ich würde gern von euch wissen wie lange bei euch Mindfactory gebraucht hat um den Artikel zu prüfen und einen neuen zuzuschicken.
Ich weiß nicht ob das so ein großer unterschied ist wenn man dieses "Service Lvl Gold" besitzt.
Produkt mit falscher Seriennummer erhalten - Reklamation? 10/04/2013 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
vorab, ich wusste nicht genau, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen sollte, deshalb habe ich es einfach mal hier getan. Sofern das falsch war (was ich annehme), bitte ich einen Moderator darum, das Thema in einen dafür vorgesehenen Bereich zu verschieben. Vielen Dank.
Also, es geht um folgendes:
Im März diesen Jahres habe ich eine "Sapphire Vapor-X HD 7970 GHZ Edition" über Amazon gekauft. Der Verkauf lief allerdings nicht über Amazon direkt, sondern über "getgoods.de...
CPU Pins verbogen - Reklamation!? 09/21/2013 - Technical Support - 10 Replies hyo epvp,
habe gestern meine Hardwareeinzelteile für einen neuen Computer von Hardwareversand zugeschickt bekommen. Nachdem ich alles schön zusammengebaut habe und den PC zum ersten mal starten wollte, ging er zwar an aber nach 5 sekunden immer von alleine aus. Hab den Fehler natürlich sofort gesucht und gefunden. Auf dem Mainboard (lga1155) war ein einziger CPU Pin verbogen. Er war komplett um 90° in die falsche Richtung gedreht und hat sich unter einen anderen Pin gequetscht. Da ich schon...
Mindfactory 06/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey Community,
Ich werde mir Anfang Juli einen Pc bei Mindfactory bestellen, ich bin mir jedoch nicht sicher ob dort jetzt überall schon die MwSt drauf ist oder nicht.
epvpImg: *burp*, images are delicious.
Dort steht zwar Endbestand, dennoch macht mir das ausgegraute etwas sorgen.. Ich möchte nur Sicher gehen, nicht das auf einmal mehr Kosten auf mich zukommen als ich ausgeben wollte.
LG
mindfactory reklamation 11/26/2012 - Off Topic - 14 Replies Hey
Ich hab vor kurzem eine Sapphire 7850 zu MF zurück geschickt. Da sie nun die Fehler wie Blackscreens, Leistungsverlust etc aufwies. Typisch Sapphire....
Und nun, schicken die mir die gleiche Karte zurück, oder das Geld ? Ich würde lieber nämlich eine Neue kaufen, keine Sapphire, oder was machn die ? Oder schicken die mir vlt für die entsprechende Zuzahlung ne andere Karte ?
Hoffe auf hilfreiche Antworten ;D