014, 13:21   #30

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Ich kann durch aus verstehen das Freunde zu finden schwer ist bzw. in dem Alter bis 18?

War bei mir nichts anderes Schule gegangen , bisschen Hausaufgaben und etwas neben bei gezockt, gute freunde sah man nur am Wochende

Seit dem ich aber Arbeite und ein Auto etc.. besitze unternehmt man nartürlich mehr, man ist flexibler und kann mehr aus seine faulheit raus kommen

Wie soll das auch bitte aussehen wenn ca. 5 zwanzigjährige Fußball spielen und nacher sich als belohnung eine Kugel eis für 80cent holen

Man findet das "Schwul" unter sich , bzw. aus meiner sicht

Wenn ich jetzt meinen kollegen sagen würde lass fahrrad fahren oder tennis spielen würden die mich auslachen

das ändert sich nach der zeit
A​​ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:11.