Ich trage lange Unterhosen im Winter, das sind so locker sitzende Leggins.
Kannst sie au zum Chillen daheim anziehen.
Fürs Laufen habe ich lange Laufhosen, welche dicker sind und enger sitzen.
Aber wie gesagt nur fürs Laufen.
So enge wie bei Mädchen geht ja mal garnicht, viel zu figurbetont.
Obwohl ich zunächst skeptisch war, wechselte ich nach jahrelanger Jeans Nutzung zu Leggings.
Sehr bequem und erstaunlich warm im Winter (erwartet man kaum) - klare Empfehlung von meiner Seite aus!
Obwohl ich zunächst skeptisch war, wechselte ich nach jahrelanger Jeans Nutzung zu Leggings.
Sehr bequem und erstaunlich warm im Winter (erwartet man kaum) - klare Empfehlung von meiner Seite aus!
(als lange Unterhose jedoch schwul und minus)
Leggins statt Jeans empfiehlst du und empfindest du als toll aber ne lange Unterhose die man wegen der Kälte unter die Hose drunter zieht und nicht sieht ist schwul.
Ahhhhhja.....
Leggins statt Jeans empfiehlst du und empfindest du als toll aber ne lange Unterhose die man wegen der Kälte unter die Hose drunter zieht und nicht sieht ist schwul.
Ahhhhhja.....
Leggins an Mädchen 12/26/2013 - Off Topic - 171 Replies Was haltet ihr von leggins ?
Geil ? , Schlampig ? , Hässlich?
Ich finde sie einer der schönsten erfindungen auf der welt ! aber ich finde es sollte eine maximale größe von S geben weil bei manchen elegant bei manchen elefant :D:D
5 jungs (: 11/10/2010 - Main - 2 Replies YouTube - 5 Jungs aus Waiblingen (Epic Version)
hab ich gemacht das sind die 5 jungs aus waiblingen ( ich gehöre nicht dazu! ... leider :( XD )
wer sie nicht kennt darf sie kennen lernen :D