Hey, ich wollte mal Fragen ob sich hier jemand auskennt mit dem kauf und verkauf der Tickets, ich will mir dieses Jahr 10-20 Tickets schnell ergattern und diese fürs doppelte verkaufen. Gibt es diesbezüglich ein paar Risiken?
Wenn ja Welche?
(wurde etwas verändert, wenn man auf das letzte Jahr blickt?)
Also wenn du die Tickets hast, kriegst du diese zu 100% weg.
Nur das Problem ist, dass du die Tickets bekommen musst.
Aus Erfahrung ist die Seite nach 2-3 Minuten nach Start so stark am laggen das du keine Tickets mehr bekommst oder sie sind ausverkauft.
Es wird jetzt so sein ( wie ich es gehört habe ) dass die Tickets Verfi werden ( name dies das )
hmm das heißt, das ich sie nicht mehr weiter verkaufen kann? Oder wie soll ich das verstehen, oder meinst du das man pro Person nur eine kaufen kann etc.?
Danke für eure Antworten, bin für jede Information dankbar!
Bei der Einstellung solltest du deinen Avatar nochmal überdenken.
Das Festival ist schon so viel zu teuer und du versuchst noch weiter Geld damit zu verdienen.
Ich find sowas nur traurig und lächerlich.
Kannste auch direkt Fußballtickets bei vianogo verkaufen.
hmm das heißt, das ich sie nicht mehr weiter verkaufen kann? Oder wie soll ich das verstehen, oder meinst du das man pro Person nur eine kaufen kann etc.?
Danke für eure Antworten, bin für jede Information dankbar!
Es wäre mir vollkommen neu, wenn man bei solchen Events 10 oder 20 Karten pro Person ordern kann. Und die Geschäftsidee ist asozial und nicht im Sinne des Veranstalters.
Abgesehen davon wurden in der Vergangenheit auch Tickets von Tomorrowland selber zu erhöhten Preisen angekauft, um die "Hintermänner" ausfindig zu machen (übrigens auch bei Fussballtickets praktiziert).
Tomorrowland - Chancen = 0? 01/06/2014 - Off Topic - 27 Replies Hallo,
ich würde sehr gerne das Tomorrowland 2014 besuchen. Laut Website startet der Ticketverkauf am 13. Januar 2014 also in gut 2 Wochen. Letztes Jahr waren alle Karten innerhalb von 8 Minuten ausverkauft. Ich befürchte, dass ich dieses Jahr keine Tickets bekommen werde. Hat jemand letztes Jahr Erfahrungen mit dem Kauf gemacht? Ist die Website zusammengebrochen, oder warum erscheint es so vielen Leuten so schwer 1 Karte innerhalb von 8 Minuten zu kaufen?
Was ist mit dem Vorverkauf?
Ich...
Tomorrowland 08/11/2013 - Off Topic - 34 Replies War schonmal jemand von euch da? Wie viel hat das ganze Wochenende gekostet mit Flug und allem und ab wann kann man sich die Tickets kaufen und wie schnell sind die Tickets ausverkauft?
Tomorrowland 07/31/2013 - Music - 1 Replies Hey
da ich Tomorrowland nicht ganz gehört habe wollte ich mal fragen ob jemand paar gute HandsUp, House oder Electro Lieder dadurch gefunden hat.
Wäre nett wenn ihr mir Namen oder Link direkt schicken könnt :D
Tomorrowland 01/08/2013 - Off Topic - 23 Replies Huhu Leute,
Ich wollt mal hier so fragen, wer schonmal bei dem riesengroßen Festival "Tomorrowland" war. Ich würde da auch gerne hin, nur habe ich keine Ahnung wie teuer es ungefähr ist. Wäre auch cool falls jemand schonmal da war, wenn er erzählen könnte wie das mit den Unterkunften ist, sind die gut etc. oder wie war es?
Tomorrowland 2012 | official aftermovie - YouTube