Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Get a Life/Girls

Discussion on [HowTo] Get a Life/Girls within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/27/2014, 21:18   #16
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Danke für den Thread, hab mich selbst erkannt ^^
Werde mich in Zukunft denk ich verändern..
Heisenberg' is offline  
Old 02/27/2014, 21:28   #17
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Es geht nicht darum, ob man sozial akzeptiert ist, sondern darum, ob es einen selber auf Dauer glücklich macht. Wenn du die Frage mit einem herzlichen Ja beantworten kannst, gibt es kein Problem und du kannst diesen Thread fröhlich ignorieren.
Dir geht's in deinen Tipps sehr wohl um das - sozial akzeptiert sein -. Je mehr man in gesellschaftlich vorgegebene Ideale investiert wie z.B.:

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Frisur - Kleidung - Gepflegtheit - paar Kilo zu viel?
desto mehr soziales Ansehen gewinnt man.

Also ja, tut was euch glücklich macht, aber hinterfragt WARUM ihr das braucht um glücklich zu sein. Immer hinterfragen, hinterfragt einfach ALLES was ihr tut, das ist der beste Ratschlag den ihr heut bekommen werdet.
ZeroShout is offline  
Old 02/27/2014, 21:30   #18
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Und vielleicht überlegt ihr auch wie viel Geld ihr womöglich in Onlinespiele investiert. Wie viel kommt da so zusammen? Oft mehrere Tausend Euro. Das ist eine verdammte Menge Geld. Sind das die minimalen Vorteile in einem Online Game wert? Fast jeder wird das eines Tages bereuen. Schaut zurück und überlegt, ob das Geld eine sinnvolle Investition war. Wäre nicht z.B. ein Führerschein besser gewesen? (Nochmal: Fühlt euch nur angesprochen, wenn es auf euch zutrifft.) Aber genug von dem Geld, was das betrifft, müsst ihr es euch selber überlegen.
In 2 Jahren:

Warum ist epvp damals nochmal Pleite gegangen?

=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 21:30   #19

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Für mich wäre das Leben, das du hier so anpreist, nicht erstrebenswert.

Ein glückliches Leben hat man dann, wenn man sich selbst gewählte Ziele auf seine eigene Art und Weise erreicht und nicht, in dem man sich der Masse beugt und einem "Tutorial" im Offtopic eines Gamehacking- LoL- und Tradingboards folgt.

Respekt an jeden, der mit diesem Leben glücklich wird.

inb4 Kotsturm.
Syc is offline  
Old 02/27/2014, 21:36   #20
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Dir geht's in deinen Tipps sehr wohl um das - sozial akzeptiert sein -. Je mehr man in gesellschaftlich vorgegebene Ideale investiert wie z.B.:



desto mehr soziales Ansehen gewinnt man.

Also ja, tut was euch glücklich macht, aber hinterfragt WARUM ihr das braucht um glücklich zu sein. Immer hinterfragen, hinterfragt einfach ALLES was ihr tut, das ist der beste Ratschlag den ihr heut bekommen werdet.
Nun, gesellschaftlich akzeptiert zu werden, kann auch nicht schaden, das ist u.a. das, was glücklich macht. Zumal das beschriebene gesellschaftliche Ideal des gut Aussehens nunmal auch einen selber glücklicher macht. Hier geht es nicht darum, sich der Gesellschaft unter Bedingungen zu unterwerfen, die man selber ablehnt. Es geht vordergründig um das eigene Wohlbefinden und wie man das verbessern kann.
Ich habe übrigens nirgends Zocken grundsätzlich abgelehnt, was nun auch etwas paradox wäre, wenn man bedenkt, wo ich dies hier gerade schreibe. Es geht wie gesagt um die Extremfälle, die Unmengen an Zeit damit verbringen und damit auf Dauer auch nicht selber glücklich werden.


Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Für mich wäre das Leben, das du hier so anpreist, nicht erstrebenswert.

Ein glückliches Leben hat man dann, wenn man sich selbst gewählte Ziele auf seine eigene Art und Weise erreicht und nicht, in dem man sich der Masse beugt und einem "Tutorial" im Offtopic eines Gamehacking- LoL- und Tradingboards folgt.

Respekt an jeden, der mit diesem Leben glücklich wird.

inb4 Kotsturm.
Auch nochmal an dich, auch wenn ich dachte, das deuztlich gemacht zu haben:
Es geht nicht darum, sich der Gesellschaft zu beugen. Es geht darum, sich selbst glücklich zu machen. Und das auch nur in einem Rahmen, der einem selbst zusagt. Es geht nicht um Veränderungen, die du selber nicht willst. Nun, wenn man damit zufrieden ist, dass man kaum ein soziales Umfeld hat und die Hälfte seiner Zeit vor dem Computer verbringt, gut - eigene Entscheidung. Wen das aber nicht glücklich macht und lieber ein Leben führt, indem er viel unternimmt, viel Zeit mit Freunden draußen verbringt, feiern geht usw., für den ist das hier vielleicht ein Anstoß.
defize is offline  
Old 02/27/2014, 22:01   #21
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Danke für den Link zu WE Fashion der Shop gefällt mir echt gut.


