Beim laufen an kalten Tagen trage ich was ähnliches, nennt sich lauf tights ;o
Und wenn ich halt Ski fahre, bei -20 Grad sollte man sowas schon drunter haben.
Sowas brauche ich zum Glück nicht. Ich friere nie an den Beinen ^_^ Immer nur am Oberkörper.. Aber auch zu Hause würde ich keine Leggins tragen. Fühlt sich irgendwie komisch an Ich bleib daheim bei der Jogginghose
dann stell dir mal vor du hast die geilste braut vor dir stehen und sagt komm mit zu mir wir müssen mal "reden" & sie will dich grad ausziehen und sieht ne leggins ...... mehr brauch ich nicht sagen oder ?
Gegen Kälte... wieso nicht, sieht ja sowieso keiner & hält schön warm.
Wenn Jungs normal eine Leggins tragen, finde ich persönlich das:
- schwul
- hässlich
- UNNÖTIG
dann stell dir mal vor du hast die geilste braut vor dir stehen und sagt komm mit zu mir wir müssen mal "reden" & sie will dich grad ausziehen und sieht ne leggins ...... mehr brauch ich nicht sagen oder ?
hhh einen auf Barney :d
Vielleicht stehen die Frauen drauf, da sie denken, du kommst vom Ballett Unterricht oder ähnliches xD (Frauen wissen, das die meisten Ballett Tänzer gut gebaut sind)
Leggins an Mädchen 12/26/2013 - Off Topic - 171 Replies Was haltet ihr von leggins ?
Geil ? , Schlampig ? , Hässlich?
Ich finde sie einer der schönsten erfindungen auf der welt ! aber ich finde es sollte eine maximale größe von S geben weil bei manchen elegant bei manchen elefant :D:D
5 jungs (: 11/10/2010 - Main - 2 Replies YouTube - 5 Jungs aus Waiblingen (Epic Version)
hab ich gemacht das sind die 5 jungs aus waiblingen ( ich gehöre nicht dazu! ... leider :( XD )
wer sie nicht kennt darf sie kennen lernen :D