Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trotz Alkohol immer nüchtern

Discussion on Trotz Alkohol immer nüchtern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/11/2014, 22:25   #61

sıxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 838
Spiritus <- hilft.

Also, bei mir ist es so wenn ich Tage zu vor hacke war, kann ich eine Woche oder so auch nicht betrunken werden, noch so viel ich trinke.

Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Du bist ein Russe Guten Tag, du hast die Art die jeder mag, dich kann man nie besoffen sehen..
Komm zu mir und sage Dobrij Djen.
sıxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WorldServer] Immer DC trotz identischer World
04/16/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hey, Habe das Problem das wenn ich in die World will immer ein DC kommt >.<... MapKey ist drin und die World Ordner sind GENAU die gleichen!
WoW will immer patchen trotz realmlist
04/13/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
hi! wollte mal wow p servers ausprobieren. hab mir gedacht das ist ja ganz einfach nur patchen auf richtige version realmlist wow.exe starten und go... da hab ich mikch mächtig geschnitten. niemand kann mir helfen! mein problem: Wenn ich mich einlogge auf dem server kommt da dann so ne meldung dass man patchen muss um spielen zu können und dann kann man auf neu starten klicken. (der p server ist auf 3.3.5a) die realmlist ist 100% richtig man hat sie mir mehrmals gegeben. vor dem "set"...
Trotz Realmlist änderung immer auf Offi !
01/26/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hi habe hier ein problem werde immer auf den offi connectet obwoll ich die realmlist ändere würde gerne auf nen privat joinen geht ja aber nicht wäre cool wenn ihr mir helfen könntet . kann das sein das das was mit dem battle net zeugs was zutun hatt?

All times are GMT +1. The time now is 12:24.