Ich kann auch jedem empfehlen sich in einem Fitnessstudio anzumelden.
Es macht spaß, man lernt viele leute kennen und sieht gut aus
Monkeypunch is offline  
Old 02/27/2014, 22:05   #22
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Kannst du mir Sport definieren?
.Goku' is offline  
Old 02/27/2014, 22:10   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Bei mir ist nicht das Aussehen oder das Verhalten (Hoffe ich doch? :P) das Problem, sondern der Freundeskreis.. Hatte früher viele beste Freunde, aber durch Schulwechsel, manche sind weggezogen, haben sich gute Freundschaften aufgelöst.. Gerade so zu dem Zeitpunkt als Mädels interessant wurden, hat das weggehen mit Freunden irgenwie aufgehört.. Man hat zwar noch Kollegen aber das sind keine mit denen man Abends weggeht, weil sie alle selber nen eigenen Freundeskreis haben und nicht mit einem selbst was machen. Dadurch wirds natürlich auch schwer Mädels kennenzulernen, wenn man keine guten Freundschaften hat und man abends weggehen kann.. Ich mach mir da zur Zeit auch echt Gedanken darüber, aber eigentlich gibt es keine Möglichkeit neue Freunde kennenzulernen (fk hört sich das dumm an). Wie gesagt, jeder hat schon seinen eigenen Freundeskreis und wenn man selber keine guten Freunde mehr hat, hat man echt regelrecht verschissen, um es mal so auszudrücken, vorallem wenn man noch in einem Kaff wohnt..
Da merkt man mal wieder wie wichtig Freunde und 'ne gute Clique sind.. zum Glück hatte ich sowas in meiner Kindheit..
_iVendetta is offline  
Old 02/27/2014, 22:30   #24
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by .Goku' View Post
Kannst du mir Sport definieren?
Nein, wüsste nicht wieso und was das hier zum Thema beitragen sollte.
Was der Teil des Textes aussagen soll, ist wie ich denke klar. Und ich denke unsere Definitionen von Sport unterscheiden sich auch nicht besonders. Hier eine Definition für dich.

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Bei mir ist nicht das Aussehen oder das Verhalten (Hoffe ich doch? :P) das Problem, sondern der Freundeskreis.. Hatte früher viele beste Freunde, aber durch Schulwechsel, manche sind weggezogen, haben sich gute Freundschaften aufgelöst.. Gerade so zu dem Zeitpunkt als Mädels interessant wurden, hat das weggehen mit Freunden irgenwie aufgehört.. Man hat zwar noch Kollegen aber das sind keine mit denen man Abends weggeht, weil sie alle selber nen eigenen Freundeskreis haben und nicht mit einem selbst was machen. Dadurch wirds natürlich auch schwer Mädels kennenzulernen, wenn man keine guten Freundschaften hat und man abends weggehen kann.. Ich mach mir da zur Zeit auch echt Gedanken darüber, aber eigentlich gibt es keine Möglichkeit neue Freunde kennenzulernen (fk hört sich das dumm an). Wie gesagt, jeder hat schon seinen eigenen Freundeskreis und wenn man selber keine guten Freunde mehr hat, hat man echt regelrecht verschissen, um es mal so auszudrücken, vorallem wenn man noch in einem Kaff wohnt..
Da merkt man mal wieder wie wichtig Freunde und 'ne gute Clique sind.. zum Glück hatte ich sowas in meiner Kindheit..
Das erschwert es tatsächlich sehr, für unmöglich halte ich es dennoch nicht. Mit der nötigen Offenheit findet man immer Freunde, auch wenn es natürlisch schwierig ist, sich als "Außenseiter" in bestehende Gruppen zu integrieren.
defize is offline  
Old 02/27/2014, 22:35   #25
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Hättedas ein "normaler" USer gepostet instantclose + infra
Kompletter Schwachsinn.
Zeige mir einen vergleichbaren Thread (der genauso wenig ein Regelverstoß oder unangebracht war wie dieser), der geschlossen und geahndet wurde und ich werde mich sofort dafür einsetzen, dass das rückgängig gemacht wird.
defize is offline  
Old 02/27/2014, 22:45   #26

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Naja, um Frauen kennenzulernen oder *** zu haben muss man nicht in Discos und Clubs gehen.
Die Frauen, mit denen ich die letzten 4 Jahre Beischlaf gehalten habe, habe ich größtenteils im Internet kennengelernt. (Und nein, nicht bei Facebook, Twitter, Tumblr oder whatever).
Cexotic is offline  
Old 02/27/2014, 22:57   #27



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Wenn ich darauf zurückschaue, bereue ich fast jede Sekunde, egal ob es meist Spaß gemacht hat.
Hat doch Spaß gemacht, was gibts da zu bereuen?

