Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] Get a Life/Girls

Discussion on [HowTo] Get a Life/Girls within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
[HowTo] Get a Life/Girls

Heyho.
So, diese “Anleitung” ist mehr oder weniger mal aus Spaß entstanden. Habe sie vorhin gefunden, etwas überarbeitet/aktualisiert und wollte sie euch einfach nicht vorenthalten.
An sich ist das alles zwar durchaus ernst gemeint, aber natürlich auch mit ein wenig Humor zu betrachten.

Ihr habt nicht besonders viele Freunde, verbringt auch deswegen viel zu viel Zeit vor dem Pc und habt nicht besonders viel Erfolg bei Frauen? Okay, das müssen wir ändern.

Zu allererst: Ihr müsst euch klar machen, dass ihr etwas ändern wollt und weniger Zeit vor dem Pc verbringen.

Kommen wir also zum ersten Punkt: Aussehen

So aber nun zu eurem Verhalten:

Das waren erst einmal die wichtigsten Punkte.
Ein erster Anfang ist es, einfach nicht mehr so viel vor dem Computer zu hocken. (Ihr müsst euch natürlich nicht ganz von ihm verabschieden, meist bleibt täglich immer noch Zeit dafür.) Automatisch wird euch auffallen, wie viel Zeit man doch hat und ihr werdet etwas anderes tun wollen. Das gute Wetter naht zurzeit. Geht doch einfach raus, trifft euch mit euren Freunden, man hat bei solchem Wetter immer etwas zu tun. Und wenn es nur Kaffee trinken in der Sonne ist, oder ein Bierchen im Park/auf der Wiese etc. Draußen sein tut gut und selbst nur da chillen mit Freunden macht auf Dauer mehr Spaß als sogar bei gutem Wetter nur zu zocken. Eigentlich trifft man dann auch immer zufällig Leute und knüpft Bekanntschaften.

Wie gesagt, nimmt das hier nicht zuu ernst (und fühlt euch nicht alle angsprochen, ich behaupte nicht, dass ihr alle Nolifes seid), aber vielleicht ist es ja tatsächlich mal eine kleine Anregung für ein paar.

Das landet erstmal hier im OT, weil sich die Tutorials Sektion hauptsächlich auf technische/Internet Anleitungen beschränkt und mir von mehreren Kollegen geraten wurde, es hier zu posten. Hier passt es eher hin (genauso wie Fabi's besser in General Gaming passte) und ist ein tolles Diskussionsthema.
Falls die OT Kollegen das hier aber anders sehen, kann's natürlich in Tutorials gemoved werden.
defize is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/27/2014, 20:25   #2

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner35 View Post
Da werden dir die ganzen Jungfrauen hier danken.
Ich weiß, gern geschehen.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 20:27   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Wie immer ein super Thread Hipster defize. Weiter so! Du hast mein Lob!
Mirco' is offline  
Old 02/27/2014, 20:30   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Im ersten Spoiler erkenne ich mich zum Teil wieder

Bis auf die Partys.

Ist nicht mein Ding und ich sehe lieber etwas von der Welt als in ieiner Disco zu verotten.
Denn es ist Imprinzip das gleiche wie mit dem zocken.

Viel Geld ausgeben, Kater haben und sich auch noch im Idealfall kaum an die Party erinnern.

Da erkunde ich lieber die Welt und erlebe was, Partys würde ich mehr bereuen als nen gediegenen Abend zu zocken.
.$Terra$. is offline  
Old 02/27/2014, 20:32   #5

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Ist dieser Thread wirklich noetig?
Roquan is offline  
Old 02/27/2014, 20:33   #6

Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Ich sehe ihn eher als Diskussion übers "zu viel zocken & rl vernachlässigen".
.$Terra$. is offline  
Old 02/27/2014, 20:33   #7

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rammsteiner35 View Post
Bei mir ist es so, dass die Leute MIR danken. Ich danke niemandem. Also:

Gern geschehen.
Ah okay, danke.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Im ersten Spoiler erkenne ich mich zum Teil wieder

Bis auf die Partys.

