Hey ,
seit heute hat die GamesCom für Fachbesucher geöffnet. Ab morgen dürfen dann auch die Suchtis rein und los zocken. Da sich ein paar Leute fragen welche Spiele man dort so anzocken kann hab ich hier mal die Besten aufgeschrieben, unter den Namen ist der Trailer :
Die einzigen Spiele die mich davon interessieren sind Metal Gear, Risen, Gothic 4, Mafia 2 und eventuell noch Assassin's Creed II. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen >_>
Bioshock 2 NEED
Dead Space: Extraction NEED
Final Fantasy XIII NEED
Kingdom Hearts: 358/2 days NEED
Kingdom Hearts Birth by Sleep NEED
Final Fantasy Versus XIII NEED
ein Guild wars acc käufer der sich nicht auf Gw 2 freut O,o?
Das war kein Guild Wars 2 Trailer sondern Guild Wars Trailer 2! Ebenso gibt es auch kein Gw2 auf der Gamescom. Wär echt idiotisch 2 MegaMMO's wie Gw2 und Aion beim Nc stand zu haben.
rest schrott ... vonwegen 5 min diablo 3 zocken da ess ich nen tag vorher viele bohnen und knoblauch ich glaub dann ist keine große schlange mehr da !!
Das war kein Guild Wars 2 Trailer sondern Guild Wars Trailer 2! Ebenso gibt es auch kein Gw2 auf der Gamescom. Wär echt idiotisch 2 MegaMMO's wie Gw2 und Aion beim Nc stand zu haben.
Der GW2 Trailer soll trotzdem vorgestellt werden soweit ich weiß.
Gamescom Steam-Key 07/15/2012 - Off Topic - 43 Replies Hallo,
der ein oder andere von euch war sicher auf der Gamescom. Dort wurden Gratis Keys verschenkt (einmal für sich selber + 1 als gift für einen Freund z.B).
Ich hab's wegen zeitlichen Gründen nicht dahin geschafft. Nun wollte ich fragen, wer von euch noch einen Key zur Verfügung hat. Das Spiel sollte L4D 1 sein. Wenn einer von euch seinen Key schon eingelöst hat und noch niemanden eine Einladung zum Spiel geschickt hat(Gift), dem wäre ich sehr Dankbar, wenn er mir diese Einladung...
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT ! 06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies Hallo Elitepvpers,
ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL!
SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH !
WAS ICH DAFÜR WILL
PSC !
GamesCom 2010 08/21/2010 - Off Topic - 464 Replies Dieses jahr ist es wieder soweit, die GamesCom 2010 kündigt sich an und damit auch das diesjährige elitepvpers.com treffen, letztes jahr sind wir ca 10 leute gewesen und das versuchen wir dieses jahr zu toppen.
Ich wollte damit nur alle mal aufmerksam drauf machen, letztes jahr war die organisierung ein desaster und ich würde es gerne diesesmal etwas geplanter von statten gehen lassen, deswegen wüsste ich gerne im vorneherrein wer sicher kommt :)
geplant ist der 21.8.10 sie ist wie...
Fragen zur Gamescom 08/20/2010 - Main - 3 Replies Hey,
da bei mir es am Samstag so weit ist, hätte ich noch ein paar fragen:
1. Wie läuft das mit dem Einlass ab?
Ich habe mir im Vorraus 2 Tickets bestellt, für mich und nen Kumpel. Wir müssen also an die Kasse und da eine Registrierungs Bescheinigung + Tickets vorzeigen oder? Ich hab keine Ahnung wie das funktionieren soll.
2. Wie lange ist man ungefähr unterwegs? (reine zeit zum durchgehen)
Danke schonmal im Vorraus