Ich weiss nicht ob das hier hinpasst, wenn nicht bitte verschieben
Also es geht darum dass ich einen neuen Youtubekanal machen will, aber da muss man ja jetzt Vor und Nachnamen nutzen. Meine Frage ist, ist es noch möglich da einfach einen "normalen" Youtubenamen zu nutzen? (Wie Gronkh, Ytitty etc.)
Und wenn ja wie geht es?
Hey,
man kann den Kanal jederzeit nach Belieben frei umbenennen, doch den Vor und Zunamen solltest du schon richtig eingeben, falls sich bei dir eines Tages die Möglichkeit erweisen sollte, dass du damit Geld verdienen kannst, dann kann man nämlich nicht einfach seinen Namen ändern lassen und meines Wissens prüft Youtube dann die Identität.
Jop. Der Vor und Nachname ist für das Google + Profil du kannst dann einfach einen "künstler" Namen für Youtube erstellen. Mich fragt Google Permanent ob ich nicht doch meinen Vor und Nachnamen benutzen möchte, obwohl ich auf die Option zum Künstlernamen geklickt habe fragt Google immer wieder nach... gibts das ne möglich keit das zu unterbinden?
Youtube Service|268 Youtube accs|Abos|Favos|Like|Dislike|Kanal - u. Video Kommis|Flag 06/18/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies http://img716.imageshack.us/img716/6568/youtubeuse rbarservicetp.jpg
Hallo,
ich biete hier ein youtube service an der Kanal wie Video Kommentare ,Abos,Likes,Dislikes,Flagen und Favos verkauf beinhaltet.
Alle Accs haben keine Avatare und realistische Namen !!
Preise:
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz) 06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Tag Community
Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen.
Beweise
http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
Wer kann mir ein Youtube Kanal Design machen? 05/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche jemanden der mir ein Minecraft Kanal Design für Youtube machen könnte...
Ich würde bevor ich ja oder nein sage gerne erstmal das Design sehen...
Macht mir einen Preis vorschlag aber bitte nicht so teuer...
Lg
Skr3s3r
Achja würde mit EG bezahlen...