Es gibt zwar enge Hosen, wie Leggings, die ich früher zum Fussball getragen habe.
Diese sind aber speziell für den Sport gedacht, damit man beim kalten Wetter nicht sofort friert.. haben warm gehalten. Kannst ja mal anziehen^^ Musste es vom Verein aus immer unter der Sporthose tragen
Ich finde im Winter sowas unter der Hose zu tragen ist okay, zumal das in allen Kälteren Ländern (Richtung Russland) auch gemacht wird. Solange es aber nur unter der Hose ist und als Schutzt vor Kälte dient ist es ok, ansonten ein absolutes No-Go.
Es müssen ja keine Strumpfhosen o.ä sein..
Ich kenne jemanden, der bei kaltem Wetter öfters eine pijama-oder wie man das auch schreibt-hose unter der Jeans trägt. Ich selber trage nichts
Leggins an Mädchen 12/26/2013 - Off Topic - 171 Replies Was haltet ihr von leggins ?
Geil ? , Schlampig ? , Hässlich?
Ich finde sie einer der schönsten erfindungen auf der welt ! aber ich finde es sollte eine maximale größe von S geben weil bei manchen elegant bei manchen elefant :D:D
5 jungs (: 11/10/2010 - Main - 2 Replies YouTube - 5 Jungs aus Waiblingen (Epic Version)
hab ich gemacht das sind die 5 jungs aus waiblingen ( ich gehöre nicht dazu! ... leider :( XD )
wer sie nicht kennt darf sie kennen lernen :D