|
You last visited: Today at 12:03
Advertisement
Warum wird die NSA nicht gestoppt?
Discussion on Warum wird die NSA nicht gestoppt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/01/2014, 11:50
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 132
|
|
|
|
02/01/2014, 11:52
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
|
Quote:
Originally Posted by Twist'
Abgesehen davon wollen sie ja angeblich nur die Terroristen stoppen
|
jaja, immer diese nicht vorhandenen terroristen
|
|
|
02/01/2014, 11:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 274
|
Quote:
Originally Posted by mosu'
das thema ist sehr einfach zu verstehen.
snowden hat das gesagt, was schon seit ewigkeiten bekannt ist.
genau deswegen juckts ja keine regierung.
all dieses aufplustern und "wow obama du hast mich aber mett gemacht" is nur an die medien und damit direkt an uns gerichtet.
was würde das deutsche volk tun wenn merkel einfach mal sagen würde: "tut mir leid brudis aber in der beziehung usa - deutschland hat die usa zu 99.999% das sagen. gegen die nsa affäre kann ich nix machen."
^ das in jedem land
das peinlichste ist ja dass die betroffenen regierungen der usa hinterher kriechen um das weltweit bekannte problem zu "lösen".
|
Eventuell sollte man auch mal rational denken und zum Schutz der deutschen Wirtschaft keine wichtigen Handelsverbindungen trennen, die dem Staat nochmehr Schulden und Zehntausende von Arbeitslosen beschert. Außerdem wurden doch die ganzen anderen Länder und Regierungschefe auch abgehört und haben die sich großartig beschwert? Hier nur zu meinen Deutschland könnte sich nicht gegen die USA auflehnen ist schlichtweg falsch.
|
|
|
02/01/2014, 12:18
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
Originally Posted by .Bench
Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute über die NSA aufregen. Im Endeffekt hat einer von euch facebook, welches auch genügend an Daten sammelt und verkauft.
Ich selber habe nichts gegen die NSA. Zumal ich davon ausgehe, dass Deutschland auch so welche Dienste besitzt .
|
Leute mit Facebook und Android Geräten die sich wegen der NSA Aufregen, belächle ich. Google und Co. machen absolut nichts anderes als euch 24/7 zu überwachen. Und es wird noch weitergehen:
Und dazu ganz ehrlich, wieso sollte irgendjemand gegen die NSA vorgehen, wenn sich das Volk mittlerweile freiwillig überwachen lässt? Es scheint doch niemanden zu interessieren. Ölreiche Länder werden der Reihe nach "ausgeschlachtet" und niemanden interessiert es. Zentralstaat Europa lässt grüßen und sobald sich einer nicht anschließen will, wird er eben dazu gezwungen.
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Natürlich muss die NSA gestoppt werden, aber Deutschland ist zu Feige um sich gegen Amerika zustellen.
Ja, sie haben uns nachdem Krieg wieder aufgebaut, aber sie haben uns noch öfter in Konflikte gebracht (Afghanistan).
Ob sie zu stoppen sind, bezweifle ich.
|
Nur so als Hinweis. Sie haben unser Land zerstört, einen kalten Krieg darin geführt, ihn wieder aufbauen lassen, einen neuen Überwachungsstaat daraus gemacht und halten ihn bis heute versklavt, aber bitte weitersagen.
Solange Deutschland pro EU ist, wird nichts passieren. Es gibt hier sowieso nichts zu holen. Länder von denen die USA wirklich abhängig ist, sind ja schon infiltriert. Sie finden immer einen Grund einzumarschieren. Und wenn Obama mal nicht will, dann macht die AIPAC solange Druck bis er sich fügt.
|
|
|
02/01/2014, 13:06
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Quote:
Originally Posted by .Reeqz'™
Sie wollen angeblich nur die Terroristen stoppen?
Das mag ich mal stark bezweifeln, was die alles an Daten sammeln etc...
Und ausserdem haben sie noch keinen einzigen Terroristen ausfinden können!
