Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum wird die NSA nicht gestoppt?

Discussion on Warum wird die NSA nicht gestoppt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/31/2014, 20:38   #31

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by A.R.A.G.O.N View Post
Amerika legt sich jedoch nicht großartig mit China an.. Warum?! China regiert die Welt. China ist der Geldhahn von Amerika. Amerika hat bei China 4,5 Billionen Dollar Schulden. Dreht China den Geldhahn zu, ist Amerika pleite.
Das stimmt nicht ganz, Schulden sorgen eher dafür, dass die Chinesen den Dollar stabil halten möchten. Du willst ja auch nicht jemandem 1000€ leihen und er gibt es dir dann zurück, wenn du dir mit soviel Geld nicht mal mehr Brot kaufen kannst.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 22:06   #32

elite*gold: 45
Received Thanks: 90
Das Problem, wieso Deutschland machtlos gegenüber der kompletten USA ist, dass in Wirklichkeit die USA das Sagen über Deutschland hat. Deutschland ist eine GmbH ( Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur Gesellschaft mit beschränkter Haftung
). Eine Kolonie von den USA, und das wissen die obersten Staatsorgane von Deutschland, aber man hält es von uns geheim! Man möchte nicht, dass die Wahrheit an das Tageslicht gerät, aber so langsam macht die Menschheit ihre Augen auf und kapiert was hier vorgeht. Die obersten Staatsorgane ( z.B Angela Merkel ) hat genauso wenig Sagen, wie jeder andere Staatsbürger Deutschlands auch. Angela Merkel muss auch nichts anderes machen als den Befehlen von den USA folge zu leisten! Deswegen kann Deutschland sagen was Sie möchten, die USA lacht nur und wird uns weiterhin ausspionieren!

LG

PerfektionTM
PerfektionTM is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2014, 22:13   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by PerfektionTM View Post
Das Problem, wieso Deutschland machtlos gegenüber der kompletten USA ist, dass in Wirklichkeit die USA das Sagen über Deutschland hat. Deutschland ist eine GmbH ( Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur Gesellschaft mit beschränkter Haftung
). Eine Kolonie von den USA, und das wissen die obersten Staatsorgane von Deutschland, aber man hält es von uns geheim! Man möchte nicht, dass die Wahrheit an das Tageslicht gerät, aber so langsam macht die Menschheit ihre Augen auf und kapiert was hier vorgeht. Die obersten Staatsorgane ( z.B Angela Merkel ) hat genauso wenig Sagen, wie jeder andere Staatsbürger Deutschlands auch. Angela Merkel muss auch nichts anderes machen als den Befehlen von den USA folge zu leisten! Deswegen kann Deutschland sagen was Sie möchten, die USA lacht nur und wird uns weiterhin ausspionieren!

LG

PerfektionTM
Schwachsinn
Traders is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 22:22   #34

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Schwachsinn
Du bist das beste Beispiel dafür, wie sehr ein Mensch gesteuert werden kann. Geblendet von den Medien und co.

LG

P.S: Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, ich möchte hier auch niemanden zu einer Meinung zwingen oder ähnliches. Ich möchte lediglich den einen oder anderen zum Nachdenken anregen! Recherchiert im Internet, es gibt mehr als genug Beweise, welche ihr teilweise selbst Zuhause überprüfen könnt!

# Werdet klar über die Wahrheit dieser Welt und macht eure Augen auf!
PerfektionTM is offline  
Old 01/31/2014, 22:31   #35

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Du bist das beste Beispiel dafür, wie sehr ein Mensch gesteuert werden kann. Geblendet von den Medien und co.

LG

P.S: Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, ich möchte hier auch niemanden zu einer Meinung zwingen oder ähnliches. Ich möchte lediglich den einen oder anderen zum Nachdenken anregen! Recherchiert im Internet, es gibt mehr als genug Beweise, welche ihr teilweise selbst Zuhause überprüfen könnt!

# Werdet klar über die Wahrheit dieser Welt und macht eure Augen auf!
Deinen Grundgedanken finde ich garnicht so verkehrt.
Aber zu sagen Merkel hätte überhaupt nichts zu sagen finde ich ein wenig
übertrieben. Ich finde zwar auch das sie sehr von Obama/den USA gelenkt
wird, aber sie könnte auch einfach sagen "USA leck mich am *****"
(was sie natürlich nie machen würde).
Also eigene Entscheidungen wird sie wohl auch treffen und auch treffen
können, jedoch wenn die USA total gegen etwas ist dann wird sie auch
dagegen sein. (Wenn du verstehst wie ich das jetzt meine)
Kraizy is offline  
Old 01/31/2014, 22:41   #36

Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Deinen Grundgedanken finde ich garnicht so verkehrt.
Aber zu sagen Merkel hätte überhaupt nichts zu sagen finde ich ein wenig
übertrieben. Ich finde zwar auch das sie sehr von Obama/den USA gelenkt
wird, aber sie könnte auch einfach sagen "USA leck mich am *****"
(was sie natürlich nie machen würde).
Also eigene Entscheidungen wird sie wohl auch treffen und auch treffen
können, jedoch wenn die USA total gegen etwas ist dann wird sie auch
dagegen sein. (Wenn du verstehst wie ich das jetzt meine)
Natürlich hat Merkel auch ein wenig das Sagen, aber halt nur innerhalb der EU. Der wirkliche Grund, wieso Merkel bzw. Deutschland nicht sagt, USA, leck mich! ist, dass die USA uns JEDERZEIT angreifen kann und es auch im Fall der Fälle wird! Wer sich mit der Politik der heutigen Zeit ein bisschen mehr auseinander setzt, als im Politik Unterricht anwesend zu sein weiß, was hier abläuft! Deswegen würde Deutschland niemals auf den Gedanken kommen gegen den USA zu " kämpfen ".

- Es heißt, dass sehr viele Menschen angst vor dem 3. Weltkrieg haben. Wenn man mich fragt, ob ich auch angst habe, antworte ich nicht mit ja, sondern mit, wieso sollte ich Angst vor dem 3. Weltkrieg haben, wenn der Zweite noch nicht einmal vorbei ist? Es wurde nach dem zweiten Weltkrieg NIE! ein Weltfriedens Vertrag unterschreiben! Es herrscht lediglich Waffenstillstand! Der Grund, wieso Deutschland nicht auf die Idee kommt einen solchen Weltfriedens Vertrag in die Wege zu leiten ist, dass die USA stolze 40.000 stationierte Militärbasen in Deutschland aufgebaut hat. Sollten wir auch nur auf den Gedanken kommen, werden wir den 2. Weltkrieg wieder zu Leben erwachen lassen.
PerfektionTM is offline  
Old 01/31/2014, 22:56   #37

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Natürlich hat Merkel auch ein wenig das Sagen, aber halt nur innerhalb der EU. Der wirkliche Grund, wieso Merkel bzw. Deutschland nicht sagt, USA, leck mich! ist, dass die USA uns JEDERZEIT angreifen kann und es auch im Fall der Fälle wird! Wer sich mit der Politik der heutigen Zeit ein bisschen mehr auseinander setzt, als im Politik Unterricht anwesend zu sein weiß, was hier abläuft! Deswegen würde Deutschland niemals auf den Gedanken kommen gegen den USA zu " kämpfen ".

- Es heißt, dass sehr viele Menschen angst vor dem 3. Weltkrieg haben. Wenn man mich fragt, ob ich auch angst habe, antworte ich nicht mit ja, sondern mit, wieso sollte ich Angst vor dem 3. Weltkrieg haben, wenn der Zweite noch nicht einmal vorbei ist? Es wurde nach dem zweiten Weltkrieg NIE! ein Weltfriedens Vertrag unterschreiben! Es herrscht lediglich Waffenstillstand! Der Grund, wieso Deutschland nicht auf die Idee kommt einen solchen Weltfriedens Vertrag in die Wege zu leiten ist, dass die USA stolze 40.000 stationierte Militärbasen in Deutschland aufgebaut hat. Sollten wir auch nur auf den Gedanken kommen, werden wir den 2. Weltkrieg wieder zu Leben erwachen lassen.
Was du dir da ausmalst. Sollte Deutschland aus der Reihe tanzen, sprich die Regierung nicht mehr nach deren pfeife tanzen wird das Land ebenso infiltriert wie es in Lybien geschehen ist, mit dem Iran, Syrien und der Ukraine passieren wird.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 23:21   #38

Quote:
Du bist wohl zusehr von Verschwörungstheorien geblendet.
Selbst wenn Deutschland alle Handelsverbindungen mit den USA trennen würde und nicht mehr mit den USA zsm. arbeiten würde, würde die USA niemals Deutschland angreifen, wie kommt man auf sowas?
Glaubst du allen Ernstes sowas sei Grund für einen Militärischen Krieg im Herzens Europa? So funktioniert es nicht. Außerdem ist die viertgrößte Volkswirtschaft die von der mächtigsten Frau der Welt regiert wird ein wichtiger Handelspartner der USA, was für die USA sehr dumm wäre wenn hier Handelsverbindungen gekappt werden.

