Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schweinegrippe Inc.

Discussion on Schweinegrippe Inc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/15/2009, 13:12   #166

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
wenn man sie hat und zocken kann, ist doch alle oke? ^.^
Ludekk is offline  
Old 08/15/2009, 16:49   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,582

wie ich ludekk gerne flamen würde D:<
faillord :<
Rawsteeey is offline  
Old 08/15/2009, 16:55   #168

Received Thanks: 135
Alter wenn ich wegen diesem scheiß gesundheitsminister ne schweine grippe abbekomm
zeig ich den an bzw. meine Eltern wenn ich tot bin wegen Fahrlässiger tötung !!!!xD
ist doch so hätten die die verlängert wär jeder untersucht worden und keiner braucht angst zu haben also ich würde meine Kinder nicht in die Schule schicken..

Besser verpassen sie 2 wochen in der schule als ihr ganzes leben..^^
lol702 is offline  
Old 08/15/2009, 16:59   #169

time11's Avatar

Received Thanks: 20
schiss hab ich nciht die schweine grippe is nur geldmacherrei ey ... mein arzt sagt es auch selber . nur geldmachherei erstmal 70€ fürs nachgucken und dann impfung ... das is normale grippe nur ETWAS schlimmer nciht tödlich tzzzz...die grippe kann mir am Ar*** vorbeigehn ...
time11 is offline  
Old 08/15/2009, 17:00   #170

Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by lol702 View Post
Alter wenn ich wegen diesem scheiß gesundheitsminister ne schweine grippe abbekomm
zeig ich den an bzw. meine Eltern wenn ich tot bin wegen Fahrlässiger tötung !!!!xD
ist doch so hätten die die verlängert wär jeder untersucht worden und keiner braucht angst zu haben also ich würde meine Kinder nicht in die Schule schicken..

Besser verpassen sie 2 wochen in der schule als ihr ganzes leben..^^
1. wenn du tot bist kannst du niemanden mehr anzeigen
2. ist das nur eine ganz normale grippe - sie hat halt nur einen namen und verbreitet sich etwas schneller

ich frag mich welcher perverser das schwein gefickt hat, sodass die krankheit entstehen konnte
Bakloma is offline  
Old 08/15/2009, 18:06   #171

Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post

wie ich ludekk gerne flamen würde D:<
faillord :<
DO IT !
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/15/2009, 18:47   #172

Received Thanks: 1,582
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
DO IT !
NO U
Rawsteeey is offline  
Old 08/15/2009, 18:54   #173

Received Thanks: 1,973
I CANT DO IT! o__o
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/15/2009, 19:35   #174

Received Thanks: 248
YYYYY????
Bakloma is offline  
Old 08/17/2009, 02:21   #175

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Die Schweinegrippe-Lüge

Samstag, 15. August 2009
1976 drohte ebenfalls die Schweinegrippe. Mit großer Propaganda wurden damals US-Bürger zur Impfung getrieben. Resultat: Tote und dauerhafte Nebenwirkungen. 4000 Schweinegrippe-Impf-Geschädigte forderten Schadenersatz - bis heute erfolglos.

Unglaublich, aber wahr: 1976 gab es schon einmal eine Schweinegrippe-Hysterie. Damals arbeiteten die Behörden mit den gleichen Mitteln wie heute.

Gesundheitsorganisationen schlugen Alarm, Regierung verbreitete Panik, Massenmedien priesen die Impfung als einziges Gegenmittel. In großangelegten Werbekampagnen wurden die Bürger zur Impfung aufgerufen. Dabei schreckte die Pharmaindustrie und die Behörden damals nicht vor handfesten Lügen zurück.

Trotz zunächst gegenteiliger Versicherungen bekamen die Menschen einen unausgereiften Stoff unter die Haut gespritzt. Folge: Einige starben, viele wurden unheilbar krank.

Auch damals war es so, dass die Impfung im Vorfeld kaum getestet wurde. Den Menschen aber wurde das Vakzin als "sicher" verkauft. Die Pharmaindustrie vermeldete, dass auch berühmte Persönlichkeiten und sogar Politiker sich hätten impfen lassen.

Der Skandal: Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Vorzeige-Berühmtheiten keineswegs unter die Impfpistole gingen.

Die unten stehende Dokumentation von CBS wurde nur einmal ausgestrahlt im US-Fernsehen, und ist seitdem in den Archiven verschwunden.

Die Dokumentation zeigt, wie Politiker und Gesundheitsbehörden in Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung Unwahrheiten verbreiteten. Die angeblich risikolose Impfung führte in vielen Fällen zum Tod. In Tausenden von Fällen hinterließ sie lebensbedrohende Gesundheitsschäden.
Die Schweinegrippe kam den Politikern damals gerade Recht: Sie standen wegen des Vietnam-Kriegs und der Watergate-Affäre unter Generalverdacht, zudem war 1976 Wahljahr. Die Schweinegrippe war ein willkommener Anlass, sich zu profilieren. Die Produktion des Impfstoffes begann.

Schon kurze Zeit später - nachdem sich Millionen von Menschen haben impfen lassen - verflog die Schweinegrippe Hysterie wieder. Doch die Folgeschäden blieben.

Diese Dokumentation fördert in unfassbarer Weise Paralleln zutage - zum Vorgehen von Politikern und WHO heutzutage.

CBS Reportage Teil1

CBS Reportage Teil 2

Hier werden vor allem die Behörden und Gesundheitsorganisationen entlarvt, welche wider besseres Wissen die Massenimpfung "durchgedrückt" hatten, obwohl der Stoff nicht richtig getestet war und Nebenwirkungen bekannt sind.

Der Höhepunkt der damaligen Impfpropaganda bestand darin, dass angeblich Berühmtheiten wie der damalige US-Präsident Ford, Henry Kissinger, Elten John, Muhamed Ali an der Impfung teilgenommen hätte. So verbreitete es die Gesundheitsbehörde. Doch das Gegenteil war richtig: Die genannten Personen weigerten sich, impfen zu lassen.
Quelle:
ZeroShout is offline  
Old 08/17/2009, 02:23   #176

OutbreakZ17's Avatar

Received Thanks: 35
der impfstoff is doch noch bich ofiziell draußen oder.....
OutbreakZ17 is offline  
Old 08/17/2009, 02:26   #177

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by OutbreakZ17 View Post
der impfstoff is doch noch bich ofiziell draußen oder.....
ne der wird gerade in bayern getestet. In ca 5 Wochen liegen dann erste Ergebnisse vor.
Frezee is offline  
Old 08/17/2009, 11:08   #178

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Quelle:
Ich muss ja sagen eine sehr vertrausenswürdige quelle... >_>

War die Schwinegrippe damals auch weltweit? Ich denke nicht
The Trainy is offline  
Old 08/17/2009, 11:13   #179

Received Thanks: 529
hab gehört die soll eig nix schlimmmes anrichten
SeXiiBuNNy is offline  
Old 08/17/2009, 11:17   #180

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by SeXiiBuNNy View Post
hab gehört die soll eig nix schlimmmes anrichten
wenn du einen langsamen, qualvollen Tod als nicht schlimm ansiehst hast du richtig gehört.
USB Schnittstelle is offline  
Reply