|
You last visited: Today at 09:57
Advertisement
Schweiz begrenzt Zuwanderung!
Discussion on Schweiz begrenzt Zuwanderung! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/11/2014, 14:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Was sagen die Bulgaren und Rumänen dazu?
|
Wem juckts?
Die reichen und intelligenten können gerne kommen, da diese Deutschland weiterhelfen.
Die Idioten und Assis können gern dort bleiben wo sie sind, denn mehr Hartz IV Empfänger und Drogendealer brauchen wir nicht.
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Hört auf mit eurer Patriotischen Einstellung. Lass jeden leben wo er lust hat, solange man die Gesätze achtet und einen vernünftigen Job hat ist es doch ok. Die Schweiz schiebt alle Ausländer ab aber unser Geld ist bei den Banken natürlich herzlich willkommen.
|
Warum sollten alle aufhören stolz auf ihre Herkunft zusein?
Und gerade das versucht die Schweiz.
|
|
|
02/11/2014, 15:21
|
|
Received Thanks: 274
|
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Die Schweiz Importiert viel mehr als sie an die EU verkauft. Warum sollten sie dann zusammenbrechen, gibt genug andere Länder von denen sie Importieren können.
|
Hier steht erklärt:
|
|
|
02/11/2014, 15:46
|
|
|
Achso, die EU stellt sich also über die DEMOKRATISCHE BÜRGERWAHL der Schweiz
Die Schweizer wollen keine Ausländer, da haben die anderen Staaten kein Recht dagegen zu gehen, solange die Schweiz Gewaltlos ran geht.
|
|
|
02/11/2014, 15:50
|
|
Received Thanks: 1,043
|
Wer zuletzt lacht, lacht am besten, liebe Schweizer!
|
|
|
02/11/2014, 16:08
|
|
Received Thanks: 464
|
Quote:
Originally Posted by Traders
Hier steht erklärt:

|
es steht was sie tun könnte, heisst nicht sie tut irgendwas
|
|
|
02/11/2014, 16:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Sollte man hier in Deutschland auch machen..
Ich bekomme schon das reine Kotzen wenn Bulgaren und Rumänen hier nach Deutschland kommen kein Wort Deutsch sprechen und dafür Harz 4 bekommen und Kindergeld (Wohlgemerkt für Kinder die nichtmals in Deutschland Leben) zumal sie meist 5 oder mehr Kinder mit gefälschten Papieren Anmelden obwohl sie nur 1-2 Kinder haben....
Aber man wird ja sofort als **** abgestempelt...
|
|
|
02/11/2014, 16:24
|
|
Received Thanks: 274
|
Quote:
Originally Posted by kenneth123kenneth123
Ich bekomme schon das reine Kotzen wenn Bulgaren und Rumänen hier nach Deutschland kommen kein Wort Deutsch sprechen und dafür Harz 4 bekommen und Kindergeld (Wohlgemerkt für Kinder die nichtmals in Deutschland Leben) zumal sie meist 5 oder mehr Kinder mit gefälschten Papieren Anmelden obwohl sie nur 1-2 Kinder haben....
|
Übertreib nicht
|
|
|
02/11/2014, 16:56
|
|
Received Thanks: 1,514
|
Kontrollierte Zuwanderung, mehr nicht, die nun einfach fortgeführt wird und nichts Neues in dem Sinne, dass die Schweiz strenger als zuvor die Zuwanderung regeln würde.
|
|
|
02/11/2014, 17:25
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Aber man wird ja sofort als Nazi abgestempelt...
|
Typische Nazi-Parole.
Man rettet sich nicht mit dem Satz ,,Aber sonst würde mich man ja Nazi nennen,wenn ich sowas behaupte".
Aber ich lass das hier mal stehen.
Quote:
Originally Posted by snow911
^Schau dir mal die Blue Card für Non-EEA Bürger an, ohne Job & entsprechende Qualifikation oder einen Studienplatz kommt hier so ziemlich keiner rein & Staatsbürger wirst du auch nicht ohne die notwendigen Kenntnisse.
