PayPal Problem / Frage 02/04/2014 - Off Topic - 6 Replies Hallo epvp,
Ich habe vor kurzem eine Bezahlung mit PayPal gemacht, ohne PayPal Account, einfach mit meiner Kreditkarte..
Musste zwar ne email und passwort angeben aber in der History wird die Transaktion nicht angezeigt :o ...
Nun ist die Frage, wie kann ich den Käuferschutz aktivieren?
Ich wurde leider abgezogen um ~ 50€ und habe kein Plan wie das gehen soll.
Normal über den Account geht ja irgendwie nicht.
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage 05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame.
Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt.
Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen.
Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Problem/Frage zu PayPal 07/23/2012 - Off Topic - 8 Replies hey,
wollte nen User was verkaufen über paypal
er sendete mir das geld
dann gabs probs
Hat er also ein konflikt gemacht!
[Frage ]easy metin2 frage/problem 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich hab easy metin2 gestarted
danach kamm der server auswahl
wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das :
http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg
was soll ich jetzt machen