Hört auf mit eurer Patriotischen Einstellung. Lass jeden leben wo er lust hat, solange man die Gesätze achtet und einen vernünftigen Job hat ist es doch ok. Die Schweiz schiebt alle Ausländer ab aber unser Geld ist bei den Banken natürlich herzlich willkommen.
Hört auf mit eurer Patriotischen Einstellung. Lass jeden leben wo er lust hat, solange man die Gesätze achtet und einen vernünftigen Job hat ist es doch ok. Die Schweiz schiebt alle Ausländer ab aber unser Geld ist bei den Banken natürlich herzlich willkommen.
Ausländer werden nach wie vor aufgenommen nur darf nicht jeder Lappen in die Schweiz. Und ihre Demokratie ist weit aus besser als unsere, bei denen entscheidet das Volk und nicht nur die hochbezahlten Sesselfurzer, die nur das durchbringen was ihrer Partei gut tut.
Von euren posts kann man ablesen dass ihr alle nur diesen einen artikel gelesen habt und nicht wirklich wisst was die Initiative wirklich bewirkt...
Quote:
Originally Posted by Amnezia.
Ob das umbedingt gut ist.. ich weiß es nicht.
Die Schweiz im allgemeinen kommt mir sehr Ausländer feindlich vor, allein die Geschichten die ich so gelesen habe..
ja ne is klar, wir Schweizer sind Ausländerfeindlich. Würde mich wirklich interessieren was du so alles gelesen hast..
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Ausländer werden nach wie vor aufgenommen nur darf nicht jeder Lappen in die Schweiz. Und ihre Demokratie ist weit aus besser als unsere, bei denen entscheidet das Volk und nicht nur die hochbezahlten Sesselfurzer, die nur das durchbringen was ihrer Partei gut tut.
Okay vieleicht hat da jemand sich ein bisschen mehr informiert.
Da hast du Recht.
Ich denke die Schweiz nimmt nur bestimmte auf. sozusagen, die die viel verdienen(denke ich mal)
von mir aus kann die schweiz eine mauer um ihre alpen bauen und sich wie nordkorea von der welt abschotten. in der schweiz siehst du mehr kühe als menschen auf der straße rum laufen.
von mir aus kann die schweiz eine mauer um ihre alpen bauen und sich wie nordkorea von der welt abschotten. in der schweiz siehst du mehr kühe als menschen auf der straße rum laufen.
Wenigstens regiert in der Schweiz das Volk, in Deutschland regiert Frau Hitler, Frau Usakriecher, Frau Geldgier, Frau Industrie, Frau ScheißaufdasVolk = Frau Merkel...
War aber nicht ganz so schlau für die. Wenn die Europäische Union erstmal Abstriche gezogen hat und die Schweiz wirtschaftlich zusammenbricht. Das wird nicht lange so bleiben...
War aber nicht ganz so schlau für die. Wenn die Europäische Union erstmal Abstriche gezogen hat und die Schweiz wirtschaftlich zusammenbricht. Das wird nicht lange so bleiben...
Die Schweiz Importiert viel mehr als sie an die EU verkauft. Warum sollten sie dann zusammenbrechen, gibt genug andere Länder von denen sie Importieren können.
Netzwerkverbindung Begrenzt 11/05/2013 - Technical Support - 5 Replies Hallo ich habe mir einen neuen Windows 8 64 bit version gekauft
Jetzt habe ich eine Lan Kabel vom Speedport W701V an den pc gemacht und jetzt habe ich genau das das darsteht
Netzwerk 2 = Begrenzt obwohl es über mein alten pc geht
http://www.windows-8-forum.net/attachments/window s-8-netzwerk-and-internet/657d1351356080-windows-8 -keine-internetverbindung-wifi.jpg
Blos das bei mir keine spalte mit
[Begrenzt] e:va Super Codes gegen e*gold [günstig][Begrenzt] 04/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hier meine Angebote:
________Preise__________/_____Vergleich_______
1 Super Code = 6 e*gold | {pro Code: 6,0 e*gold}
2 Super Codes = 11 e*gold | {pro Code: 5,5 e*gold}
3 Super Codes = 16 e*gold | {pro Code: 5,3 e*gold}
4 Super Codes = 20 e*gold | {pro Code: 5,0 e*gold}
insgesamt habe ich 4 Codes zu verkaufen. Ich close den Thread wenn alle verkauft sind.
Earn Free ZP begrenzt ???? 02/07/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallo
Ich frage mich ob earn free Zp begrenzt ist weil seit einigen tagen bekomm ich leider nix mehr :(
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort :mofo::handsdown: