Steht ja nicht
Vllt haben Personen vorher dort auch etwas bestellt? Und dein Aussage enthält nichts, was auf das Thema bezogen ist und enthält auch keinerlei ingormationen. Bitte unterlass es
Nach eigenen Erfahrungen mit adidas kann ich dir sagen, dass du dein Paket wohl nicht bis Dienstag bekommen wirst. Versandtechnisch kann man sich überhaupt nicht auf die verlassen.
Quote:
Standardlieferung: 1 – 2 Werktage
Wenn du die Bestellung vor 15:30 Uhr aufgibst, wird die Ware innerhalb von zwei vollen Werktagen geliefert. Während des Sales kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung kommen.
Bitte beachte, dass unser Warenlager an den folgenden Tagen geschlossen ist: 01.01.2013, 29.03.2013, 01.04.2013, 01.05.2013, 09.05.2013, 20.05.2013 Für Bestellungen, welche vor oder am Feiertag aufgegeben werden, verschiebt sich die Lieferzeit um 1 – 2 Werktage.
Hab vor zwei Wochen etwas bestellt, der Versand hat eine Woche gedauert.
Ruf den Service an und frag nach, wann ungefähr deine Ware da ist.
mfg
Das kann dir der Service ebenfalls nicht sagen. Erst die Sendungsverfolgung von DHL ist verlässlich.
Quote:
Die Auftragsdaten deiner Bestellung werden noch übermittelt. Das heißt, dass deine Sendung noch bearbeitet wird. Leider können wir auch nicht mit Sicherheit sagen, wann exakt deine Bestellung bei dir ankommt.
Noch einmal schicken wir deine Sendungsnummer: 329145xxxxxx. Den Fortschritt deiner Bestellung kannst du unter verfolgen.
Wir bedauern, dass wir dir nicht weiter helfen können. Solltest du weiterhin noch Fragen haben, zögere nicht um uns zu kontaktieren.
Mindfactory Versand 11/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Moin, kurze fraghe wenn man bei Mindfactory mit Vorkasse bezahlt und etwas nicht vorrätig ist,also nachgeschickt werden muss was ist mit dem versand.?
Wollte fpr nen Freund einen Pc bestellen und würde es gern wissen wegen zusätzlichen kosten oder ob sie warten und dann alles schicken oder wie.
Versand 05/02/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Ich suche einen Service von Dhl,DPD,Deutsche Post oder HErmes wo mann ein Paket inerhalb 24Stunden versenden kann, kann mir einer einen Link schicken wo die Preise dafür stehen??
mfg