Hat Visit-X die Registrierung geändert ? Man muss bei der registration mittlerweile ja was kaufen ? :O
Man muss da doch nichts kaufen, oder? In den AGBs von Visit-X steht:
Quote:
Die Anmeldung auf VISIT-X und die Nutzung einiger Angebote auf VISIT-X sind kostenlos. Die kostenpflichtigen Dienste sind mit Preisen ausgezeichnet. Die Preise für die Darbietungen der Sender werden zwischen dem Sender und dem Besucher in der Regel individuell vereinbart. Dies erfolgt durch Vorgabe eines Preises pro angefangene Minute durch den Sender.
Muss man nicht aber mir hat jemand was geschickt, dass er sobald er oben rechts auf "gratis anmelden" drückt und seine Daten eingegeben hat, eine Zahlungsmethode hinzufügen soll und was kaufen
Das man eine Zahlungsmethode angeben muss, weiß ich auch, aber eigentlich muss man danach nicht direkt was kaufen. Nur wenn er sich Sachen wie Live Shows angucken will kostet es glaube. Steht aber auch wenn dran. (So steht es zumindest in AGBs)
Visit-x storniert euch alles weg, wenn nach 30 Anmeldungen kein zahlender kunde kommt.
Ich hoffe mal nicht das die bestätigten auch wieder zurückgezogen werden, wobei es ja unfair ist, da dort ja nur steht das wir pro kostenloser Anmeldung vergütet werden und nicht das die auch was kaufen müssen damit die Niederländischen Abzocker auch Geld bekommen.
Ich hoffe mal nicht das die bestätigten auch wieder zurückgezogen werden, wobei es ja unfair ist, da dort ja nur steht das wir pro kostenloser Anmeldung vergütet werden und nicht das die auch was kaufen müssen damit die Niederländischen Abzocker auch Geld bekommen.
War bei meinem alten account so die sperren euer account.
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)