Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schweinegrippe Inc.

Discussion on Schweinegrippe Inc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/17/2009, 15:23   #181

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
man hier an den schulen in nrw ist die hölle los..
erster schultag heute wars echt schon zu peinlich wie sich die lehrer anstellen..
man darf nur in einmal-taschtücher husten und muss finger vom gesicht weghalten, körperkontakt verboten und man muss sich möglichst vor und nach jeder unterrichtsstunde die hände waschen (und nach jedem husten/niesen) und mittendrinne einfachso..
Daniiii is offline  
Old 08/17/2009, 15:25   #182

Sphinx²'s Avatar

elite*gold: 1918
Received Thanks: 1,287
Ich kack drauf.
Wenn ich sie bekomme. Dann hatte ich sie und fertig.
Man wird immun für eine gewisse zeit wenn man es hatte.

Und joaaaaaaa....
Sphinx² is offline  
Old 08/17/2009, 15:28   #183

The Trainy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,678
Boar ultra wie sich die leute hier auskennen...
The Trainy is offline  
Old 08/17/2009, 15:32   #184

.:Ice-Tea:.'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,422
In meiner Schule haben sie Zettel verteilt wo das draufstand das Dani gesagt hat aber es war dann eigentlich allen egal. Was mich aufregt war die Begründung warum die Ferien nicht verlängert wurden, dass hauptsächlich 18-21 jährige infiziert worden wären.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 08/17/2009, 15:38   #185

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by .Dani View Post
erster schultag heute wars echt schon zu peinlich wie sich die lehrer anstellen..
man darf nur in einmal-taschtücher husten und muss finger vom gesicht weghalten, körperkontakt verboten und man muss sich möglichst vor und nach jeder unterrichtsstunde die hände waschen (und nach jedem husten/niesen) und mittendrinne einfachso..
ich gehe auch in NRW zur Schule und uns wurde nur ein kaum lesbarer Info zettel in die hand gedrückt. Ich würde mich tierisch dagegen wehren wenn mir Lehrer die Sachen verbieten die du da beschreibst.
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/17/2009, 15:53   #186

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
wir sollten uns SOFORT vor unterrichts beginn die händewaschen xD, dann meinte einer aus unserer klasse: aber wenn ich den hahn wieder aus mach hab ich sie doch wieder o.O! xD
Ludekk is offline  
Old 08/17/2009, 15:55   #187

Daniiii's Avatar

Quote:
Originally Posted by .:Ice-Tea:. View Post
In meiner Schule haben sie Zettel verteilt wo das draufstand das Dani gesagt hat aber es war dann eigentlich allen egal. Was mich aufregt war die Begründung warum die Ferien nicht verlängert wurden, dass hauptsächlich 18-21 jährige infiziert worden wären.
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich gehe auch in NRW zur Schule und uns wurde nur ein kaum lesbarer Info zettel in die hand gedrückt. Ich würde mich tierisch dagegen wehren wenn mir Lehrer die Sachen verbieten die du da beschreibst.
achja die 3 zettel hatte ich wohl vergessen zu erwähnen

bzw einer als info und 2 weitere informationsblätter die eigendlich nichts damit zu tun haben aber wos trozdem draufstand..

auch so mini damit auch alles draufpasst
Daniiii is offline  
Old 08/17/2009, 16:01   #188

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
und was bei uns das beste ist jeder benutzt die gleiche seife, weil wir nich so ein spender haben sonder so ein stück seife xD.
Ludekk is offline  
Old 08/17/2009, 17:43   #189

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Haha, wir haben jetzt an jeder Tür Gucklöcher (Türspione) & ein Anti-Amokläufer-Schloss und über ejdem Schloss hängt ein Hinweiszettel vor Klemmgefahr. xD

Wo geht ihr in NRW zur Schule?

Also ich hab grad mal ne Info bekommen, dass da jetzt Seifenspeder & Handtücher hängen - die von irgendwelchen Spasten sowieso morgen geklaut sind - allerdings auch nur mündlich.

Sonst ist bei uns alles normal ;o
labbeduddel is offline  
Old 08/17/2009, 17:46   #190

Daniiii's Avatar

Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Haha, wir haben jetzt an jeder Tür Gucklöcher (Türspione) & ein Anti-Amokläufer-Schloss und über ejdem Schloss hängt ein Hinweiszettel vor Klemmgefahr. xD

Also ich hab grad mal ne Info bekommen, dass da jetzt Seifenspeder & Handtücher hängen - die von irgendwelchen Spasten sowieso morgen geklaut sind - allerdings auch nur mündlich.

naja

wegen amoklauf haben wir überall statt türklinken auch so einen knauf..

handtuch wird weggenommen und durch papiertücher ersetzt weil sich ja jeder dran abtrocknet..

seife haben wir seifenspender neuerdings :P (mit honigaroma ;o)
Daniiii is offline  
Old 08/17/2009, 17:51   #191

Received Thanks: 248
Quote:
hände waschen auch, aber den rest.... oO
was habt ihr für lehrer
Bakloma is offline  
Old 08/17/2009, 17:56   #192

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post

Quote:
naja

wegen amoklauf haben wir überall statt türklinken auch so einen knauf..

handtuch wird weggenommen und durch papiertücher ersetzt weil sich ja jeder dran abtrocknet..

seife haben wir seifenspender neuerdings :P (mit honigaroma ;o)
Wir sind die Illuminaten von heute das wurd bei uns schon vor Jahren eingeführt :>
*Jane* is offline  
Old 08/17/2009, 19:17   #193

Daniiii's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bakloma View Post
hände waschen auch, aber den rest.... oO
was habt ihr für lehrer
naja lehrer haben sich das besimmt nicht ausgedacht
Daniiii is offline  
Old 08/17/2009, 19:25   #194

Received Thanks: 107
Hmm, Fands schade das es nicht mehr Ferien gab
Naja, bei uns kümmern sich die Lehrer nen Dreck xD
Hände waschen? - Nur nach der Toilette
MaxKillYou is offline  
Old 08/17/2009, 19:44   #195

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by MaxKillYou View Post
Hmm, Fands schade das es nicht mehr Ferien gab
okay hier mal ein post an alle leuchten die sich beschweren, dass die Ferien nicht verlängert worden sind.

Euch ist klar, dass eine verlängerung der Sommerferien bedeutet, dass dafür die herbstferien gestrichen oder gekürzt worden wären?

Habt ihr echt Lust eine Woche länger Sommerferien zu haben um dann bis Weihnachten durch zu ackern? Also ich nicht!
USB Schnittstelle is offline  
Reply