Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# WAV Datei wiedergeben

Discussion on C# WAV Datei wiedergeben within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 60
C# WAV Datei wiedergeben

Hey,

Ich möchte, dass eine WAV Datei wiedergegeben wird nachdem man auf einen Button geklickt hat. Leider schließt sich die Anwendung nach dem Klicken auf den Button sofort, hab kp warum.

Code:
Code:
private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            System.Media.SoundPlayer s = new System.Media.SoundPlayer();
            s.SoundLocation = "c:\\media1.wav";
            s.Load();
            s.Play();
        }
Attila494 is offline  
Old 08/16/2013, 18:27   #2

elite*gold: 46
Received Thanks: 525
Dein Code sollte so wie er da steht funktionieren :O Habe das mal eben getestet bei mir klappt alles. Vllt falscher Pfad ?
th0rex is offline  
Old 08/16/2013, 18:42   #3

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Du hast bei dem Pfad ein “c:\\“.
Benjihz is offline  
Old 08/16/2013, 18:55   #4

kissein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Benutz einen try-catch Block und lass im Fehlerfalle den Grund anzeigen.
kissein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2013, 10:51   #5

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Du hast bei dem Pfad ein “c:\\“.
Und weiter?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Windows 7] 'Wiedergeben auf' mit mkv / VLC
07/25/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, vorhin habe ich meinen neuen Fernseher bekomme. Wie eigentlich jeder heutzutage unterstützt auch dieser DLNA und das Einrichten verlief ohne Probleme. Auf meinem Computer (Windows 7) wurde der Fernseher korrekt als UPnP Media Renderer erkannt und eingerichet. Ein Feature, welches mir besonders gefällt, ist, dass ich auf z.B. eine avi-Datei einen Rechtsklick und in dem neuen Kontextmenü-Punkt 'Wiedergeben auf' den Fernseher auswählen kann. Der Windows Media Player startet sich und...
Text auslesen und wiedergeben!
05/11/2012 - .NET Languages - 12 Replies
Ich würde gerne auf eine Seite das hier in einer Textbox oder im Label wiedergeben. Quelltext: <li class="clear clearfix"> <span class="row_title">Group</span> <span class="row_data"><span style="color:red;">Administrators< /span></span> </li> Ein Beispiel wäre echt nett :)
Receiver aufnahmen, am PC wiedergeben ? (trp)
04/27/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe mal zu Test zwecken eine kurze Aufnahme am Receiver gestartet um zu gucken ob ich die so am PC wiedergeben kann, doch die Aufnahme wird im ".trp" Format gespeichert, kennt jemand ein gutes Programm was diese in MP4 Konvertiert? http://i.epvpimg.com/4T1Ih.png
Listbox - sonderzeichen wiedergeben?
08/06/2011 - AutoIt - 9 Replies
Hi, kann man mit der Koda Listbox($list1) Sonderzeichen anzeigen lassen?... MfG Ludder231
txt auslesen, msg wiedergeben
11/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Sers Leute, bin dabei AutoIT zu lernen. Ich hab in ne txt aufm Desktop erstellt in der nur "Hallo" steht. Nun möchte ich die txt per Buttonklick auslesen und den Inhalt in einer MsgBox wiedergeben. Wenn ich auf den Button klicke zählt er immer nur von 1-undendlich also 1klick = 1, 2 Klick = 2 usw. Was ist falsch? #include <ButtonConstants.au3>

All times are GMT +1. The time now is 23:14.