Quote:
Es gibt Wichtigeres und Schöneres im Leben. Freunde, Mädchen, Feiern – alles macht mehr Spaß.
Wer bestimmt, dass diese Sachen wichtiger sind/mehr Spaß machen?

Quote:
Wenn von ihren geilen Wochenenden mit ihren Freunden, Partys usw. erzählen, schaut ihr dann genauso fröhlich auf euer Zocker Wochenende zurück?
Ja, wieso auch nicht?
Hat Spaß gemacht.

Quote:
Und vielleicht überlegt ihr auch wie viel Geld ihr womöglich in Onlinespiele investiert. Wie viel kommt da so zusammen? Oft mehrere Tausend Euro. Das ist eine verdammte Menge Geld.
Feiern kostet also nichts? kk

Quote:
Sind das die minimalen Vorteile in einem Online Game wert? Fast jeder wird das eines Tages bereuen.
Wenn man das Geld für nichts anderes gebraucht hat, gibts nichts zu bereuen.
Shiratu is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/27/2014, 23:03   #28


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nein danke, no need.

Brauche gerade mal etwas Erholung vom ganzen RL, da tut einem ein bisschen PC Hartzen richtig gut.

Wüsste auch nicht, wieso man jede Sekunde bereuen sollte, die man je vor dem PC verbracht hat o.Ô Nein, es macht nicht immer alles andere mehr Spaß.

War zwar ursprünglich als Troll-Antwort gedacht, aber wenn ich es mir recht überlege, darf man die durchaus ernst nehmen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/27/2014, 23:06   #29
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Hat doch Spaß gemacht, was gibts da zu bereuen?

Wer bestimmt, dass diese Sachen wichtiger sind/mehr Spaß machen?

Ja, wieso auch nicht?
Hat Spaß gemacht.

Feiern kostet also nichts? kk

Wenn man das Geld für nichts anderes gebraucht hat, gibts nichts zu bereuen.
Andere Dinge machen mehr Spaß und du hast meist mehr davon. Meinst du du wirst in 20 Jahren genauso glücklich auf eine Jugend zurückblicken, die du hauptsächlich vor dem Pc verbracht hast, wie ein anderer auf seine Jugend, bei der er fast täglich draußen etwas mit Freunden unternommen hat, viele Freunde hatte usw? Ich denke nicht.
Aber hier zum x-ten Mal: Wenn du das anders siehst und nicht findest, dass das auf dich zutrifft, dann geht das hier nicht an dich. Jedem das Seine.
Doch, feiern kostet durchaus etwas. Aber teilweise bei Weitem nicht so viel, wie manche in Games investieren. Aber hier stellt sich auch die Frage, ob der Spaß, dem man beim Feiern hat und die Erinnerungen und Erlebnisse nicht wertvoller sind als kleine Vorteile in Onlinegames. Aber auch das bleibt Ansichtssache.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nein danke, no need.

Brauche gerade mal etwas Erholung vom ganzen RL, da tut einem ein bisschen PC Hartzen richtig gut.

Wüsste auch nicht, wieso man jede Sekunde bereuen sollte, die man je vor dem PC verbracht hat o.Ô Nein, es macht nicht immer alles andere mehr Spaß.

War zwar ursprünglich als Troll-Antwort gedacht, aber wenn ich es mir recht überlege, darf man die durchaus ernst nehmen.
Das jede Sekunde bezog sich darauf, wenn man extrem viel Zeit damit verschwendet. Täglich 5+ Std mit Spielen usw. Es geht um die Extremfälle. Wäre wie gesagt auch etwas paradox, wenn ich mich als epvp Mod grundsätzlich dagegen aussprechen würde, Zeit vor dem Pc zu verbringen.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 23:12   #30



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Unnötiger Thread

Du definierst da etwas, was eher für dich gedacht ist und nicht für andere, denn Spaß ist relativ wie alles andere auch. (Einem gefällt es mehr, wenn er am PC sitzt und anderen, wenn er sich ansaufen kann...)

Nebenbei sollte jeder merken, dass etwas nicht stimmt, wenn er so ein "TuT" zum Überleben im Real Life braucht o.ä.

Dieser Thread ist genauso wie alle anderen, die das gleiche Thema behandeln.
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Edit Cool Time For Skill ?!
12/11/2011 - Rappelz Private Server - 5 Replies
Hello Bro ... How Can i Edit Cool Time For Skill : Taming - 1second other skills 10second ,,, How To Do IT ?



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.