Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passende Serverfiles?

Discussion on Passende Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Post Passende Serverfiles?

Falls ich hier bin,dann sorry,bitte moven,habe gesucht,aber nciht gefunden wo das sonst reinpassen könnte!

Also ich habe den Clienten von ShyLu runtergeladen gibt es passende Serverfiles? Will einen Middleshool server machen.
JustSkillx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Passende bearbeitete Serverfiles mit passenden Clienten
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey guyz , ich suche eine bearbeitete serverfiles , mitder man zu den 1678 Client connecten kann . Am besten wäre auch das ein paar anderere spieler mit dem 1678 Client auf der bearbeitete Serverfiles connecten könnte..
Passende Neuz
04/26/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hat einer die Neuz von Pixelz
[RELEASE]Offizieller M2-Client mit Korea Skills - Passende Serverfiles ?
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Joa, Welche Serverfiles sind die besten zu dem Client. Offizieller M2-Client mit Korea Skills Danke im vorraus schonmal. Lg. iNicki
[Suche] Passende Metin2 Serverfiles
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Epvp, ich habe mir vorgenommen langsam und sicher einen kleinen P Server zu Gestalten und auch vielleicht bald einen Öffentlich machen... Aber wie ich gesehen habe gibt es Serverfiles ohne ende... -.- Meine frage ist: Welche Serverfiles sind zurzeit die besten ?? Ich würd gern einiege Vorschläge haben da ich mich in Ruhe davor setzen mag... und etwas neues auf die Beine stellen möcht... :D Am besten mit einem Passenden CLienten da ich überhaupt wenig ahnung von Clientmodding...
Passende Serverfiles zu Marco_As Cient
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich suche passende Serverfiles zu Marco_As Multiclient da bei Daroos Serverfiles nicht alles Enthalten ist was in Marco_As Therad steht. Wäre euch dankbar wenn ihr mir eine sagt bzw per PN den Downloadlink senden würdet ^^

All times are GMT +1. The time now is 09:09.