|
You last visited: Today at 10:35
Advertisement
[HowTo] Get a Life/Girls
Discussion on [HowTo] Get a Life/Girls within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/27/2014, 23:13
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
|
Quote:
|
Andere Dinge machen mehr Spaß und du hast meist mehr davon. Meinst du du wirst in 20 Jahren genauso glücklich auf eine Jugend zurückblicken, die du hauptsächlich vor dem Pc verbracht hast, wie ein anderer auf seine Jugend, bei der er fast täglich draußen etwas mit Freunden unternommen hat, viele Freunde hatte usw? Ich denke nicht.
|
Da denkst du falsch.
Quote:
Aber hier zum x-ten Mal: Wenn du das anders siehst und nicht findest, dass das auf dich zutrifft, dann geht das hier nicht an dich.
Jedem das Seine.
|
Teils trifft es auf mich zu, sehe es aber trotzdem anders.
Und man wird ja wohl diskutieren dürfen. ;>
Quote:
|
Doch, feiern kostet durchaus etwas. Aber teilweise bei Weitem nicht so viel, wie manche in Games investieren.
|
Gibt in beiden Fällen Extremfälle. Die einen geben alles für Spiele aus, die anderen für jeden Tag Party machen.
Quote:
|
Aber hier stellt sich auch die Frage, ob der Spaß, dem man beim Feiern hat und die Erinnerungen und Erlebnisse nicht wertvoller sind als kleine Vorteile in Onlinegames. Aber auch das bleibt Ansichtssache.
|
.
|
|
|
02/27/2014, 23:17
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
|
Dafür wirken deine Posts (und die der anderen) aber stark verallgemeinernd.
Von wegen verschwendete Zeit, verschwendetes Geld, Zocken nur bis man 20 ist...Beschäftigung mit sich selbst gehört genau so zum Leben; nicht jeder ist so extrovertiert, dass er permanent unter Leuten sein muss. Man wird nicht sein Leben lang ständig am feiern sein, man sollte sich auch mal mit sich selbst beschäftigen und erholen können (und das imho auch in der Jugend, wie an meinem letzten Post zu erkennen).
Wenn du das gar nicht aussagen wolltest, solltest du vielleicht die Formulierung des ersten Posts einmal überdenken.
Auch ist Geld, das man für ein Hobby ausgibt, nicht gleich Verschwendung.
Und an den anderen: Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es nur Zocker unter 20 gibt?!
Und mal so ganz allgemein: Wieso sollte Zocken die einzige Beschäftigung am PC sein? Man kann auch andere, sinnvolle Dinge tun.
|
|
|
02/27/2014, 23:18
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by Shiratu
Da denkst du falsch.
Teils trifft es auf mich zu, sehe es aber trotzdem anders.
Und man wird ja wohl diskutieren dürfen. ;>
Gibt in beiden Fällen Extremfälle. Die einen geben alles für Spiele aus, die anderen für jeden Tag Party machen.
.
|
Klar darfst du diskutieren, macht nur wenig Sinn, wenn sich unsere persönlichen Auffassungen von Spaß von Grund auf unterscheiden. Denn wenn dich ein Leben vor dem Pc vollauf ausfüllt, dann ist das deine Sache und das akzeptiere ich. Wenn es dich glücklich macht, gibt es keinerlei Grund, etwas zu ändern. Der Thread ist nur eben an die Leute gerichtet, die das anders sehen.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Dafür wirken deine Posts (und die der anderen) aber stark verallgemeinernd.
Von wegen verschwendete Zeit, verschwendetes Geld, Zocken nur bis man 20 ist...Beschäftigung mit sich selbst gehört genau so zum Leben; nicht jeder ist so extrovertiert, dass er permanent unter Leuten sein muss. Man wird nicht sein Leben lang ständig am feiern sein, man sollte sich auch mal mit sich selbst beschäftigen und erholen können (und das imho auch in der Jugend, wie an meinem letzten Post zu erkennen).
Wenn du das gar nicht aussagen wolltest, solltest du vielleicht die Formulierung des ersten Posts einmal überdenken.
Auch ist Geld, das man für ein Hobby ausgibt, nicht gleich Verschwendung.
Und an den anderen: Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass es nur Zocker unter 20 gibt?!
Und mal so ganz allgemein: Wieso sollte Zocken die einzige Beschäftigung am PC sein? Man kann auch andere, sinnvolle Dinge tun.
|
Stimmt, das hätte ich vielleicht noch deutlicher machen sollen. Hatte eigentlich auch vor, das nochmal im Mainpost zu betonen, dann aber vergessen. Aber ich denke da es offensichtlich ist, dass auch ich nicht nur alle 2 Jahre mal vor dem Pc bin, sollte es klar sein, dass es hier um die Extremfälle geht und nicht grundsätzliche Verurteilung davon, dass man Zeit am Pc verbringt.
|
|
|
02/27/2014, 23:27
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,411
|
Quote:
|
sollte es klar sein, dass es hier um die Extremfälle geht und nicht grundsätzliche Verurteilung davon, dass man Zeit am Pc verbringt.
|
Dennoch lassen Ausdrücke wie "jede Sekunde bereut" nicht gerade viel Interpretationsspielraum für das, was du offenbar ausdrücken wolltest ;O
|
|
|
02/27/2014, 23:27
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
|
Quote:
|
Klar darfst du diskutieren, macht nur wenig Sinn, wenn sich unsere persönlichen Auffassungen von Spaß von Grund auf unterscheiden.
|
Wozu sind Diskussionen da?
Genau, um über (unterschiedliche) Meinungen zu diskutieren.
So gesehen wären alle Diskussionen unnötig.
Quote:
|
Denn wenn dich ein Leben vor dem Pc vollauf ausfüllt, dann ist das deine Sache und das akzeptiere ich. Wenn es dich glücklich macht, gibt es keinerlei Grund, etwas zu ändern. Der Thread ist nur eben an die Leute gerichtet, die das anders sehen.
|
Mich macht beides nicht glücklich.
Was tun?
|
|
|
02/27/2014, 23:37
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Dennoch lassen Ausdrücke wie "jede Sekunde bereut" nicht gerade viel Interpretationsspielraum für das, was du offenbar ausdrücken wolltest ;O
|
In der Tat. Werde das morgen wahrscheinlich nochmal etwas umformulieren.
Quote:
Originally Posted by Shiratu
Wozu sind Diskussionen da?
Genau, um über (unterschiedliche) Meinungen zu diskutieren.
So gesehen wären alle Diskussionen unnötig.
Mich macht beides nicht glücklich.
Was tun?
|
Ja, über verschiedene Meinungen diskutieren. Über aber eine persönliche Auffassung von etwas zu diskutieren, macht wenig Sinn. Du wirst meine Auffassung nicht ändern können und ich die deine nicht. Wäre genauso sinnlos, wie wenn wir über Geschmäcker diskutieren würden. Eine Diskussion darüber, ob etwas gut schmeckt, wäre reichlich sinnfrei, oder? Es ist und bleibt eine persönliche Empfindung.
|
|
|
02/28/2014, 00:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Ich denke sowas lässt sich nicht Pauschal sagen. Es kommt auch imo auf die Jahreszeit an. Ich glaube wohl kaum das jemand bei -10grad gerne Raus geht. Klar sind Aktivitäten außerhalb von Zuhause wie Bar, Disco etc da auch möglich aber sowas wird mMn nach ner Zeit langweilig.
Im Sommer ist es wiederrum was anderes. Da denke ich auch kaum das es leute gibt die bei 35°C eher Zuhause vorm' PC sitzen.
Es liegt auch oft am Freundeskreis wie die Aktivitäten geplant werden. Imho ist es wichtig einfach unter Bro's zu sein. Da ist es dann egal WO man ist, ob Zuhause, in ner Bar, Kino etc.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich letztes Jahr auch ne Phase wo ich total Konservativ Zuhause war und den ganzen Tag zockte. Man schliesst sich total ein und man hat auf nix anderes kein Interesse mehr.
Diese sinnlose Zeit bereue ich immernoch, am schlimmsten isses dann wenn man zu seinen GUTEN Freunden total abweisend und uncharakteristisch ist. Da muss man schon echt gute Bro's haben die einen da noch Zeit geben sich und seine Fehler selbst zu finden.
|
|
|
02/28/2014, 06:37
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Der Titel ist wohl ziemlich daneben.
|
|
|
02/28/2014, 07:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 277
|
Gehört dennoch in die Tutorial Sektion, auch wenn es kein richtiges ist
|
|
|
02/28/2014, 09:41
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
|
Quote:
Originally Posted by 大好き
Bullshit. Nur weil du gern unter "Bros" bist (was übrigens brother heißt = bruder, und wenn du so viele brüder hast ist deine mum wohl... naja) dann gilt das nicht auch für andere..
|
Spar du dir lieber deine sinnlosen Kommentare, es war seine Meinung und nicht auf dich oder andere bezogen..
|
|
|
02/28/2014, 09:55
|
|
Received Thanks: 180
|
Der Thread ist super
Hilft mir zwar nicht aber vor paar Jahren war es bei mir nicht anders.
