Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal - Frage/Problem

Discussion on Paypal - Frage/Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Paypal - Frage/Problem

Hat sich geklärt, bitte closen / löschen.
Ielinque is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal Problem / Frage
02/04/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hallo epvp, Ich habe vor kurzem eine Bezahlung mit PayPal gemacht, ohne PayPal Account, einfach mit meiner Kreditkarte.. Musste zwar ne email und passwort angeben aber in der History wird die Transaktion nicht angezeigt :o ... Nun ist die Frage, wie kann ich den Käuferschutz aktivieren? Ich wurde leider abgezogen um ~ 50€ und habe kein Plan wie das gehen soll. Normal über den Account geht ja irgendwie nicht.
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Problem/Frage zu PayPal
07/23/2012 - Off Topic - 8 Replies
hey, wollte nen User was verkaufen über paypal er sendete mir das geld dann gabs probs Hat er also ein konflikt gemacht!
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen

All times are GMT +1. The time now is 09:14.