Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liebe E*PVP

Discussion on Liebe E*PVP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anel09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 391
Received Thanks: 72
Unhappy Liebe E*PVP

Hallo Liebe E*pvp

ICh wäre euch allen sehr dankbar wenn mir jemand ein acc machen könne sprich geben für den server 91LONGJU Danke im vorraus
Anel09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der liebe .Speedi
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Macht nie ein Projekt mit .Speedi oder seiner Schwester Divara =) -Er gibt sehr oft shutdown ein -Hackt -macht sich buggy Chars -pusht dieverse Spieler -crasht den Server sobalt ihm was nicht passt oder man ihn erwischt hat beim pushen =) -beleidigt Spieler sowie seine Team Mitglieder
Hey Liebe Community :)
05/13/2010 - Say Hello - 4 Replies
Hey Liebe Community ;) Ic bin Julia und werde bald 17 Jahre alt hm Joa^^ wohne in Stuttgart und bin gerade in der Ausbildung :) Habe schon viel erlebt in den Bereich Metin2 usw. Hobbys sind eigendlich shoppen und mit mein Freund was unternehmen , und auch mal schön mit meinen Freundinnen shoppen . Komme aus ne recte Reich familie bin aber keine Arrogante kuh oder so :P Vielleich bisschen eingebildet aber ist jeder ^^ Bin nicht Fett oder so und joa hab Braune Haare xD werdet ihr aber...
Liebe com.
03/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
*banjo1 was here*
Wo ist die Liebe hin?
08/20/2009 - Off Topic - 40 Replies
Hey Leute =(, viele von euch kennen das Gefühl, liebeskummer man will ohne diesen Menschen nicht mehr Leben. Manche denken an Selbstmord, manche ritzten sich, manche stürtzen ganz ab. Leider geht es mir gerade so ='( darum auch der Thread mit Handgelenk brechen.



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.