In der EU sieht das noch mal anders aus, der gefürchtete Sozialmissbrauch findet hier aber auch nicht wirklich statt. Auf 1€ Sozialhilfemissbrauch kommen je nach Quelle ca. 1000€-1500€ Steuerhinterziehung & die gefürchteten Zuwanderer aus Osteuropa haben häufiger einen Universitätsabschluss als deutsche Staatsbürger.
Dass die Schweiz sich damit selber schadet, wird sie noch merken. Für mich persönlich ist das ein Land weniger auf der Liste der potentiellen Länder für ein Master-Studium.
|
Quote:
Originally Posted by snow911
Die ECTS sind dazu gedacht, dass die Leistungen auf Europaebene die selben sind - wer 180 ECTS in Bulgarien erworben hat, hatte vermutlich die selben Inhalte im Studium wie jemand, der das selbe Fach in Deutschland studiert hat.
Und in erster Linie musst du deinen potentiellen Arbeitgeber überzeugen.
Wer hier arbeitet, trägt seinen Teil zum Sozialsystem bei, daher sollte er auch ab einem bestimmten Zeitpunkt Anspruch auf dessen Nutzung haben - und den hat die Person dann auch. Manche Dinge sollten nicht an die Staatsbürgerschaft gebunden sein.
Vor allem Deutschland könnte es sich auch gar nicht erlauben, auf ausländische Fachkräfte zu verzichten, siehe osteuropäische Ärzte, die hier dringend benötigte Stellen besetzen.
|
|
|
|
02/11/2014, 17:39
|
|
Received Thanks: 2,123
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Warum sollten alle aufhören stolz auf ihre Herkunft zusein?
Und gerade das versucht die Schweiz.
|
Was zum? Ich hab NICHTS über ihre Herkunft gesagt und von Stolz hab ich erst garnicht angefangen. Der Rot markierte Text hat auch 0 Zusammenhang mit deinem Text.
Wie schön das du außerdem denkst jeder Ausländer ist Harz4 und Drogenabhängig.
|
|
|
02/11/2014, 18:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Also für 3.6k bei 2 Kindern...
|
|
|
02/11/2014, 20:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dragøn
Was zum? Ich hab NICHTS über ihre Herkunft gesagt und von Stolz hab ich erst garnicht angefangen. Der Rot markierte Text hat auch 0 Zusammenhang mit deinem Text.
Wie schön das du außerdem denkst jeder Ausländer ist Harz4 und Drogenabhängig.
|
Patriotismus ist, wenn man stolz auf sein Land/Herkunft ist.
Glaubst du die Rumänen und Bulgaren kommen hier her und sprechen perfekt Deutsch?
Ich bin der Depp, der die Sprachschulen, Heime und Nahrung der Typen bezahlen muss (bin selbst Ausländer).
Klar, weil jeder der Hartz IV bekommt auch zu Hause sitzt und sich nen richtigen Job sucht
|
|
|
02/11/2014, 21:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Patriotismus ist, wenn man stolz auf sein Land/Herkunft ist.
Glaubst du die Rumänen und Bulgaren kommen hier her und sprechen perfekt Deutsch?
Ich bin der Depp, der die Sprachschulen, Heime und Nahrung der Typen bezahlen muss (bin selbst Ausländer).
Klar, weil jeder der Hartz IV bekommt auch zu Hause sitzt und sich nen richtigen Job sucht 
|
Man kann hier nicht einfach hinkommen und kriegt direkt Hartz 4.
|
|
|
02/11/2014, 21:09
|
|
Received Thanks: 280
|
Die Bürger entscheiden ,so sollte es auch sein
|
|
|
02/11/2014, 21:09
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
Quote:
|
harz4
X
D
XDXDXDXD
kindergeld für kinder die nicht in deutschland wohnen?
quelle?
bin selber ausländer und gebe der schweiz recht.
|
|
|
 |
|