oh man.. dann wird solang auf epvp gespammt
Ne da waren doch in den letzten tagen ddos angriffe undsowas bei origin glaub ich auch was sind das für idioten ._.
GTA IV geht nicht [Steam] 07/22/2013 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
ich habe vor kurzem einen GTA IV Account hier ertradet, nachdem ich die Systemvorraussetzungen natürlich geprüft habe.
Jetzt habe ich es auch installiert, aber es kommt immer dieser Fehler:
http://i.epvpimg.com/4bVZf.jpg
Habe ich demnach auch getan, tut sich aber nix weiter.
Ich sollte nach der Installation irgendwann den CD-Key eingeben, welcher mir gennant wurde aber ich bin nie dazu gekommen, diesen einzugeben =/
bei wem geht Steam auch nicht? 12/26/2012 - Call of Duty - 2 Replies moin seit 1h ca kann ich keine Onlinespiele über Steam mehr spielen.
Ist das bei anderen auch?
Steam Funktioniert nicht mehr, Patchen geht nicht :/ 09/02/2012 - DayZ - 4 Replies Moin epvpers.
Habe grade Arma 2 OA auf steam gekauft,
und installiert. Da ich die Retail Version von Arma 2 habe,
habe ich sie so zu Steam hinzugefügt ("Steam ein fremdes Spiel hinzufügen")
Wenn ich nun da Spiel starten möchte (Arma 2 oa),
kommt die Fehlermeldung dass Steam nicht mehr funktioniert, und ein schwarzes Fenster öffnet sich, wie die cmd, nur oben steht steam client service.
Und das nächste Problem ist, wenn ich das Arma OA Update 1.60 installiere,
kommt die Fehlermeldung...
Steam Acc Billiger geht es NICHT ! 06/26/2012 - Steam Trading - 3 Replies Ich verkauf hier meinen Steam Acc für 20 € PSC ! Es ist Skyrim und Black Ops auf dem Steam Account ! Bei Intresse anschreiben per skype oder hier per PN. Bei bedarf schicke ich natürlich auch gerne Screens ! Wie ihr es macht mit MM oder ohne ist mir egal aber ich werde sicher nicht in Vorkasse gehen ;) ! Also viel Spaß beim zocken !
WEIL DAS TEIL HEUTE NOCH RAUSGEHEN SOLL FÜR DEN REST DES TAGES NUR 12€ PSC !
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht 06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo,
Ich wollte ma fragen ob bei
euch Steam Funkt denn bei mir
steht "Update: Steam ist derzeit nicht
verfügbar"
aber andere kommen in
Steam und Counter Strike Source
rein bitte um Hilfe!