Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trotz Alkohol immer nüchtern

Discussion on Trotz Alkohol immer nüchtern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Trotz Alkohol immer nüchtern

Hey,

hab mal eine vielleicht eher komische Frage, aber was solls.
In letzter Zeit merke ich immer öfter, dass ich irgendwie nicht wirklich betrunken werde.
Vor paar Monaten habe ich nämlich bereits schon nach paar kleinen Schlücken gemerkt, wie sich im Kopf alles anfängt zu drehen, kann nicht mehr gescheit laufen und die Hemmung fällt, sodass man ohne großartig drüber nachzudenken etwas "speziellere" Kommentare abgibt, wenn weibliche Personen an einem vorbei laufen..
Naja das ganze sieht mittlerweile anders aus. Ich trink mit meinem Kumpel z.B. eine 0,7l Flasche und spüre einfach gar nichts, keine Veränderung. Das einzige Problem ist lediglich, dass ich bereits kurz vor dem Übergeben bin, wenn ich noch weiter trinke. D.h. ich bin noch völlig nüchtern, während mein Kumpel halber durch die Büsche fliegt und nur am scheiße labern ist. Wenn wir nach ner kurzen Pause dann in die Disco reingehen und dort auch nochmal an die Bar gehen, hilft das alles auch nichts. Ich kann noch perfekt stehen/grade aus laufen, nix dreht sich, gar nichts. Lediglich der Reiz bald aufs Klo zu rennen und sich zu übergeben. Da ich drauf aber keine Lust habe, trinke ich nichts mehr und bleib somit den ganzen Abend lang nüchtern. Damals war ich z.B. bereits nach nem Cocktail halber weg, aber nun hilft irgendwie nichts so richtig. Kann es vllt auch mit Stress zutun haben oder so (Beziehung am *****, von Freundin verlassen..)?

Und ja ich brauch hier nun auch keine Antworten von Leuten die meinen, ich sei Assi oder sonst was weil ich mich besaufen will. Könnt ihr gerne für euch behalten
Will lediglich wissen, wieso der Unterschied zu damals plötzlich so krass ist und ob jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht hat.
Kraizy​ is offline  
Old 01/06/2014, 19:10   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 448
Received Thanks: 110
ftrink hochprozentiges 75 % alk und misch was dazu^^
rakija ftw

also bei mir klappt es sofort nach 30 min bin ich voll, könnte auch sein das du dich an den alk gewöhnt hast zB wenn du jeden tag mehrere liter säufst
Cevapcici is offline  
Old 01/06/2014, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 300
Received Thanks: 28
Trink paar monate nix dann gewöhnt sich der Körper den alkohol ab.
Dann solltest auch nach ein paar getränken wieder voll sien.

Sieht man ja auch wenn man seine ersten 3 bier früher getrunkn hat wahr man voll jetzt rennt man davon nur auf klo
NO:N4ME is offline  
Old 01/06/2014, 19:13   #4

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Das kann an der Leber liegen

Hatte nen Kumpel auch der hat andauernd sich einen gegeben dann hatte er soviel gesoffen und nie was bemerkt dann war er beim Arzt und gesehen das die Leber irgendwie das nemma animmt oder sowas..
Rici is offline  
Old 01/06/2014, 19:16   #5
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Sauf absinth und du bist weg
Against All Odds is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/06/2014, 19:20   #6

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Kann es sein das bei dir möglicherweise ein HIV Infektion vorliegt? Die HI Viren in deinem Blut könnten den Alkohol neutralisieren, so das dein Gehirn kein Alkohol wahrnimmt. Dann bringt es auch nichts 2 Monate Pause zu machen, weil die Viren nie mehr von deinem Körper gehen werden. Ich hoffe das du mal einen Test machen lässt. Das du ungeschützten Oral -sowie Geschlechtsverkehr hattest, bestande auf jeden Fall ein Risiko..
Carlos Lehder is offline  
Thanks
14 Users
Old 01/06/2014, 19:20   #7
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Mehr trinken? Gib dir paar shots bzw viele. Wirst schon betrunken. Wenn nicht einfach mal was härteres ZB Jack Daniels, richtigen vodka.
savas159 is offline  
Old 01/06/2014, 19:21   #8
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
bist bestimmt mega hacke, aber denkst du wearst nuechtern dabei bist du der "durch die buesche fliegt"
The Reloaded Robreload is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2014, 19:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 64
Received Thanks: 22
lass es am besten sein,wenn du nix merkst dann ist es halt so.
Ctec is offline  
Old 01/06/2014, 19:24   #10
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Kann es sein das bei dir möglicherweise ein HIV Infektion vorliegt? Die HI Viren in deinem Blut könnten den Alkohol neutralisieren, so das dein Gehirn kein Alkohol wahrnimmt. Dann bringt es auch nichts 2 Monate Pause zu machen, weil die Viren nie mehr von deinem Körper gehen werden. Ich hoffe das du mal einen Test machen lässt. Das du ungeschützten Oral -sowie Geschlechtsverkehr hattest, bestande auf jeden Fall ein Risiko..
Hahaha bitte hdf wenn hier einer ein Test machen muss dann eher du kleiner Dschulien

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Mehr trinken? Gib dir paar shots bzw viele. Wirst schon betrunken. Wenn nicht einfach mal was härteres ZB Jack Daniels, richtigen vodka.
Mit der 0,7l Flasche war auch Vodka gemeint und in der Disco werden auch nur Kurze geholt.
Und naja, mehr trinken..wie gesagt, bin dann schon kurz vorm Kotzen obwohl ich noch komplett nüchtern bin. Damals wars genau andersrum. Dicht aber kein Kotzreiz..

Quote:
Originally Posted by The Reloaded Robreload View Post
bist bestimmt mega hacke, aber denkst du wearst nuechtern dabei bist du der "durch die buesche fliegt"
Nein nicht wirklich^^
Kraizy​ is offline  
Old 01/06/2014, 19:27   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 448
Received Thanks: 110
versuchs mit pep
Cevapcici is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 19:29   #12
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Cevapcici View Post
versuchs mit pep
Er will besoffen werden nicht high.
savas159 is offline  
Old 01/06/2014, 19:29   #13
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Meine mom trinkt jeden tag eine flasche wein und das seit 2monaten und wird nach 2 gläassern dicht
bei dir is was falsch ;o
147 is offline  
Old 01/06/2014, 19:31   #14
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Also eines vorweg, sei doch froh


Zum Thema - dein Körper gewöhnt sich ja auch an den Alkohol, wahrscheinlich Trinkst du immer das gleiche. So ist im Endeffekt die Wirkung geringer obwohl du gleich viel Trinkst wie davor nur der Unterschied war du warst besoffen und jetzt bist du Nüchtern da der Körper sich an die Menge gewöhnt hat.

Probier mal was anderes, da haut es dich sicher um
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 19:32   #15
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Cevapcici View Post
versuchs mit pep
Nein danke
und nein ich trink auch nicht jeden Tag..jedes 2. Wochenende kommt eher hin

@Aspire ja das könnt vllt sein, trinke immer das selbe. Musste einmal auf Jäger umsteigen weils nix anderes gab und da hab ichs komischerweise relativ früh gemerkt dass es wirkt. Problem ist jedoch, es schmeckt abartig
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldServer] Immer DC trotz identischer World
04/16/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey, Habe das Problem das wenn ich in die World will immer ein DC kommt >.<... MapKey ist drin und die World Ordner sind GENAU die gleichen!
WoW will immer patchen trotz realmlist
04/13/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
hi! wollte mal wow p servers ausprobieren. hab mir gedacht das ist ja ganz einfach nur patchen auf richtige version realmlist wow.exe starten und go... da hab ich mikch mächtig geschnitten. niemand kann mir helfen! mein problem: Wenn ich mich einlogge auf dem server kommt da dann so ne meldung dass man patchen muss um spielen zu können und dann kann man auf neu starten klicken. (der p server ist auf 3.3.5a) die realmlist ist 100% richtig man hat sie mir mehrmals gegeben. vor dem "set"...
Trotz Realmlist änderung immer auf Offi !
01/26/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hi habe hier ein problem werde immer auf den offi connectet obwoll ich die realmlist ändere würde gerne auf nen privat joinen geht ja aber nicht wäre cool wenn ihr mir helfen könntet . kann das sein das das was mit dem battle net zeugs was zutun hatt?



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.