So ich fang an Dann nennt ihr ein anderen Grund und macht das Licht aus
Dann kommt ein anderer mit nem Grund und macht das Licht an und immer so weiter
Licht an Licht aus 04/11/2009 - Off Topic - 32 Replies Das Spiel geht so der eine sagt z.B Licht an dann irgend ein satz. Dann sagt der andere Licht aus auch irgend ein satz.
Ich fang an
Licht an ich hab was im Auge
PS:dieser Tread soll dazu dienen das die "neuen" oder auch andere ihre Beitrags Zahl erhöhen können mir ist kein besseres Spiel eingefallen
Licht an Licht aus Spiel ^^ 06/14/2008 - Off Topic - 32 Replies Hey Leute,
Dachte mir wir brauchen hier mal ein Forenspiel dass uns auch nich langweilig wird *g*. Also es geht so:
Einer macht das Licht an und gibt nen Grund dafür an. Der nächste macht das Licht aus und nennt auch wieder nen Grund dafür usw.
( Nummerieren mal schaun wieviele wir schaffen :) )
Ich fange mal an:
1. Licht an: Suche meinen Fernbedienung.
Licht aus! 12/08/2007 - Main - 11 Replies So ich habe gerade von dieser Aktion gelesen und wollte mal fragen was ihr davon denkt.
Für alle die nicht wissen was gemeint ist:
Am 8. Dezember soll in Deutschland für fünf Minuten alles Licht ausgehen. Umweltorganisationen und Medienkonzerne rufen damit zu einer Mahnung zu mehr Klimaschutz auf. Die Einwohner von Los Angeles waren einer ähnlichen Aufforderung Ende Oktober bereits gefolgt.
Die Klimaschutz-Kooperation „Rettet unsere Erde“ von BILD, BUND, Greenpeace und WWF ruft...