Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum wird die NSA nicht gestoppt?

Discussion on Warum wird die NSA nicht gestoppt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/04/2014, 18:36   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Haben sie afaik nur bei Smartphonegeräten. Explizit bei iOS, Android und Blackberry
DAs weißt du woher?
-Flozilla- is offline  
Old 02/04/2014, 21:28   #107

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by dOofkopf!™ View Post
Die können ja nicht jedes Land kontrollieren, sowas geht nicht so mächtig sind sie auch nicht, Russland spielt da auch eine Rolle Putin ist mächtiger als Obama das wurde in den Medien gesagt, ob das stimmt keine Ahnung, aber es geht glaube ich mehr darum den Menschen weiss zu machen das sie es können, dass sind so Machtspielchen für mich.
Da du gerade über die Medien redest.. Denen brauchst du garnichts glauben.DIe medien sind verlogene Schweine die einfach nur lügen und dass tun was der staat will.z.B Sagt noch jemand in der Nachrichtensendung was davon das in Syrien immernoch protestiert wird?
Oder dass in Bulgarien sich die Menschen verbrennen weil sie einfach so verzweilfet sind von der Regierung? Nö, denn das will der Staat nicht.
Heisenberg' is offline  
Old 02/05/2014, 15:06   #108

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Da du gerade über die Medien redest.. Denen brauchst du garnichts glauben.DIe medien sind verlogene Schweine die einfach nur lügen und dass tun was der staat will.z.B Sagt noch jemand in der Nachrichtensendung was davon das in Syrien immernoch protestiert wird?
Oder dass in Bulgarien sich die Menschen verbrennen weil sie einfach so verzweilfet sind von der Regierung? Nö, denn das will der Staat nicht.
Laber kein Mist. Wenn dem so wäre, dann wäre die Kommentarfkt. bei SpiegelOnline etc. schon lang entfernt. Sogut wie jeder Artikel wird in den Kommentaren auseinandergenommen. Da werden sogar Links geposted, zb zu Liveleaks wo man sich die Realität wirklich anschauen kann und nicht die "Realität der Medienpropaganda". Diese Posts werden auch nicht entfernt, selbst nach Monaten nicht.

Und das mit Bulgarien ist ja schonmal totaler Schwachsinn.
Die Regierung versucht doch gerade die Leute zu überzeugen, dass die BUlgaren, die hier her kommen ich sag einfach zusammenfassend gute Leute sind.
Für die Regierung wäre es doch dann optimal zu sagen, dass sich in Bulgarien Leute verbrennen und sie deswegen hier aufgenommen werden müssen.
Dann wäre die Diskussion für die Regierung viel einfacher.
-Flozilla- is offline  
Old 02/05/2014, 16:55   #109

W3b3er's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 92
Ich kann mich noch genau erinnern, als mir mein Vater erzählte, als ich noch jung war, schätzungsweise 10Jahre, dass alles was jemand macht die Geheimdienste immer wissen, nur wurde es nicht aufgedeckt.

Heute mit meinen 16Jahren ist es aufgedeckt worden und wir waren trotzdem alle überrascht, aber wieso?
Es ist doch eigentlich egal, ob die USA abhört, auch die Deutschen Geheimdienste machen das!

Ich selbst möchte es eh nicht, aber was sollten wir tun?
Ein europa-eigenes Backbonenetz und eigenes Internet?
W3b3er is offline  
Old 02/05/2014, 17:03   #110

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Laber kein Mist. Wenn dem so wäre, dann wäre die Kommentarfkt. bei SpiegelOnline etc. schon lang entfernt. Sogut wie jeder Artikel wird in den Kommentaren auseinandergenommen. Da werden sogar Links geposted, zb zu Liveleaks wo man sich die Realität wirklich anschauen kann und nicht die "Realität der Medienpropaganda". Diese Posts werden auch nicht entfernt, selbst nach Monaten nicht.
Das ist definetiv falsch was du sagst. Ich habe es selber schon oft erlebt, dass Kommentare welches den Artikel Kritisiert haben oder Teile davon als falsch dargestellt haben, entfernt wurden.
TonyM0ntana is offline  
Old 02/05/2014, 18:10   #111

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
DAs weißt du woher?

