Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schweinegrippe Inc.

Discussion on Schweinegrippe Inc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2009, 13:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Meine Ex-Freundin gehörte zu den Ersten Infizierten Deutschlands (war auf Mallorca).
In meiner Umgebung gibts bereits mehr als 15 bestätigte Fälle, allerdings ist das ganze ziemlich egal - verhält sich eh wie ne schwach bis normal verlaufende Grippe bisher.
Solange sich das Virus nicht durch Mutation in eine gefährlichere Form umwandelt kein Grund für Panik.

An ner normalen Grippe sterben täglich mehr Leute als insgesamt bisher an H1N1 gestorben sind.
das tut mia aba leid das mit deiner ex freundin

wieso ex freundin hast du die deswegen ferlassen ?
BuGiii16 is offline  
Old 08/08/2009, 13:18   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Quote:
Am Anfang der Ketten steht Geflügel (Enten, Wildvögel ect.)die mit einem Virus infiziert waren, der für den Menschen nicht gefährlich war, da er gewissen Proteine nicht enthielt. Dieses Virus wurde auf die Schweine übertragen durch Vogelmist oder Futter ins Schweinegehege kam. Damit hatte das Schwein also diesen Grippenvirus.
Außerdem steckte es sich beim Menschen an, weil der Mensch und das Schwein genetisch miteinander verwandt sind. Im Körper des Schweins haben sich diese beiden Virenstämmen vermischt und sind zum Schweinegrippenvirus geworden. Sie weisen jetzt also Merkmale beider Virenstämme auf und können auf diese Weise auch auf den Menschen übertragen werden. Durch die genetischen menschenlichen Anteile im Virus kann dieser auch von Mensch zu Mensch übertragen werden, durch Tröpfcheninfektion (Husten u.s.w.)

Impfungen für die Breite masse gibt es noch nicht weil es ne Weile dauert so viele Herrzustellen. Aber die wenigstens Fälle sterben durch die Schweinegrippe ! Bzw. es sterben im Jahr um eniges mehr Leute an der normalen Grippe.
Obi ,Kannst Artzt werden anstadt MOD o_O
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 08/08/2009, 13:19   #33
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
***.. aber ist ja einerseits auch klar ads bei 1000 leuten die grippe haben mehr sterben als bei 15 leuten die schweinegrippe haben
einszwei is offline  
Old 08/08/2009, 13:19   #34
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Die Leute, die sich richtig ernähren und immer gut angezogen sind (war und dem wetter entsprechend) die haben da denke ich nix zu befürchten es ist einfach ne normale grippe
Richtig. Esst nur noch Knoblauch und Zwiebeln damit sich kein Infizierter in eure nähe wagt!

Seit wann bitte schützt ein Pullover vor Viren?? Hey, lasst uns Wolle nach Afrika schicken denn SuggiM2 hat ein Allheilmittel gegen Aids gefunden!!!
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/08/2009, 13:20   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by ShizzleLongjuyt2 View Post
Obi ,Kannst Artzt werden anstadt MOD o_O
das hatt der bestimt ausm google das ist sicherlich kein grundwissen ^^
BuGiii16 is offline  
Old 08/08/2009, 13:21   #36
 
SuggiM2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 136
Received Thanks: 13
@bugii16
jah mehrfach hintereinander grippe mit bronchitis
SuggiM2 is offline  
Old 08/08/2009, 13:21   #37
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by BuGiii16 View Post
das hatt der bestimt ausm google das ist sicherlich kein grundwissen ^^
sollte es aber sein! Denn dann würde es posts wie "ich hab Angst rauszugen!!!!1111one" nicht geben.
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/08/2009, 13:22   #38
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Richtig. Esst nur noch Knoblauch und Zwiebeln damit sich kein Infizierter in eure nähe wagt!

Seit wann bitte schützt ein Pullover vor Viren?? Hey, lasst uns Wolle nach Afrika schicken denn SuggiM2 hat ein Allheilmittel gegen Aids gefunden!!!
ehm, er will damit vllt nur sagen das die leute die sich gut ernähren und nicht ständig krank sind ein stärkeres immun system haben..

schonmal daran gedacht?
einszwei is offline  
Old 08/08/2009, 13:23   #39




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by BuGiii16 View Post
das tut mia aba leid das mit deiner ex freundin

wieso ex freundin hast du die deswegen ferlassen ?
das brauch dir nicht leid tun, die hat ne packung tamiflu bekommen und ne woche quarantäne - nu isse wieder gesund^^

und nein wir sind schon länger nicht mehr zusammen :P
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2009, 13:24   #40
 
SuggiM2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 136
Received Thanks: 13
@usb
das stimmt ned manch pullis sind aus polyester xD
ne in afrika is es wegem verunreinigten wasser und einfach weil diese leute dort nichts dagegen tun die leben weiter wie sonst aucvh und wenn da jmd. stirbt meckern se das rote kreuz z.b. an da die sich ned um sie kümmern aber die hände halten sie weiter offen *wand*
SuggiM2 is offline  
Old 08/08/2009, 13:24   #41
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Das mit Tamiflu ist auch so eine Sache, der Mensch scheidet 90% des konsumierten Tamiflus wieder aus, d.h. Vögel oder so können das konsumieren
> der Virus mutiert.

