|
You last visited: Today at 08:47
Advertisement
Warum wird die NSA nicht gestoppt?
Discussion on Warum wird die NSA nicht gestoppt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/07/2014, 21:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 66
|
Quote:
|
Also findest du es "nicht schlimm" das die NSA immer weiß wo du bist, weiß wie alt du bist, wie du heißt, was deine Vorlieben sind, und in deine Privatsfähre eindringen können bzw. haben?
|
Warum sollte das in eine Art und Weise überhaupt schlimm sein? Ist im den Sinne nicht illegal.
|
|
|
02/07/2014, 21:50
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,598
|
Solange sie nicht in meinem Umfeld wohnen, dürfen sie über mich Bescheid wissen - So sehe ich das. Würden Leute aus meinem Freundeskreis bzw. Leute die ich kenne mich so "ausspionieren" wäre es was anderes.
Aber wenn jemand der zich Kilometer weit von mir entfernt wohnt was über mich weiß, dann soll er sich doch freuen..
|
|
|
02/07/2014, 22:10
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz
Solange sie nicht in meinem Umfeld wohnen, dürfen sie über mich Bescheid wissen - So sehe ich das. Würden Leute aus meinem Freundeskreis bzw. Leute die ich kenne mich so "ausspionieren" wäre es was anderes.
Aber wenn jemand der zich Kilometer weit von mir entfernt wohnt was über mich weiß, dann soll er sich doch freuen..
|
Nimby Menschen überall.
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille
Warum sollte das in eine Art und Weise überhaupt schlimm sein? Ist im den Sinne nicht illegal.
|
Illegal, legal, scheißegal. Das Gesetz ist da irrelevant, hier zählt der gesunde Menschenverstand. Ausserdem ist es nichtmal legal und verstößt gegen die amerikanische Verfassung (Übergriff auf die Bevölkerung).
Quote:
Originally Posted by .Bench
Schön, dass ihr diese Gründe nennen könnt. Aber dagegen machen tut ihr nichts. Stattdessen hockt ihr vor dem Bildschirm und kritisiert andere rum.
|
Ich war bei der Demo, in München waren gradmal 3000 Leute, in Deutschland insgesamt vllt 20k, das ist nicht wenig hat aber nix verändert. Informieren ist ein guter erster Schritt weiterhin.
Die Einstellung "WAS WILL MAN MACHEN BRINGT DOCH EH NIX" ist jedenfalls die bescheuertste. "IST MIR EGAL" auch (zudem egoistisch).
|
|
|
02/07/2014, 22:41
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Das ist definetiv falsch was du sagst. Ich habe es selber schon oft erlebt, dass Kommentare welches den Artikel Kritisiert haben oder Teile davon als falsch dargestellt haben, entfernt wurden.
|
Schön, dann schau dir mal jeden Artikel mit Kommentaren in Zukunft an. 90% davon besteht aus Kritik und das wird nicht enfernt.
Quote:
Originally Posted by Shodani
|
Die haben überall ihre Finger drin, nichtnur in den Handys.
|
|
|
02/07/2014, 22:52
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Nimby Menschen überall.
Illegal, legal, scheißegal. Das Gesetz ist da irrelevant, hier zählt der gesunde Menschenverstand. Ausserdem ist es nichtmal legal und verstößt gegen die amerikanische Verfassung (Übergriff auf die Bevölkerung).
Ich war bei der Demo, in München waren gradmal 3000 Leute, in Deutschland insgesamt vllt 20k, das ist nicht wenig hat aber nix verändert. Informieren ist ein guter erster Schritt weiterhin.
Die Einstellung "WAS WILL MAN MACHEN BRINGT DOCH EH NIX" ist jedenfalls die bescheuertste. "IST MIR EGAL" auch (zudem egoistisch).
|
Schön und gut, dass es eine Demo gab und heute wieder alle ruhig sind ("alle", gibt immer paar Leute die noch aktiv sind).
|
|
|
02/08/2014, 00:22
|
|
Received Thanks: 555
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Schön und gut, dass es eine Demo gab und heute wieder alle ruhig sind ("alle", gibt immer paar Leute die noch aktiv sind).
|
Ja? Dann geh raus. Du wirst sehen das es nichts bringt wenn nicht jeder auf die Straße geht.
Was sind den bitte 20.000 Menschen? Da sieht man schon das es jeden einen scheiß interessiert.
Alles wofür die Menschen gekämpft haben und wofür viele gestorben sind, wird durch so eine dumme Generation von Menschen wieder zerstört.
Jeder einzelne "Swag, yolo" Kiddie sollte man auf eine Insel absetzen und sie dort verrecken lassen. Dann haben sie ihr Yolo. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich extra eine Schule einrichten lassen, wo diese Kinder lernen worum es wirklich geht. Diese Kinder sind schlimmer als so manche behinderte. Selbst die sind geistig reifer als diese hirnlosen scheißer.
2018.. Das wird das Jahr an dem wir es bereuen werden, das es solche Menschen gibt. Viel schlimmer sind die Eltern. Wie erziehen die bitte ihre Kinder?
Sind sowieso bestimmt alles Bastarde. Ist heute nunmal so.
|
|
|
02/08/2014, 00:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Solange es einem nicht aktiv selber betrifft geht man auch nicht auf die Straße. Die sogenannten "mir geht es doch gut" und "es wird sich eh nichts ändern" Haltungen die in Deutschland sehr verbreitet sind. Die NSA spioniert nicht alleine, sie wird von unserem Land darin auch noch unterstützt. Die moderne Diktatur sollte endlich zerschlagen werden...
|
|
|
 |
|