Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafe Konto?

Discussion on Paysafe Konto? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: -2340
Received Thanks: 33
Paysafe Konto?

Moin!
Hätte mal eine frage an euch Allwissende
Undzwar habe ich gehört, dass es eine Art Konto gibt auf dem man PaysafeCards einzahlen könnte, sprich der Betrag der PSC wird abgezogen und der Code ist somit ungültig.
Jetzt wäre aber meine Frage:
Gibt es sowas wirklich? Falls ja, welchen Service könntet ihr mir anbieten?
Mfg
giN- is offline  
Old 03/09/2014, 19:17   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Ja. MyPSC. Ist offiziell von Paysafecard.
Zunft is offline  
Old 03/09/2014, 19:18   #3

elite*gold: 73
Received Thanks: 98
Hier gibt es das..

Razor' is offline  
Old 03/09/2014, 19:20   #4

.HX'Fabtime's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Das gibt es wirklich aber du musst dich per Schreiben verifizieren und das ist nervig und war früher nicht umbedingt nötig, außer du willst dein Zahlungslimit etc erweitern bzw. entfernen
außerdem musst du jetzt ein MyPsc konto haben, um im shop.psc umcashen zu können, was auch extrem nervig ist
.HX'Fabtime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paypal Konto unter 18? Daten meiner Eltern, läuft aber über mein Konto.
12/26/2013 - Off Topic - 7 Replies
Hey, Da ich ja noch unter 18 bin darf ich ja auch noch kein Paypal Konto erstellen! Würde ich mich da registrieren und einen falschen Geburtsdatun eintragen wäre das glaube ich ja Urkundenfälschung?! Naja nun zu meiner Frage, wenn meine Mutter mir ein Paypal Konto mit ihren Daten erstellen würde es aber über mein Konto läuft würde das dann gehen? Würde da Paypal keinen ärger machen? Da ich zienlich viel alten Trash von mir bei eBay reinstelle (Games) und das im moment noch per Überweisung...
[B] 15,57 € Amazon Konto [S] 15€ Paysafe
06/03/2013 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles http://www.fotos-hochladen.net/uploads/amazonj6wf 23r1lq.jpg Ich handle nur mit MM oder ihr gebt First ihr könnt vergessen das ich First geben werde. Kontakt per Pn oder Skype.
[S] WarZ Key [B] 10 € Paysafe&10€ Bwin.de konto
12/31/2012 - Infestation Trading - 1 Replies
Also ich suche ein WarZ Pionier key und gebe dafür 10€ paysafecard und ein bwin konto mit 10€ wollte eigentlich auch paypal überweisen hab aber übersehen das es erst ab 30€ möglich ist Mfg Dennis
[Biete] Paysafe und UKash auf euer Konto überweisen!
08/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hi! Ich überweise euch Eure PaysafeCards auf euer Konto! Andere Auszahlungen werden in Kürze folgen (PayPal o.Ä) Dabei Verlange ich NUR 15% des Wertes der PSC/ UK! Das sind zwischen 3% und 14% weniger als bei der Konkurrenz :P Die Paysafecard oder UKash Karte muss allerdings MINDESTENS 10€ Guthaben besitzen. Sprich: 10,-€ -----> 8,50€ auf Euer Konto! 25€ -------> 21,25€ auf Euer Konto!
[S] Burningboard 3.1.6 Version! [B] Paysafe, Paypal, Konto
01/19/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag ich suche eine Woltlab Burning Board 3.1.6 Version, ich bitte euch hier jeweils zu antworten oder eine pn zu schicken von eurer licens spricht ein screen wo die uhr zeit drauf zu sehen ist. Und euer Preis wunsch der billigste kriegts los! Ah Skype : cooliox443 @-Mail: [email protected] Ah hier noch was: Skype: Cooliox443 @-Mail: [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 16:32.