Quote:
Originally Posted by SuggiM2 View Post
@usb
das stimmt ned manch pullis sind aus polyester xD
ne in afrika is es wegem verunreinigten wasser und einfach weil diese leute dort nichts dagegen tun die leben weiter wie sonst aucvh und wenn da jmd. stirbt meckern se das rote kreuz z.b. an da die sich ned um sie kümmern aber die hände halten sie weiter offen *wand*
Jo Aids kriegt man von verunreinigtem Wasser
ZeroShout is offline  
Old 08/08/2009, 13:26   #42
 
SuggiM2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 136
Received Thanks: 13
[Zitat]Das mit Tamiflu ist auch so eine Sache, der Mensch scheidet 90% des konsumierten Tamiflus wieder aus, d.h. Vögel oder so können das konsumieren
> der Virus mutiert.[/Zitat]
lol vögel sollen ned die scheisse von uns menschen essen wenn die das amchen sind die doch selbst schuld xD

(kann die bb's nimmer xD
SuggiM2 is offline  
Old 08/08/2009, 13:27   #43
 
Roman_slim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 536
Received Thanks: 45
Wie kann man es erkennen wen man die Schweinegrippe hatt? Naja ich selber bin Heute iwie Krank bin Nassgebadet aufgestanden, habe Gliederschmerzen, mein Kopf dreht sich, habe Schleim im Hals und Huste...
Roman_slim is offline  
Old 08/08/2009, 13:27   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
sind in ägypten auch viele mit aids infiziert weil ich fliege bald mit meinen eltern hin ?

Quote:
Wie kann man es erkennen wen man die Schweinegrippe hatt? Naja ich selber bin Heute iwie Krank bin Nassgebadet aufgestanden, habe Gliederschmerzen, mein Kopf dreht sich, habe Schleim im Hals und Huste...
schweine grippe ist schon schlimmer wie das wort grippe schon sagt das es hart ist

damit meine ich halt das sowas wie schnupfen keine grippe ist

glider schmerzen ??
vill hast du dich erkältet
BuGiii16 is offline  
Old 08/08/2009, 13:27   #45
 
SuggiM2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 136
Received Thanks: 13
und vom aids kommt die immunschwäche und das heißt wenn die da unten ne normale grippe bekommen ahben se ned genug antikörper um das zu bekämpfen ergo tot

@roman slim
geh auf keinen fall zum arzt ruf dein hausarzt an der soll dir sagen was du machen kannst und er soll wenns geht vorbeikommen weil wenn du sie haben solltest darfst du nicht rausgehn und weiteranstecken (sommerferien sind ärtzte meist weg -.-) ruf einfach in der notrufzentrale an
SuggiM2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schweinegrippe Impfung
11/20/2009 - Main - 115 Replies
Werdet Ihr euch impfen lassen? Also ich werde es nicht, zumindest nicht sofort, da keiner die Nebenwirkungen richtig kennt.
Schweinegrippe??
11/18/2009 - Off Topic - 2 Replies
hi com, ich wollte euch mal was fragen: einer meiner freunde ging es am montag nicht gut also wird er nach der 1ten stunde vom unterricht entlassen. am abend bekam ich eine sms das er aufm weg ins krankenhaus ist wegen verdacht auf schweinegrippe das ist jetzt schon 2 tage her und die ärzte wissen nicht was mit ihm ist aber auf dem gang wo er im krankenhaus liegt, liegt sonst keiner und man darf diesen gang nur mit schutzanzug betreten und an seiner tür hengt ein schild: Zutritt ohne...
Schweinegrippe
08/24/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hat einer schweinegrippe? Wie fühlt ihr euch?
rund um SCHWEINEGRIPPE
05/27/2009 - Main - 6 Replies
ich habe gerüchte gehört das deutschland bereits mit der schweinegrippe infiziert ist!!! und dann würde ich gerne erfahren ob das stimmt!!!! posted einfach alles über schweinefluenza hier rein!!!!



All times are GMT +1. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.