ich würde sehr gerne das Tomorrowland 2014 besuchen. Laut Website startet der Ticketverkauf am 13. Januar 2014 also in gut 2 Wochen. Letztes Jahr waren alle Karten innerhalb von 8 Minuten ausverkauft. Ich befürchte, dass ich dieses Jahr keine Tickets bekommen werde. Hat jemand letztes Jahr Erfahrungen mit dem Kauf gemacht? Ist die Website zusammengebrochen, oder warum erscheint es so vielen Leuten so schwer 1 Karte innerhalb von 8 Minuten zu kaufen?
Was ist mit dem Vorverkauf?
Ich war in den letzten Monaten sehr faul was das TML angeht und habe da nicht weitergeforscht. Ist dieser schon vorbei, gabs diesen überhaupt?
Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen, der die Wahrscheinlichkeit erhöht an Tickets zu kommen!
Die Seite fängt auf jeden Fall an etwas zu laggen. Darauf wette ich. Viele kaufen auch mehrere Karten, um sie bei Ebay oder Sonstiges für den dreifachen Preis zu verkaufen. Man muss auf jeden Fall schnell sein und am besten selbst auch eine gute Internetleitung haben, damit es sich nicht noch mehr verlangsamt.
Das geilste ist, viele Leute kaufen sich 10-20 Tickets+ um sie dann im Internet für das 2-3 Fache zu verkaufen . Wenn du am 13. Januar die ganze Zeit auf der Seite bist und aktualisierst, hast du vielleicht eine chance, versuch halt einer der ersten zu sein.
Die Seite fängt auf jeden Fall an etwas zu laggen. Darauf wette ich. Viele kaufen auch mehrere Karten, um sie bei Ebay oder Sonstiges für den dreifachen Preis zu verkaufen. Man muss auf jeden Fall schnell sein und am besten selbst auch eine gute Internetleitung haben, damit es sich nicht noch mehr verlangsamt.
Ich habe gehört, dass man die Tickets dieses Jahr nicht über übertragen kann, das heißt man kann sie auch nicht mehr verkaufen.
Dann bin ich mit meiner 6k Dorfleitung wohl gef*ckt
Das geilste ist, viele Leute kaufen sich 10-20 Tickets+ um sie dann im Internet für das 2-3 Fache zu verkaufen . Hab mir auch schon mal überlegt das zu machen aber keine Ahnung ob es sich lohnt.
Du scheinst meinen Post nicht gelesen zu haben.
Das Ding ist, es ist verboten die Tickets bei Ebay etc. zu verkaufen.
//EDIT:
Quote:
Originally Posted by NRj™
Ich habe gehört, dass man die Tickets dieses Jahr nicht über übertragen kann, das heißt man kann sie auch nicht mehr verkaufen.
Dann bin ich mit meiner 6k Dorfleitung wohl gef*ckt
Das wäre gut.
Dann musst du deine Leitung einmal richtig ausschöpfen.
Karten bekommst du auch nach den 8 Minuten, aber wie gesagt teurer.
Wer klug ist und Geld hat, kauft soviele Karten wie möglich und verkauft sie dann weiter.
Sei einfahc einer, der genau um 0:00 Uhr seine Karte kauft.
Sofern es eine genaue Uhrzeit gibt, an dem es startet.
Tomorrowland 08/11/2013 - Off Topic - 34 Replies War schonmal jemand von euch da? Wie viel hat das ganze Wochenende gekostet mit Flug und allem und ab wann kann man sich die Tickets kaufen und wie schnell sind die Tickets ausverkauft?
Tomorrowland 07/31/2013 - Music - 1 Replies Hey
da ich Tomorrowland nicht ganz gehört habe wollte ich mal fragen ob jemand paar gute HandsUp, House oder Electro Lieder dadurch gefunden hat.
Wäre nett wenn ihr mir Namen oder Link direkt schicken könnt :D
Tomorrowland Livestream 07/29/2013 - Off Topic - 21 Replies Hallöchen leute,
für die Leute die nicht dabei sein können hier ein Livestream:
Moojo | Tomorrowland Livestream
Alternativer Link: Tomorrowland :: Audio Player
Tomorrowland 01/08/2013 - Off Topic - 23 Replies Huhu Leute,
Ich wollt mal hier so fragen, wer schonmal bei dem riesengroßen Festival "Tomorrowland" war. Ich würde da auch gerne hin, nur habe ich keine Ahnung wie teuer es ungefähr ist. Wäre auch cool falls jemand schonmal da war, wenn er erzählen könnte wie das mit den Unterkunften ist, sind die gut etc. oder wie war es?
Tomorrowland 2012 | official aftermovie - YouTube