Man kriegt bei einem neuen Account 14 eine 14 Tage Testversion.
Man MUSS aber eine Kreditkarte angeben (derzeit NICHTS anderes Möglich!) um die Probezeit in Anspruch zu nehmen. Die 14 Tage kriegt man nicht, wenn man die 14 Tage vorher schon getestet hat (Ps3).
Ansonsten kann man sich bei mmoga einfach ne Karte kaufen.
PlayStation 4 - Wird die PlayStation 4 sich besser verkaufen lasse als ihr Vorgänger? 12/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies Alleine in diesem und im letzten Monat wurden 2,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen auf der ganze Welt verkauft. Für den Hersteller bedeutet diese Marke einen Rekordwert. Das ganze bestätigte nun auch der CEO (Chief Executive Officer) Andrew House von Sony und meldete sich gleich gestern diesbezüglich sowie hinsichtlich der Zukunft der Marke "PlayStation" zu Wort.
Im Interview erwähnte er, dass er die PlayStation 3 in Sachen Verkaufszahlen und Lebensdauer überholen möchte und nennt uns einige...
Verkaufe 11x Playstation 3 mit dabei 2 Controller [NEU]. [S] e*g / Psc / Überweißung 09/13/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies Ihr könnt mich per Privater Nachricht in e*pvp kontaktieren, oder auch Skype :)
Evtl. könnt ihr mich auch hier im Thread Gebote machen.
-------------------------------------
2 Optionen liegen vor.
--------------------------------------
1. Abholung möglich.
2. Ich schicke es per Post.
[B] Playstation Portable +Alles dabei [S] -CAPTAIN-Silver MAJOR 07/21/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hey,
ich suche ein acc ab CAPTAIN - Silver MAJOR
Waffen sollten Die besten sein...
AWM-XMAS
GATLING-GUN -Gold
M4A1-E/Tyger
De/G/XMAS
Und noch andere Gute Waffen!:mofo: