Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo ist die Liebe hin?

Discussion on Wo ist die Liebe hin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/19/2009, 21:30   #31

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
boah was ich hier lese ist wirklich heftig Oo .. mädls..wenn ihr nix zu sagen habt dann haltet den mund, und das meine ich auch für zukünftige posts..
so posts wie "ey misch verlassen die doch ned" oder ähnlichem hirnlosem gepansche will ich nicht nochmal lesen, vorallem wenn dass das vorpupertäre "ich bin nicht fähig gefühle zu zeigen" nurnoch verdeutlicht, ne ganze menge hatten das gefühl liebe einfach noch nicht, aber wenn es sie erwischt dann kann eine trennung nach langer zeit einfach verdammt hart sein und einen ziemlich runterreissen...

Ich denke ich verstehe was du meinst, ich war vor 1 1/2 jahren in einer ähnlichen situation, das hat dennoch nichts gebracht, egal was ich versucht habe, dadurch das ich mich so reingehängt habe hab ichs nurnochs chlimmer gemacht ..

naja.. Ich sags dir so, die erste woche geht, die 2te woche wird schwer, die dritte wird die hölle, und alles danach nurnoch schlimmer.. nach 2-4 monaten gehts wieder bergauf..am besten suchst du dir sobald als möglich nen kurzersatz damit du nicht untergehst.. das klingt jetzt hart aber ich hatte ein jahr ne beziehung nur um über meine ex hinwegzukommen...naja den trost den ich dir geben kann, wenn sie dich auch liebt wird sie auch noch gefühle danach für dich haben ... meine ex liebt mich noch und das weiß ich ... du könntest natürlich auch einfach single bleiben aber das macht es nurnoch schwerer ...

Ansonsten.. wie lang seid ihr zusammen, warum krieselt es...etc etc...mehr infos..v.lt kann man ja doch noch was retten
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2009, 21:35   #32

elite*gold: -1500
Received Thanks: 1,115
Quote:
boah was ich hier lese ist wirklich heftig Oo .. mädls..wenn ihr nix zu sagen habt dann haltet den mund, und das meine ich auch für zukünftige posts..
so posts wie "ey misch verlassen die doch ned" oder ähnlichem hirnlosem gepansche will ich nicht nochmal lesen, vorallem wenn dass das vorpupertäre "ich bin nicht fähig gefühle zu zeigen" nurnoch verdeutlicht, ne ganze menge hatten das gefühl liebe einfach noch nicht, aber wenn es sie erwischt dann kann eine trennung nach langer zeit einfach verdammt hart sein und einen ziemlich runterreissen...

Ich denke ich verstehe was du meinst, ich war vor 1 1/2 jahren in einer ähnlichen situation, das hat dennoch nichts gebracht, egal was ich versucht habe, dadurch das ich mich so reingehängt habe hab ichs nurnochs chlimmer gemacht ..

naja.. Ich sags dir so, die erste woche geht, die 2te woche wird schwer, die dritte wird die hölle, und alles danach nurnoch schlimmer.. nach 2-4 monaten gehts wieder bergauf..am besten suchst du dir sobald als möglich nen kurzersatz damit du nicht untergehst.. das klingt jetzt hart aber ich hatte ein jahr ne beziehung nur um über meine ex hinwegzukommen...naja den trost den ich dir geben kann, wenn sie dich auch liebt wird sie auch noch gefühle danach für dich haben ... meine ex liebt mich noch und das weiß ich ... du könntest natürlich auch einfach single bleiben aber das macht es nurnoch schwerer ...

Ansonsten.. wie lang seid ihr zusammen, warum krieselt es...etc etc...mehr infos..v.lt kann man ja doch noch was retten
Danke entlich mal wahre worte

1 jahr und 3 monate

Wir streiten uns einfach sehr oft.. es kommt immer mehr Eifersucht auf und gerücht =(
die es uns sehr schwer machen.
.flauschi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2009, 21:35   #33

NoXx123's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
SALOMON doppel post xD...

kann auch mit dir fühlen..hab das gleiche auch durchgemacht
es war halt sehr schwer..jede nacht an sie denken es ist einfach schlimm..

Versuch es zu retten..mach was mit deiner freundin oder ich weis nicht..
NoXx123 is offline  
Old 08/19/2009, 21:37   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 248
habt ihr das problem schon direkt gesprochen oder ist es euch unangenehm euch gegenüber zu setzen und dies zu tun?

direkte gespräche wo man direkt ein problem anspricht ohne dumm drumrumzulabern sollen ja helfen...
Bakloma is offline  
Old 08/19/2009, 22:04   #35

Roman_slim's Avatar

Received Thanks: 45
Ich selber bin 14 und ein anderes Mädchen ist Gleich alt. Als ich sie am ersten Tag mit einer Freundin von mir sah habe ich mich sofort in sie Verliebt, an dem selben Tag sind wir mit Freunden saufen gegangen. Ich habe dieses Mädchen eingeladen, sie kamm und wir lernten und richtig kennen.. wir haben zusammen was Getrunken und hatten Spaß . Als sie dann Nachhause gin sagte sie mir sie findet mich Süß. aber ihn den nächsten Tagen hatten wir immer weniger Kontakt obwohl wir uns eigentlich am Baggersee sahen... es ging mir immer Schlechter und Schlechter weil ich Angst hatte sie will nix mehr von mir, so habe ich jeden Tag an sie Gedacht und fast die Ganze Zeit, bis ich mal mit meinen Freunden darüber geredet habe naja es hat sehr Geholfen. Ich würde dir Raten etwas mit ihr zu Unternehmen z.B. ins Kino zu gehen, auf die Disco, etc. Es tut mir sehr Leid für dich da ich dieses Gefühl kenne es tut einfach nur Weh. Ich Wünsche dir und deiner Freundin weiterhin viel Glück in eurer Beziehung!
Roman_slim is offline  
Old 08/19/2009, 23:24   #36

KnochenTrocken's Avatar

Received Thanks: 120
Hatte es zwar nie so schlimm, weil meine längste beziehung nur 1/2 Jahre gieng und ich erst 15 bin.
Aber so änhlich.
Probier es doch einfach nochmal zu retten.
Probiert miteinander genau darüber zu reden ohne Schreierrei!
Geht zusammen alleine Weg und denkt mal an was anderes oder sprech mal mit einem Guten Freund darüber.
Probier die gerüchte etc. aus der Welt zu schaffen.

Aber wenn es doch nicht klappt und es leider zu Ende ist, wird es eine weile sehr schwer.
Such dir irgendeine abwächslung (kein Online Spiel oder so) irgend etwas was spaß macht im RealLife.
Nach einer weile geht es wieder.
Dann findest du bestimmt jemand der dich Mehr verdienht hat!

Viel Glück wünsch ich dir noch!
KnochenTrocken is offline  
Old 08/20/2009, 08:31   #37

Received Thanks: 1,973
hmm diese "gedanken" verfliegen bei mir nach
ca. 1 woche.
hab schon fleißig erfahrung damit gesammelt >.<
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/20/2009, 15:14   #38

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,999
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Dass du einem Gamerforum so viel Vertrauen schenkst,
das macht mich schon stutzig.
Aber ich glaube dir mal, auch wenn du an der falschen Stelle um Hilfe bittest...
Selbstmord ist Schwachsinn, das weißt du auch, ich denke du stellst es dir vor,
würdest es aber nie in Erwägung ziehen das auch durchzuziehen.
Falls das nicht der Fall ist, lege ich dir wirklich ans Herz, geh zu einem Profi,
oder einfach nur zu deinem Hausarzt.

Gib nicht auf, entscheide dich richtig.
Gib dich auch in Zukunft nie mit einer 7 oder 8 zufrieden,
suche immer nach der 10.
Auch wenn die Person die du gerade vermisst deine aktuelle 10 ist.
Viel Glück auf jeden Fall
Ich denke es sit die Verzweiflung die ihn so plagt
Seskahin is offline  
Old 08/20/2009, 16:35   #39

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ich denke es sit die Verzweiflung die ihn so plagt
einige von uns haben eben ahnung was Liebe ist
wir " Pro Lover" aber wir sind auch gut genug dafür
fals du hilfe brauchst dich ausreden willst kannst du es bei mir machen
in was weis ich Msn Ice Steam TS Skype
bin ein guter zuhörer und mache übersolche dinge keine witze

also fals du dich traust Pn reicht und ich Helf dir
Fevii is offline  
Old 08/20/2009, 16:43   #40

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,999
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
einige von uns haben eben ahnung was Liebe ist wir " Pro Lover" aber wir sind auch gut genug dafür
fals du hilfe brauchst dich ausreden willst kannst du es bei mir machen
in was weis ich Msn Ice Steam TS Skype
bin ein guter zuhörer und mache übersolche dinge keine witze

also fals du dich traust Pn reicht und ich Helf dir
Im bezug auf den quote von mir
soll das heißen ,dass ich keine ahnung habe was liebe ist??
Seskahin is offline  
Old 08/20/2009, 16:52   #41

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Im bezug auf den quote von mir
soll das heißen ,dass ich keine ahnung habe was liebe ist??
öhm ne sorry wenn das so rüber kommt
aber ich meine einige hier haben anscheinend keine ahnung
das sollte mein Angriff auf dich sein sorry wenn das so rüber kam

aber ich meine wenn ich die post von den andern lese
ich hab den Anstand ihn zuhelfen und ich hab das gefühl das einige sich über ihn lustig machen da er sich an uns wendet
Fevii is offline  
Reply