Also findest du es "nicht schlimm" das die NSA immer weiß wo du bist, weiß wie alt du bist, wie du heißt, was deine Vorlieben sind, und in deine Privatsfähre eindringen können bzw. haben?
|
Mich würde es mal interessieren woher du das weißt? Arbeitest du bei der NSA? Ich mein es steht viel in den Nachrichten, aber warum ist es so geheim wo du wohnst und wie alt du bist? Solange ich mir trotzdem ****** runterladen kann juckt mich das doch nicht.
|
|
|
02/01/2014, 13:14
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by JoyDEV
Mich würde es mal interessieren woher du das weißt? Arbeitest du bei der NSA? Ich mein es steht viel in den Nachrichten, aber warum ist es so geheim wo du wohnst und wie alt du bist? Solange ich mir trotzdem ****** runterladen kann juckt mich das doch nicht.

|
es geht ja nicht nur darum das sie wissen wo ich wohne, sondern das sie generell sogut wie alles über einen wissen, was meiner Meinung nach ein extremer eingriff in die eigene Privatsphäre ist.
|
|
|
02/01/2014, 13:31
|
|
Received Thanks: 600
|
Vorallem durch Angry Birds wollen sie ja auch Informationen gesammelt haben, mich würds interessieren welcher Terrorist Angry Birds auf seinem Smartphone spielt ^^
|
|
|
02/01/2014, 13:52
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by =Fraqz=
Vorallem durch Angry Birds wollen sie ja auch Informationen gesammelt haben, mich würds interessieren welcher Terrorist Angry Birds auf seinem Smartphone spielt ^^
|
eben  Ich bezweifle auch das ein Terrorist wohl besseres zutun hat, als auf seinem Smartphone Angry Birds zu spielen.
|
|
|
02/01/2014, 14:36
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by .Reeqz'™
Sie wollen angeblich nur die Terroristen stoppen?
Das mag ich mal stark bezweifeln, was die alles an Daten sammeln etc...
Und ausserdem haben sie noch keinen einzigen Terroristen ausfinden können!
Also findest du es "nicht schlimm" das die NSA immer weiß wo du bist, weiß wie alt du bist, wie du heißt, was deine Vorlieben sind, und in deine Privatsfähre eindringen können bzw. haben?
|
Woher willst du wissen,ob die NSA schon Terroristen gestoppt hat oder nicht???
Achja,nicht nur die NSA weiß sowas
|
|
|
02/01/2014, 15:14
|
|
Received Thanks: 174
|
Naja ihr stellt euch an...
Das haben die frühr auch schon gemacht, nur da hat es keiner gewust... jetz ist es halt rausgekommen und ihr heult rum wie keine kiddis aber benutzt selber doch die Endgeräte...
Ich kann den zusammenhang da nicht ganz einordnen... Ich hab nichts gehen die NSA, eher gegen Snowden, verräterschwein
|
|
|
02/01/2014, 15:16
|
|
Received Thanks: 2,123
|
NSA=Nicht stopbar alter
|
|
|
02/01/2014, 15:29
|
|
Received Thanks: 567
|
besser wär
United
Stasi
America
|
|
|
02/01/2014, 17:34
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by =Fraqz=
|
Was mich noch viel mehr interessiert. Wenn sie schon Informationen von uns durch Angry Birds bekommen. Wovon wissen wir wohl noch nicht.
Da kommen bestimmt noch die coolsten Dinge bei raus.
Und unser BND checkt nichts.
|
|
|
02/01/2014, 18:10
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by John Marston
jaja, immer diese nicht vorhandenen terroristen
|
Nicht vorhanden? Guck dir Syrien an.
Du bist wahrscheinlich der Erste, der heult wenn in Deutschland paar Bomben hochgehen.
Fangt mal an zu denken, klar NSA Total-Überwachung ist schlecht, aber leider in Maßen notwendig.
|
|
|
02/01/2014, 18:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
TIL in syrien kämpfen terroristen
|
|