Ich wollte euch heute auch mal mein Kanal Vorstellen!
und wollte Fragen ob es sich lohnt weiter zu machen?
Ich habe auch bereits mein Vorstellungsvideo hochgeladen ihr könnt es euch ja mal anschauen!!!
ich hoffe es gefällt euch!
es wird mit viel humor und action weitergehen!
Helfe mit jemanden einen Traum zu erfüllen!
Mfg Avenx
Es gibt einfach zu viele Let's Player..
Es wird schwer, aber wenn Du es wirklich willst und die Motivation dazu hast, kann was aus dir werden..
Grundregeln zum Erfolg:
1. Tags setzen
2. Viele Videos
3. Gute Videos
Mehr kann ich mir auch nicht vorstellen, da du mit 1k Videos, die dann natürlich gut sind, locker um die 700 Abos hast. Hört sich wenig an, aber damit kann was anfangen.
Zumal sind bei 1k Videos, 700 Abos meistens zuwenig!
Youtube Kanal machen 08/06/2013 - Off Topic - 8 Replies Guten morgen,
Ich weiss nicht ob das hier hinpasst, wenn nicht bitte verschieben :)
Also es geht darum dass ich einen neuen Youtubekanal machen will, aber da muss man ja jetzt Vor und Nachnamen nutzen. Meine Frage ist, ist es noch möglich da einfach einen "normalen" Youtubenamen zu nutzen? (Wie Gronkh, Ytitty etc.)
Und wenn ja wie geht es?
MfG
Nach Kanal auswählen geht nicht weiter !! 01/18/2012 - Dragonica - 6 Replies Hey Dragos ;)
Ich habe Problem , habe mir dragonica neu geholt und als alles fertig war hab Kanal gejoint .. Dann kam das Ladebildschirm und dann hing es sich auf und lädt nicht mehr weiter .. Hab das sehr oft probiert mit Firewall aus und an , keine virenprogramme sind an.
Wer eine Lösung weiß bitte bescheid sagen !
Danke im vorraus!
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz) 06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Tag Community
Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen.
Beweise
http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
Wer kann mir ein Youtube Kanal Design machen? 05/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche jemanden der mir ein Minecraft Kanal Design für Youtube machen könnte...
Ich würde bevor ich ja oder nein sage gerne erstmal das Design sehen...
Macht mir einen Preis vorschlag aber bitte nicht so teuer...
Lg
Skr3s3r
Achja würde mit EG bezahlen...