Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3D BluRay Files am PC wiedergeben

Discussion on 3D BluRay Files am PC wiedergeben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Mineller's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 88
3D BluRay Files am PC wiedergeben

Heyo,

ich stehe momentan vor einem kleinen Problemchen. Ich bin im Besitz des 3D Vision 2 Kits von nVidia und würde nun gerne neben meinen Spielen auch einige Filme in 3D gucken.

Das Problem bei der Sache ist, dass ich kein BluRay Laufwerk habe und auch keine Lust mir immer wieder neue BluRays zu kaufen.
Nun hab ich ein wenig geguckt und mir auch testweise eine BluRay gezogen. Diese liegt mir nun im .mkv Format vor nur leider scheint es keine Player zu geben die eine 3D BluRay direkt in so einem Format wiedergeben kann.
Die Software die ich bisher versucht hatte wollte immer nur die CD lesen. Die File in .iso converten und als virtuelles Laufwerk darstellen funktioniert auch nicht.

Habt ihr noch eine Idee was ich tun könnte?

Viele Grüße
Mineller is offline  
Old 02/28/2014, 19:50   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Die Filme kaufen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neue Animation wiedergeben?
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne den Char eine neue Animation wiedergeben lassen, heißt keine alte ersetzen... Die Animation ist extra für alle Chars erstellt, für alle Waffenarten noch einmal extra damit es nicht so bescheuert aussieht. Also meine Frage: Wie kann ich den Char eine neue Animation wiedergeben lassen? Danke für hilfreiche Antworten :handsdown:
C# WAV Datei wiedergeben
08/17/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Hey, Ich möchte, dass eine WAV Datei wiedergegeben wird nachdem man auf einen Button geklickt hat. Leider schließt sich die Anwendung nach dem Klicken auf den Button sofort, hab kp warum. Code: private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { System.Media.SoundPlayer s = new System.Media.SoundPlayer(); s.SoundLocation = "c:\\media1.wav"; s.Load();
[Windows 7] 'Wiedergeben auf' mit mkv / VLC
07/25/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, vorhin habe ich meinen neuen Fernseher bekomme. Wie eigentlich jeder heutzutage unterstützt auch dieser DLNA und das Einrichten verlief ohne Probleme. Auf meinem Computer (Windows 7) wurde der Fernseher korrekt als UPnP Media Renderer erkannt und eingerichet. Ein Feature, welches mir besonders gefällt, ist, dass ich auf z.B. eine avi-Datei einen Rechtsklick und in dem neuen Kontextmenü-Punkt 'Wiedergeben auf' den Fernseher auswählen kann. Der Windows Media Player startet sich und...
Xbox 720 - Mit BluRay Laufwerk?
04/05/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Die Gerüchte um Xbox 720 und PS4 hören nicht auf, diesmal will VG247 neue Infos über die Xbox 720 erfahren haben. Die neue Konsole soll ein BluRay Laufwerk verfügungen und gleich 2 GPUs besitzen, welche der 7000er Serie von AMD ähneln. Die zwei sind aber nicht via Crossfire oder SLI miteinander verbunden, stattdessen sollen sie unabhängig voneinander operieren können. Die verbaute CPU soll über vier Kerne verfügen, wobei je einer für Kinect und das Betriebssystem reserviert bleibt. Als...
txt auslesen, msg wiedergeben
11/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Sers Leute, bin dabei AutoIT zu lernen. Ich hab in ne txt aufm Desktop erstellt in der nur "Hallo" steht. Nun möchte ich die txt per Buttonklick auslesen und den Inhalt in einer MsgBox wiedergeben. Wenn ich auf den Button klicke zählt er immer nur von 1-undendlich also 1klick = 1, 2 Klick = 2 usw. Was ist falsch? #include <ButtonConstants.au3>

All times are GMT +1. The time now is 02:13.