Irgendwann fängt man dann an seine Zeit besser zu Planen Wochenende Party wenn wieder kommst kannste immer noch zocken -> Girl -> First denn wenn du erst mal ne Perle hast macht zocken noch mehr Spaß :9 die typischen "ich geh mal ne Pause machen"aussagen kriegen aufeinmal ne ganz neue Bedeutung falls ihr versteht was ich meine
Wo ich leider sagen muss da hatte jemand unrecht ist die Sache mit der Liga.
Im jungen Alter sind die ganzen Models teilweise so Arrogant das sie wirklich ausserhalb der eigenen Liga spielen ich selbst hatte nicht wirklich Probleme damit bin aber auch schon oft auf so welche getroffen die wohl bis heute noch Single sind ->
Meine Devise für jeden Zocker -> Ist das stöckchen erst mal unterm Rock macht dir zocken viel mehr bock
also raus mit euch und versüßt euch das Leben
PS: Trinkt niemals mehr als ihr vertragen könnt vll labern euch alle zu mit boha cool wie viel du saufen kannst aber da gibt es 3 Probleme -> 1: Es sind nur die Jungs die das cool finden 2: Mädels finden sowas meist wiederlich 3: Es kommt gar nicht gut für den 1 Eindruck wenn ihr,ihr auf die Schuhe kotzt weil ihr zu viel intus habt.
|
|
|
02/28/2014, 12:11
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
|
Quote:
Originally Posted by 大好き
Bullshit. Nur weil du gern unter "Bros" bist (was übrigens brother heißt = bruder, und wenn du so viele brüder hast ist deine mum wohl... naja) dann gilt das nicht auch für andere..
|
Willst du mich vearschen? Soll das eine Anspielung sein? Für dich als unwissende Person: "Bro" sagt man auch umgangsprachlich schon seit mehreren Jahren zu sehr guten Freunden die man schon sehr lange kennt.
Immer diese Klugscheißer hier lel
|
|
|
02/28/2014, 12:21
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 996
|
大好き heißt nicht Baka .Arox lel.... seine Notiz vllt.. Wenn 大好き 12 wäre, ist es normal Jungfrau zu sein funny as hell ikr
|
|
|
02/28/2014, 12:23
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Ist zwar nichts für mich, da ich ohnehin nichtmehr viel am zocken bin, aber für manche Leute hier bestimmt ne gute Hilfe der Thread. ^_^
|
|
|
02/28/2014, 12:36
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Also ich muss leider sagen, ich mit meinen 23 Jahren, gehe bestimmt nicht in die Disco, dass ist für mich kein Leben.
Wenn ich was trinken möchte mit Freunden oder Familie, gehe ich lieber in den Garten, mach den Grill an baue Laptop oder Anlage auf und bin Privat mit denen als ein Vermögen aus zu geben, dafür dass alles voll ist , stinkt und jeder 3 am würgen ist und ewig auf Getränke zu warten.
Ich hab damals auch viel gezockt hab auch damit teilweiße aufgehört.
Zocke nur ab und an für eine Stunde, wenn ich mal nix zutun habe oder mal bock dazu habe.
Trotzdem hab ich nun ein Verlobten seit 4 Jahren und den habe ich bei meiner Couisine kennengelernt .. und ?!.
Also das mit dem Zocken ist echt nur vorurteile..
Ein Kumpel von mir hat seine Freundin durchs zocken kennengelernt und nun sind die dadurch in Real 7 Jahre zusammen.
Es hat auch gute Seiten .. ich würde das zocken und PC hocken nicht zu schlecht reden, jeder soll so machen, wie er es für richtig hält.
Wie man richtig lebt oder wie man richtig Feiert oder wie man eine Frau / Mann trifft ... tut mir leid aber dafür gibt es keine Anleitung sondern nur das Gehirn.
|
|
|