Quote:
Ich sage nicht das es in Zukunft keine Kriege mehr geben wird, aber Deutschland wird mit Sicherheit in Zeiten der "Ölknappheit" nicht Austragungsort eines solchen Krieges sein. Außerdem werden die Kriege in Zukunft ganz anders aussehen, sie werden sehr wahrscheinlich im Internet ausgeführt. Eine weitere Option ist die manipulation des Wetters, was heutzutage auch schon möglich ist und unvorstellbare Folgen hat, zudem weiß man nie wer angegriffen hat.
Traders is offline  
Old 01/31/2014, 23:25   #39

Quote:
Du bist wohl zusehr von Verschwörungstheorien geblendet.
Selbst wenn Deutschland alle Handelsverbindungen mit den USA trennen würde und nicht mehr mit den USA zsm. arbeiten würde, würde die USA niemals Deutschland angreifen, wie kommt man auf sowas?
Glaubst du allen Ernstes sowas sei Grund für einen Militärischen Krieg im Herzens Europa? So funktioniert es nicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass die USA uns angreifen würde wenn wir z.B die Handelsverbindungen abbrechen. Ich habe gesagt, dass im Fall der Fälle sie es durch aus machen würden, aber kein Beispiel welches ein Auslöser dafür sein könnte angegeben!

Quote:
Ich sage nicht das es in Zukunft keine Kriege mehr geben wird, aber Deutschland wird mit Sicherheit in Zeiten der "Ölknappheit" nicht Austragungsort eines solchen Krieges sein. Außerdem werden die Kriege in Zukunft ganz anders aussehen, sie werden sehr wahrscheinlich im Internet ausgeführt. Eine weitere Option ist die manipulation des Wetters, was heutzutage auch schon möglich ist und unvorstellbare Folgen hat, zudem weiß man nie wer angegriffen hat.
Das mit der Wetter Manipulation ist bereits passiert. Gibt genug Videos wo man " Schnee " schmilzt, aber einfach kein Wasser entsteht sondern es sich in Luft auflöst.
PerfektionTM is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2014, 00:25   #40
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute über die NSA aufregen. Im Endeffekt hat einer von euch facebook, welches auch genügend an Daten sammelt und verkauft.

Ich selber habe nichts gegen die NSA. Zumal ich davon ausgehe, dass Deutschland auch so welche Dienste besitzt .
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2014, 02:42   #41

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Weil unsere Regierung unfähig ist und weil es der amerikanischen Regierung ein scheiß interessiert, was wir denken.
*Messi* is offline  
Old 02/01/2014, 09:22   #42

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
wenn man hier die meisten beiträge in dem thread liest, merkt man eigentlich wie mediengesteuert die jugend von heute ist,
der eine plappert nur blöd das gleich was merkel sagt um sich zu rechtfertigen, der andere
plappert das nach, was ein dritter über merkls meinung im tv sagt und der rest redet von einer verschwörung, die durch überwiegend klickgeilen facebookusern verbreitet werden.

Deutschlands zukunft na happy birthday.

//edit:

ich bezweifle, dass über 15% der leute hier sich überhaupt mit dem thema politik (außerhalb der schule) befassen und überhaupt begreifen können, wie komplex das thema eigentlich ist.
Neo2k4 is offline  
Old 02/01/2014, 10:37   #43

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
wenn man hier die meisten beiträge in dem thread liest, merkt man eigentlich wie mediengesteuert die jugend von heute ist,
der eine plappert nur blöd das gleich was merkel sagt um sich zu rechtfertigen, der andere
plappert das nach, was ein dritter über merkls meinung im tv sagt und der rest redet von einer verschwörung, die durch überwiegend klickgeilen facebookusern verbreitet werden.

Deutschlands zukunft na happy birthday.

//edit:

ich bezweifle, dass über 15% der leute hier sich überhaupt mit dem thema politik (außerhalb der schule) befassen und überhaupt begreifen können, wie komplex das thema eigentlich ist.
Und einer sagt überhaupt nichts zu der Thematik und kritisiert grundlos ohne konkrete Zitate andere Posts hier.
Das ist unsere Jugend.
Traders is offline  
Old 02/01/2014, 11:45   #44

mosu''s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
das thema ist sehr einfach zu verstehen.
snowden hat das gesagt, was schon seit ewigkeiten bekannt ist.
genau deswegen juckts ja keine regierung.

all dieses aufplustern und "wow obama du hast mich aber mett gemacht" is nur an die medien und damit direkt an uns gerichtet.

was würde das deutsche volk tun wenn merkel einfach mal sagen würde: "tut mir leid brudis aber in der beziehung usa - deutschland hat die usa zu 99.999% das sagen. gegen die nsa affäre kann ich nix machen."
^ das in jedem land

das peinlichste ist ja dass die betroffenen regierungen der usa hinterher kriechen um das weltweit bekannte problem zu "lösen".
mosu' is offline  
Old 02/01/2014, 11:49   #45

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Natürlich muss die NSA gestoppt werden, aber Deutschland ist zu Feige um sich gegen Amerika zustellen.

Ja, sie haben uns nachdem Krieg wieder aufgebaut, aber sie haben uns noch öfter in Konflikte gebracht (Afghanistan).

Ob sie zu stoppen sind, bezweifle ich.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
nsa