Ist nicht mein Ding und ich sehe lieber etwas von der Welt als in ieiner Disco zu verotten.
Denn es ist Imprinzip das gleiche wie mit dem zocken.

Viel Geld ausgeben, Kater haben und sich auch noch im Idealfall kaum an die Party erinnern.

Da erkunde ich lieber die Welt und erlebe was, Partys würde ich mehr bereuen als nen gediegenen Abend zu zocken.
Na gut, ist ja auch keine Pflicht, jedem das Seine. Denk dir einfach die Abschnitte mit dem Feiern weg.

Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Kein Thread ist wirklich nötig.
defize is offline  
Old 02/27/2014, 20:35   #8

Quote:
Originally Posted by defize View Post

Na gut, ist ja auch keine Pflicht, jedem das Seine. Denk dir einfach die Abschnitte mit dem Feiern weg.
Brauche mir nicht's wegdenken, meine Zockerzeit ist vorbei, bin von nem hardcore suchti zu nem gelegenheits ultra casual gamer geworden ):
.$Terra$. is offline  
Old 02/27/2014, 20:44   #9

RezChams's Avatar

Received Thanks: 15,362

An sich ganz nett. Einiges davon empfinde ich zwar als non-sense, aber sonst ganz nett. Einige Leute können sicherlich was dabei lernen.

#Karneval#DefizeTips#easygoing
RezChams is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/27/2014, 20:51   #10

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daarmy Kreisler View Post

An sich ganz nett. Einiges davon empfinde ich zwar als non-sense, aber sonst ganz nett. Einige Leute können sicherlich was dabei lernen.

#Karneval#DefizeTips#easygoing
Chloroform ist durchaus effektiv.
Hab ja hier leider derzeit keinen Karneval, wo ich wie ein Daarmy die besoffenen Weiber abschleppen kann. :s
defize is offline  
Old 02/27/2014, 21:01   #11

Tobeeei's Avatar

elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 185
Jo netter Post.
Müsst euch halt vor Augen führen, zocken werdet ihr wahrscheinlich nur bis ihr 20 seid.
Doch leben werdet ihr bis ~80 Jahre.
Und in jungen Jahren baut ihr euch eure Grundlagen auf, z.B. in der Schule.
Tobeeei is offline  
Old 02/27/2014, 21:07   #12

JUKTES™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 301
Ich finde nicht das man einfach sagen kann das Feiern oder Freunde treffen für jeden schöner ist als Zocken, ich bin manchmal froh wenn ich keinen Kontakt zu Menschen habe und einfach mich in die Online Welt verkriechen kann.

das kommt zwar nicht sooo oft vor aber kann mir durchaus vorstellen das es Menschen gibt die das noch mehr haben als ich
JUKTES™ is offline  
Old 02/27/2014, 21:09   #13

Fedora Squirrel's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
Danke! Richtig knorke!
Fedora Squirrel is offline  
Old 02/27/2014, 21:11   #14

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Widerlich, ich geh dann mal und schreib einen Guide für alle sozial akzeptierten Leute, wie man ein guter Gamer wird. brb
ZeroShout is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/27/2014, 21:18   #15

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Ich finde nicht das man einfach sagen kann das Feiern oder Freunde treffen für jeden schöner ist als Zocken, ich bin manchmal froh wenn ich keinen Kontakt zu Menschen habe und einfach mich in die Online Welt verkriechen kann.

das kommt zwar nicht sooo oft vor aber kann mir durchaus vorstellen das es Menschen gibt die das noch mehr haben als ich
Dann ist das natürlich absolut deine Entscheidung und ein persönliches Empfinden, was dein gutes Recht ist. Es richtet sich an die Personen, die das vielleicht nicht so sehen und damit vielleicht nicht glücklich sind.

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Widerlich, ich geh dann mal und schreib einen Guide für alle sozial akzeptierten Leute, wie man ein guter Gamer wird. brb
Es geht nicht darum, ob man sozial akzeptiert ist, sondern darum, ob es einen selber auf Dauer glücklich macht. Wenn du die Frage mit einem herzlichen Ja beantworten kannst, gibt es kein Problem und du kannst diesen Thread fröhlich ignorieren.
defize is offline  
Reply