Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Kanal auswählen geht nicht weiter !!

Discussion on Nach Kanal auswählen geht nicht weiter !! within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kurokenko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 14
Nach Kanal auswählen geht nicht weiter !!

Hey Dragos

Ich habe Problem , habe mir dragonica neu geholt und als alles fertig war hab Kanal gejoint .. Dann kam das Ladebildschirm und dann hing es sich auf und lädt nicht mehr weiter .. Hab das sehr oft probiert mit Firewall aus und an , keine virenprogramme sind an.

Wer eine Lösung weiß bitte bescheid sagen !

Danke im vorraus!
Kurokenko is offline  
Old 12/20/2011, 15:00   #2
 
Gluehbi®ne's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,358
Received Thanks: 134
Dragonica neuinstallen/einen anderen clienten downloaden...
Gluehbi®ne is offline  
Old 12/25/2011, 17:51   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
am besten an den gpotato support wenden wenn das problem weiterhin besteht
Mark- is offline  
Old 01/03/2012, 11:28   #4
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Nein! Du hast bestimmt Win 7 64Bit oder?
Du hast Dragonica bestimmt nach C:/gpotato.eu/Dragonica Installiert oder?
Es ist ganz einfach dieses Problem zu Fixen. Ich hatte es auch.
Einfach den Gameclient nach C:\Program Files (x86)\Dragonica Installieren und es funktioniert.
Teare is offline  
Old 01/12/2012, 11:46   #5
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Hat damit nichts zutun^^ hab auch Win 7 64bit und Dragonica in D:/gpotato.eu/Dragonica gehabt
Mark- is offline  
Old 01/18/2012, 18:23   #6
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Bei mir wars aber so ^^ :/
Teare is offline  
Old 01/18/2012, 19:32   #7




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Ich habe Dragonica neu installiert.
Nun funktioniert alles wieder.
Shino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LA NOIRE GEHT NACH FALL 9 nicht weiter
12/28/2011 - Consoles - 13 Replies
Hi, nach fall 9 auf der ps3 komm ich nicht weiter, da steht ich habe den fall abgeschlossen, aber er springt nicht zum nächsten fall um. Habt ihr da ne Lösung oder das gleiche Problem gehabt? Danke im voraus
Warrock läd nach der Serverauswahl nicht weiter -.-
06/09/2011 - WarRock - 20 Replies
naja, wie oben genannt warrock läd nachdem ich den server ausgewählt habe nicht. Woran kann das liegen? Mfg nok1lls4y0u2
Nach Charakter Auswahl geht es nicht weiter [Source]
01/28/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Tach leute, habe per Source Files gemacht, jedoch komm ich nach charakter auswahl nicht ins spiel.. Und ja Ports sind freigegeben und Programme kommunizieren zwischen Firefwall Der Port vom Cache stimmt auch .. 15400 habe es auch schon mit 5400 getestet genau sowenig erfolg.. Nun frage ich euch woran könnte es liegen? MFG RaptoxxD
Nach Charauswahl gehts nicht weiter, 1clickfiles
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe n Problem, ich komm bis in die Charakter auswahl, wenn ich dann einen Char auswähle gehts einfach nicht weiter ,nichts passiert. Kann es eventuell daran liegen dass ich an der DB gebastelt habe? Oder muss ich irgendwie die Ports freischalten?!
Windows Se7en - Nach einem Jahr geht Microsoft weiter?
02/01/2008 - Off Topic - 11 Replies
http://www.chip.de/ii/153081303_990fe0a081.jpg Vista ist ein Jahr alt, da gehört es für einige User schon zum alten Eisen. Im Netz wird heftig über den Nachfolger Windows 7 spekuliert und eine erste Vorabversion soll schon kursieren. Wenn man den Insider-Gerüchten trauen kann, hat Microsoft Großes vor. CHIP Online hat sich umgehört und zeigt alle Neuigkeiten um das neue Betriebssystem. Fotostrecke: Windows 7 - Bilder aus der Zukunft Eine Altlast aus dem Jahr 1992 könnte Windows endlich...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.