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das ist definetiv falsch was du sagst. Ich habe es selber schon oft erlebt, dass Kommentare welches den Artikel Kritisiert haben oder Teile davon als falsch dargestellt haben, entfernt wurden.
Am lustigsten ist ja die Tagesschau, das reinste Zensur Feuerwerk.
Al Kappaccino is offline  
Old 02/05/2014, 18:17   #112

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Was bei denen für Massen an Daten landet, die müssen dafür doch irgendwo ein riesiges RZ oder so haben, da sollten die jetzt mal Führungen anbieten, jetzt wo ihre Praktiken eh public sind

NSA Storage Center Utah

Was für ein krankes Schwein/wie dumm muss man eigentlich sein um
1. die NSA zu verteidigen/für notwendig zu halten
2. zu sagen dass man nichts zu verbergen hat (das Argument ist einfach )
3. überhaupt irgendeiner anderen Meinung zu sein als der dass das einfach abgefackelt gehört?
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2014, 18:23   #113

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Mir fehlen die Worte.
Wieso was kann die NSA denn so schlimmes mit meinen Daten macht?
Nichts was mir schaden würde.
Kraizy is offline  
Old 02/05/2014, 18:30   #114

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Merkst du nicht, dass das ziemlich egozentrisch ist? DU bist bei der Sache scheißegal, es geht um alle.

Schonmal von der Stasi gehört?
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2014, 18:39   #115

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Es stört dich also nicht wenn sie dich abhören, deine Nachrichten ablesen etc?

Wenn du nur ein Stück Würde hättest, würdest du was dafür tun Privatsphäre zu haben.

Es geht einfach ums Prinzip. Das abhören und ablesen der Nachrichten ist nur der Anfang. Bald wird jeder einzelne Schritt den du machst beobachtet. Bei dir Zuhause wirst du Kameras finden, die jede Tätigkeit aufzeichnet.

Hört sich unglaubwürdig an, aber glaub mir wenn ich dir sag, es wird dazu kommen wenn wir jetzt nichts unternehmen.

Übrigens würde die U.S.A das alles nicht schaffen, wenn sie nicht hirnlose und manipulierte Soldaten bzw Polizisten hätten.. Ich sags ja nur weil es stimmt.
*Messi* is offline  
Old 02/05/2014, 18:51   #116

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Hehe, das sagst du jetzt. Warten wir mal ein paar Jahre ab.
Al Kappaccino is offline  
Old 02/05/2014, 22:11   #117

ausgebaut's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 198/0/0
Received Thanks: 141
Die NSA kann sich alles erlauben...:/
ausgebaut is offline  
Old 02/06/2014, 01:50   #118

gustav2k's Avatar

Received Thanks: 66
Die menge machts halt so gefährlich , ansonsten wäre mir das auch egal die ammis tun doch eh was sie wollen . viel schlimmer finde ich das um den ADAC sOOOOO! einen hype gemacht wird , anstatt weiter über die NSA zu berichten damit das nicht so schnell in vergessenheit gerät in den massen der verkackten medien
gustav2k is offline  
Old 02/07/2014, 21:39   #119
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Es stört dich also nicht wenn sie dich abhören, deine Nachrichten ablesen etc?

Wenn du nur ein Stück Würde hättest, würdest du was dafür tun Privatsphäre zu haben.

Es geht einfach ums Prinzip. Das abhören und ablesen der Nachrichten ist nur der Anfang. Bald wird jeder einzelne Schritt den du machst beobachtet. Bei dir Zuhause wirst du Kameras finden, die jede Tätigkeit aufzeichnet.

Hört sich unglaubwürdig an, aber glaub mir wenn ich dir sag, es wird dazu kommen wenn wir jetzt nichts unternehmen.

Übrigens würde die U.S.A das alles nicht schaffen, wenn sie nicht hirnlose und manipulierte Soldaten bzw Polizisten hätten.. Ich sags ja nur weil es stimmt.
Schön, dass ihr diese Gründe nennen könnt. Aber dagegen machen tut ihr nichts. Stattdessen hockt ihr vor dem Bildschirm und kritisiert andere rum.

Solange das Volk nichts dagegen unternimmt, wird die NSA sowieso nicht gestoppt. Zumal ich es wiederholen kann, dass es mich nicht stört, wenn sie meine Daten ausspionieren - was sie mit euren Daten machen, geht mich gar nichts an.

Klar, schlau ist das nicht, im Endeffekt haben die Firmen sowieso meine Daten, trotz VPN, trotz falschen Namen und E-Mail Adressen. Google, Facebook, etc. gehören zu dem Alltag von vielen Menschen und gerade diese zwei Konzerne oder 'soziale Netzwerke' haben es so mit Datenschutz.
Bench is offline  
Old 02/07/2014, 21:42   #120

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 44
Juckt mich kein bisschen.
Werden auch genug Daten von anderen apps, Organisationen Whatever gesammelt.
Wenn es denen Spaß macht, mich beim scheißen zu beobachten, dann sollen die es machen.
Autogarage100 is offline  
Reply

Tags
nsa