Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Get a Life/Girls

Discussion on [HowTo] Get a Life/Girls within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/02/2014, 16:05   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 71
Received Thanks: 29
Nop
MakePaper is offline  
Old 03/02/2014, 16:51   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 365
Received Thanks: 84
Quote:
Es gibt hier, wie ich nun mehrmals festgestellt habe, viele, die dem Alkoholkonsum (und ähnliche Drogen) gänzlich abgeneigt sind. Nun, das bleibt eure Entscheidung und euch zwingt niemand Alkohol zu trinken und ja – Gruppenzwang ist doof. Aber Alkohol ist nicht der Teufel. Niemand redet automatisch von Komasaufen, aber ab und zu betrinken, bringt einen nicht um. Es gibt durchaus leckere Cocktails oder Bier. Betrunken kann man eine Menge Spaß haben, auch ohne dass man total den Absturz hat. Und betrunken seid ihr noch offener und lockerer, was durchaus positiv sein kann bzw. meist ist. Und so teuer ist Alkohol nun auch wieder nicht. Mit euren paar Bier seid ihr sehr wenige Euro los und ab und zu kann man sich auch mal einen geilen Cocktail für ein paar Euro gönnen. Ich will hier niemanden zum ungewollten Alkoholkonsum drängen, schon gar nicht Leute u16. Ich stelle nur eine allgemeine Abneigung infrage.
Du solltest die Leute nicht unbedingt überreden zu saufen bzw. zu trinken klar bringt das einen nicht um aber wenn man total dagegen ist dann sollte man noch selbst entscheiden können ob man was trinkt oder nicht. Deshalb solche Wörter wie "Alkohol bringt euch nicht um..." vermeiden

Ich mein ich habe nichts dagegen, ich nehme selber Drogen & trinke Alkohol aber das sollten die Leute für sich selbst entscheiden :-)

Ansonsten mega gutes Tutorial nur bezweifel ich das die Leute sich ändern werden...
AsherRoth is offline  
Old 03/03/2014, 02:31   #93


 
Cyberghost420's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 526
Received Thanks: 36
Schöne Anleitung ;D
Cyberghost420 is offline  
Old 03/03/2014, 03:21   #94

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Immer diese Vorurteile.. Ich kann jetzt auch sagen das Jungs das selbe betrifft, mache ich aber nicht weil es nicht so ist.

Es gibt viele Hübsche Mädels, die nicht nur an Nägel Lackieren interessiert sind, sondern auch gerne ab und an Spielen.

Ich bin auch nicht hässlich trotzdem Spiele ich ab und an, weil ich einfach bock dazu habe.

Wir Frauen gehören nicht nur in die Küche, sondern uns steht genauso das selbe Recht am PC zu sitzen und zu spielen.

Ich kenne viele Mädels, die Hübsch sind und trotzdem Fiesta Online oder CSS CS:GO oder League of Legends spielen,sogar eine hübsche hat Call of Duty BO2 auf PS3 gezockt.. also spar dir deine Beleidigungen.

Ich glaube, du sagst dies, weil du von einem Mädel ordentlich kassiert hast wa..

Es gibt/gab ne Mädels Gruppe die richtig Hübsch sind und übels gut spielen können..

Beispiel: Scroll einfach mal weiter runter zu 2013 .. also da kann ich Dir nu den Vogel zeigen!
Ich gebe dir zwar Recht, aber ich glaube versuchen das gewissen Usern hier versuchen klarzumachen das Frauen/Mädchen eben nicht nur in die Küche gehören wird schwer bzw. unmöglich..
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Ihr denkt auch jeder auf epvp sieht so aus :
Wie jetzt? Tun sie nicht? :O
Kraizy is offline  
Old 03/03/2014, 07:44   #95
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,176
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Immer diese Vorurteile.. Ich kann jetzt auch sagen das Jungs das selbe betrifft, mache ich aber nicht weil es nicht so ist.

Es gibt viele Hübsche Mädels, die nicht nur an Nägel Lackieren interessiert sind, sondern auch gerne ab und an Spielen.

Ich bin auch nicht hässlich trotzdem Spiele ich ab und an, weil ich einfach bock dazu habe.

Wir Frauen gehören nicht nur in die Küche, sondern uns steht genauso das selbe Recht am PC zu sitzen und zu spielen.

Ich kenne viele Mädels, die Hübsch sind und trotzdem Fiesta Online oder CSS CS:GO oder League of Legends spielen,sogar eine hübsche hat Call of Duty BO2 auf PS3 gezockt.. also spar dir deine Beleidigungen.

Ich glaube, du sagst dies, weil du von einem Mädel ordentlich kassiert hast wa..

Es gibt/gab ne Mädels Gruppe die richtig Hübsch sind und übels gut spielen können..

Beispiel: Scroll einfach mal weiter runter zu 2013 .. also da kann ich Dir nu den Vogel zeigen!
Mach mal bloß kein Herrmann.Die Frauen sind durchweg bucklig,auf der Jewbook Seite
elgarnelo is offline  
Old 03/03/2014, 08:10   #96
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Leute was ist denn mit euch los?
Bitte closed doch endlich mal einer diesen Schwachsinn hier.
Wir sind hier auf elitepvpers und nicht auf elitepartner
Hurt Locker is offline  
Old 03/03/2014, 11:39   #97



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Warum closen, ist ja wohl herauszulesen, dass es sich hierbei u.a. um Spaß in bekannter OT Manier handelt.
Looneytune is offline  
Old 03/03/2014, 15:32   #98
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Warum closen, ist ja wohl herauszulesen, dass es sich hierbei u.a. um Spaß in bekannter OT Manier handelt.
joa ganz toll, da kommen sich die Leute denen es wirklich so geht nur noch mehr verarscht vor.
Hurt Locker is offline  
Old 03/03/2014, 15:36   #99



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich bin ein PC Geek und erkenne bzw. verstehe des Spaß. Dazu hat die "Anleitung" eine gewisse Richtigkeit.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 15:38   #100
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
das ist kein Spaß, das ist einfachnur lächerlich.
Wie auch immer, hat ja hier sowieso keinen Sinn normal zu diskutieren.
Hurt Locker is offline  
Old 03/03/2014, 15:40   #101
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Leute was ist denn mit euch los?
Bitte closed doch endlich mal einer diesen Schwachsinn hier.
Wir sind hier auf elitepvpers und nicht auf elitepartner
Im Off Topic, wie dir offensichtlich entgangen ist.
Und irgendwie scheinst du diesen Thread etwas misszuverstehen. Er dient hier nicht der Partnersuche, sondern ist eine humorvolle Anleitung dazu, wie man vielleicht im sozialen Leben wieder etwas mehr Anschluss findet.
Des Weiteren wäre es eine ziemlich haltlose Argumentation, einen Thread schließen zu wollen, nur weil es passendere Seiten geben würde. Dann müsste vor allem hier im OT jeder Thread zu.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
joa ganz toll, da kommen sich die Leute denen es wirklich so geht nur noch mehr verarscht vor.
Leute, denen es wirklich so geht, können das einfach auf humorvolle Weise ernst nehmen. Bis auf den vielleicht etwas frech klingenden Titel sehe ich keinen Anlass, sich verarscht vorzukommen.
defize is offline  
Old 03/03/2014, 15:42   #102



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
So vieles im Leben ist lächerlich, aber eine unbedeutende Off-Topic Spaßanleitung im Internet ist weit davon entfernt "lächerlich" zu sein, einfach zu sehr unbedeutend. Sieh es als das es was es ist, als treffender OT Spaß. Wer sich deswegen beleidigt fühlt, hat ein weit größeres Problem.

Humor > Nörgelei
Looneytune is offline  
Old 03/03/2014, 16:16   #103
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Aber man muss bedenken, dass in diesen Text ein Funken Wahrheit drinne steckt!
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 17:38   #104

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Faultyclones is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Edit Cool Time For Skill ?!
12/11/2011 - Rappelz Private Server - 5 Replies
Hello Bro ... How Can i Edit Cool Time For Skill : Taming - 1second other skills 10second ,,, How To Do IT ?



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.