Wir sollten die Schweiz annektieren. Zusammen mit Österreich, Luxembourg, Belgien und Holland. Dann können wir das blöde Saarland auch wieder rausschmeißen.
naja, meistens sind es roma(zigeuner) mit der bulgarischen oder rumänischen staatsbürgerschaft, in den medien werden diese dann als ethnische bulgaren und rumänen dargestellt.
Finde die Schweiz super, schon damals als Sie gegen den EU beitritt stimmten war ich ganz begeistert von Ihnen. Und auch Ihre Schokolade und Käsesorten sind total lecker.
Außerdem besitzen Sie Rückgrat zu Ihrem Wort zu stehen. Nicht wie bei uns.
(Aktuelles Bsp. Gen Mais)
Pro Volksabstimmung. Find ich super von der Schweiz.
Und nun kommt die EU wieder mit erhobenem Zeigerfinger angelaufen. Regt mich eig. am meisten auf.
Klar können die Schweizer in einer Abstimmung feststellen, dass sie am liebsten alles von der EU in den ***** gesteckt bekommen wollen ohne selbst etwas einzubringen - aber dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn da nicht jeder mitmachen will ;>
Netzwerkverbindung Begrenzt 11/05/2013 - Technical Support - 5 Replies Hallo ich habe mir einen neuen Windows 8 64 bit version gekauft
Jetzt habe ich eine Lan Kabel vom Speedport W701V an den pc gemacht und jetzt habe ich genau das das darsteht
Netzwerk 2 = Begrenzt obwohl es über mein alten pc geht
http://www.windows-8-forum.net/attachments/window s-8-netzwerk-and-internet/657d1351356080-windows-8 -keine-internetverbindung-wifi.jpg
Blos das bei mir keine spalte mit
[Begrenzt] e:va Super Codes gegen e*gold [günstig][Begrenzt] 04/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hier meine Angebote:
________Preise__________/_____Vergleich_______
1 Super Code = 6 e*gold | {pro Code: 6,0 e*gold}
2 Super Codes = 11 e*gold | {pro Code: 5,5 e*gold}
3 Super Codes = 16 e*gold | {pro Code: 5,3 e*gold}
4 Super Codes = 20 e*gold | {pro Code: 5,0 e*gold}
insgesamt habe ich 4 Codes zu verkaufen. Ich close den Thread wenn alle verkauft sind.
Earn Free ZP begrenzt ???? 02/07/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallo
Ich frage mich ob earn free Zp begrenzt ist weil seit einigen tagen bekomm ich leider nix mehr :(
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort :mofo::handsdown: