Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 720 - Mit BluRay Laufwerk?

Discussion on Xbox 720 - Mit BluRay Laufwerk? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,099
Received Thanks: 3,417
Xbox 720 - Mit BluRay Laufwerk?

Die Gerüchte um Xbox 720 und PS4 hören nicht auf, diesmal will neue Infos über die Xbox 720 erfahren haben.

Die neue Konsole soll ein BluRay Laufwerk verfügungen und gleich 2 GPUs besitzen, welche der 7000er Serie von AMD ähneln. Die zwei sind aber nicht via Crossfire oder SLI miteinander verbunden, stattdessen sollen sie unabhängig voneinander operieren können.
Die verbaute CPU soll über vier Kerne verfügen, wobei je einer für Kinect und das Betriebssystem reserviert bleibt. Als Schutz vor Raubkopien soll die Konsole eine permanente Internetverbindung voraussetzen.

Diese Informationen soll Microsoft bestimmte Partner zukommen gelassen habe, bestätigt sind diese aber nicht also sollte man sich nicht zu früh freuen.
hi im andi is offline  
Old 04/05/2012, 01:45   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,831
Received Thanks: 2,282
Die ganzen Firmen mit ihre permanenten Internetverbindungen, wird doch sowieso n Crack geben wo man keine I-net Verbindung braucht
d3pri is offline  
Old 04/05/2012, 14:28   #3
 
dariusff123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 409
Received Thanks: 90
behindert wer kein inet hat z.b. mein Freund nur Surfstick der kann die nicht benutzen und auf LAN Partys ohne I-Net ist die auch nicht zu gebrauchen
dariusff123 is offline  
Old 04/05/2012, 16:23   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,099
Received Thanks: 3,417
Es ist nur ein Gerücht! Man weiß nicht ob man ne permanente Internetverbindung braucht oder nicht!
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**xBox 360s riesen Laufwerk Problem :(((**
01/08/2012 - Consoles - 18 Replies
Hallo Bis gersten Abend um 4 Uhr ging noch alles, doch heute um 12 Uhr (8Stunden später, habe sie nicht nagefasst in der Zeit -.-') kommen jegliche Laufwerk Probleme. Erstes Problem: Ich stecke ein Orginales Spiel hinein, und es steht, wo norm. das Spiel starten sollte, Lade öffnen. Okey, Wenn es manchmal geht, kommt das zweite Problem. Zweites Problem :D :Das gleiche wiederholt, dann stand dort "unlesbare Disk" oder so äghnlich. einmal kam die Meldung "DvD mit gemischten Medien"...
Allgemein ein Xbox 360 laufwerk flashen
04/16/2011 - Consoles - 8 Replies
ich hol mir von meinem freund eine xbox 360 arcade mit einem liteonlaufwerk dg16d2s welche versieon weiss ich net glaub 7ner series,aber ich will in diesen thread nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein laufwerk zu flashen,also jetzt nicht das liteon laufwerk,sondern allgemein und wie genau ich das mache,ich möchte wenn möglich das connectivity kit umgehen.es kann sein das es schon unzählige male gepostet wurde,dann schreibt mir bitte die lösung oder gebt mir einen link.ich möchte keine...
Xbox 360 Arcade Laufwerk
11/04/2010 - Technical Support - 0 Replies
Haaaaaaaaallo epvp. Ich wollte euch gern mal fragen, als nicht wissender, ob man das lauf werk einer stinknormalen Xbox 360 austauschen könnte? Den meine ist seit etwas längerer zeit defekt, grund ist egal will mich nich grundlos aufregen. ;) Das LW zerkrazt die äußere shicht der CD und macht sie so nicht leserlich fürs laufwerk. Daher müll! Wollt gern fragen obs da eine option gibt, den schrott kasten auf zu machen das laufwerk raus nehmen neues rein ->fertig. Geht das? Wenn ja, mit welchem...
kaputtes laufwerk bei der xbox 360
08/19/2010 - Consoles - 6 Replies
ello schon seit einer etwas längeren zeit, so ca. 6 monate spinnt das laufwerk meiner xbox ein bisschen, und zwar will es die cds nicht lesen. immer wenn man eine cd reinlegt, egal welches profil man hat, egal welche cd es ist, egal wie die xbox steht/liegt. immer kommt nur ein kurzes gerattere in der xbox und es steht weiterhin "lade öffnen" bei der xbox. so, nun wollte ich fragen ob es was bringt, sie zu flashen, weil ich glaube das man dann ein neues laufwerk bekommt. metalpunk meinte...



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.