Hey
da ich Tomorrowland nicht ganz gehört habe wollte ich mal fragen ob jemand paar gute HandsUp, House oder Electro Lieder dadurch gefunden hat.
Wäre nett wenn ihr mir Namen oder Link direkt schicken könnt
Schau mal in der beschreibung und sonst kannste auch bei Dimitri Vegas and Like Mike mal nach gucken in Youtube haben sehr gute Lieder
Allgemein kannste mal auf den Tomorrowlandchannel gehen da wurde halbwegs alles mitgeschnitten und dann guckste in den Kommentaren wie die Lieder heißen
Tomorrowland Livestream 07/29/2013 - Off Topic - 21 Replies Hallöchen leute,
für die Leute die nicht dabei sein können hier ein Livestream:
Moojo | Tomorrowland Livestream
Alternativer Link: Tomorrowland :: Audio Player
Tomorrowland Karten ?? 07/27/2013 - Off Topic - 48 Replies Hey liebe Community :)
Ich wollte nur fragen ob ihr wisst wo man noch Karten fürs Tomorrowland Festival bekommen kann. Oder ob es überhaupt möglich ist solche noch irgendwie aufzutreiben.
Bin ein riesen fan von diesem festival und diesesmal hab ich es leider nicht geschafft welche zu ergattern. Und die ebay Preise ~1500€ ist für mich einfach unverschämt teuer :)
Tomorrowland Fragen 02/18/2013 - Off Topic - 10 Replies Hallo,
ich wollte fragen, weil ich nicht weis ob man das darf dies und das.
Und zwar ab wie viel Jahren ist es erlaubt dort hin zu gehen ?
Lohnt es sich dort viel Geld rein zu stecken ?
Gibt es dort auch Alkohol, denn ich habe im Aftermovie Trailer nur Leute mit Sprite undso gesehen (Nein ich bin nicht krankhaft).
Und wird da nur Techno/House gespielt ?
Tomorrowland 01/08/2013 - Off Topic - 23 Replies Huhu Leute,
Ich wollt mal hier so fragen, wer schonmal bei dem riesengroßen Festival "Tomorrowland" war. Ich würde da auch gerne hin, nur habe ich keine Ahnung wie teuer es ungefähr ist. Wäre auch cool falls jemand schonmal da war, wenn er erzählen könnte wie das mit den Unterkunften ist, sind die gut etc. oder wie war es?
Tomorrowland 2012 | official aftermovie - YouTube