Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iphone 5 geht 2min nach

Discussion on iphone 5 geht 2min nach within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
iphone 5 geht 2min nach

hey,
heute ist mir aufgefallen das mein iphone5 2min nach geht,
d.h. wenn es wirklich 14:05 ist, ist es auf meinem iphone 14:03.
habt ihr das auch ?
was kann ich dagegen tun?

mfg
>_> is offline  
Old 02/18/2014, 14:16   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Hast du automatisch einstellen in den Einstellungen unter 'Allgemein -> Datum & Uhrzeit' aktiviert?
Deadline. is offline  
Old 02/18/2014, 14:19   #3

Received Thanks: 274
Die Zeit 2 Min vorstellen
Traders is offline  
Old 02/18/2014, 14:26   #4

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Stell doch automatische Uhrzeit aus?
=Fraqz= is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iPhone Wasserschaden nach Regen?!
01/11/2018 - Smartphones - 15 Replies
Hey, bin gerade von der Arbeit mit dem Motorrad nach Hause gefahren. Es hatte geregnet (relativ stark). Ich hatte mein iPhone in der Jackentasche (Motorrad Jacke nicht irgend eine Stoffjacke o.ä.). Die fahrt hat keine 10 Minuten gedauert. Als ich dann zuhause ankam, habe ich das iPhone sofort aus der Jacke genommen. Es war von allen Seiten leicht Nass, aber man sah keine Wasserblasen o.ä. unter dem Display. Nun meine Fragen: Kann ein iPhone durch so eine "minimale" Wasserbelastung...
iPhone nach runterfallen weiß
04/18/2013 - Technical Support - 45 Replies
Hallo, mir ist eben leider mein iPhone runtergefallen und nun ist der Bildschirm komplett weiß. An einer Seite jedoch ist es etwas schwarz und von dort geht auch ein kleiner riss über die hälfte des Bildschirms. Tippen und so geht zwar, jedoch kann man leider durch das weiße nichts erkennen. Worum kann es sich hierbei handeln? Mit freundlichen Grüßen
iPhone 5 iCloud nach Wiederherstellung
12/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey leute habe mein iphone 5 wiederhergestellt und als neues iphone konfiguriert, da ich das problem hatte, immer beim syncen auf 15 GB "andere" zu kommen. gut jeetzt hab ich das neu konfiguriert, wir werden sehen ob es was an "andere" ändert, aber was mich nun interessieren würde ist, wie ich meine alten einstellungen und spielstäne zurückbekomme. kann ich das vom iphone machen ? 1000 dank
Musik auf iPhone nach PC Formatierung?
12/14/2011 - Smartphones - 6 Replies
Nabend , Unzwar habe ich meinen PC Formatiert und iTunes neu installiert ,ich möchte nun gerne auf meinem iPhone neue Musik draufklatschen doch es geht irgendwie nicht,wenn ich das Häckchen bei Musik. Sinc. mache will er alle lieder löschen und nur die neuen draufpacken .. Breuchte Hilfe. Habe das iPhone 3GS Mfg
Was kommt nach Iphone als Handy?
11/11/2011 - Smartphones - 30 Replies
Hey leute, Ich wollt mal fragen was nach dem Iphone das beste Handy ist. Hab mal was von HTC gehört aber ich kenn das neue Modell nicht. Also postet mal was ihr so gut findet. (bitte nur neue Handys und keine alten) Preis unter 600€

All times are GMT +1. The time now is 21:47.