Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schweinegrippe Inc.

Discussion on Schweinegrippe Inc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/12/2009, 17:50   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
ich weiß wer die schweinegrippe gezüchet hat: DIE MAYAS! DAS IST DEREN VERNICHTUNGSWAFFE!!1!!111111!! 2012 WERDEN WIR ALLE STERBEN!!1111!!!! DAS FBI HAT MIR DIE INFOS GEGEBN!!11212211!
DEN AIDSVIRUS AUCH!!11111!!!
GENIEßtT EURE LETZTEN JAHRE DENN DIE MAJAS WERDEN DIE WELT VERNICHTEN!111!1111

DATE:21.12.12

!!!!!

Das glaubst du wohl selber nicht.
Als ob dir das FBI Infos gibt.
Capslock macht dich nicht cooler.
Aerodynamik is offline  
Old 11/12/2009, 18:33   #317

Received Thanks: 788
Exclamation

Ich bin noch immer der Meinung dass zu viel Wirbel um die Schweinegrippe gemacht wird, es is einfach ne stinknormale Grippe und sonst nichts, genau so schlimm wie die normale Grippe...
ooCheateroo is offline  
Old 11/12/2009, 19:32   #318

Quote:
Originally Posted by ooCheateroo View Post
Ich bin noch immer der Meinung dass zu viel Wirbel um die Schweinegrippe gemacht wird, es is einfach ne stinknormale Grippe und sonst nichts, genau so schlimm wie die normale Grippe...
Ein kleines bisschen schlimmer vielleicht
Aber normale Grippe->Schweinegrippe oben drauf-> R.I.P

Aber es wird alles ein bissl dramatisiert mit der schweinegrippe.
Aerodynamik is offline  
Old 11/12/2009, 20:01   #319

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Es ist ja schön eure Meinungen zu lesen,
aber bitte bringt doch nicht in jedem Post das selbe daher...
ZeroShout is offline  
Old 11/12/2009, 20:35   #320

elite*gold: -1500
Received Thanks: 1,115
Ich habe mich vor 2 Tagen dagegen impfen lassen! Musste erstma 3 Seiten mit

Nebenwirkungen / Folgen / Einstimmung lesen und ausfüllen.

Nach der Impfung war alles noch normal, aber nach 5 stunden krass

erst fing der Arm an zu schmerzen über die nacht die nieren und der rücken sowie kopfschmerzen. Morgens husten fieber! Ich konnte nicht in der Schule blieben wegen den schmerzen. Jetzt? Tag 2 ist es noch krasser der Arm ist angeschwollen rot und heis konnte heute garnet in die Schule xD naja ich würde es kein 2tes mal machen
dass schlimste sind die Kopfschmerzen.

das stand zum Thema nebenwirkungen

Quote:
mögliche nebenwirkungen der impfungdie
impfung ist allgemien gut verträglich ( ich habs gemerkt). durch die verwendung von wirkverstärker könnwn im vergleich zu saionalen grippeimpfstoffen nach der impfung etwas häufiger auftreten hierzu gehören:
sehr häufig bei (1von10 geimpften) können rötungen und schmerzhafte schwellungen an der Injektionstelle, sowie kopfschmerzen, fieber Müdigkeit, gelenk und muskelschmerzen auftreten.
häufig (1 bis 10 von 100 geimpften) können auch schwellungen von lympfknoten juckreitz oder blutungen im bereich der Einstichstelle , verstärktes schwitzen, schüttelfrost ider grippeähnliche symtome auftreten
ich hatte alles bis auf die lympfknoten
.flauschi. is offline  
Old 11/12/2009, 21:13   #321

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
du hast dich (grundlos) impfen lassen und wurdest über die Nebenwirkungen aufgeklärt (über die man so oder so pausenlos lesen kann) also beschwer dich jetzt nicht auch noch
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/12/2009, 21:57   #322

elite*gold: 21
Received Thanks: 510
bei mir is einer im kurs der hatte schweinegrippe is aber (laut attest) nichmehr ansteckungsfähig. ka ich lass mich trotzdem nich impfen,bin der meinung selbst bei ansteckung packt mein körper das.
$Xeon$ is offline  
Old 11/13/2009, 05:44   #323

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Sayme View Post
Ich habe mich vor 2 Tagen dagegen impfen lassen! Musste erstma 3 Seiten mit

Nebenwirkungen / Folgen / Einstimmung lesen und ausfüllen.

Nach der Impfung war alles noch normal, aber nach 5 stunden krass

erst fing der Arm an zu schmerzen über die nacht die nieren und der rücken sowie kopfschmerzen. Morgens husten fieber! Ich konnte nicht in der Schule blieben wegen den schmerzen. Jetzt? Tag 2 ist es noch krasser der Arm ist angeschwollen rot und heis konnte heute garnet in die Schule xD naja ich würde es kein 2tes mal machen
dass schlimste sind die Kopfschmerzen.

das stand zum Thema nebenwirkungen
hast ja durch die impfung mehr grippe sympthome als durch die krankheit selber
The Trainy is offline  
Old 11/13/2009, 13:09   #324

Received Thanks: 55
xD Meine Cousine hat sich impfen lassen und ich bin jetzt überzeugt, dass die Impfung schlimmer ist als die Grippe allein...
zboy2 is offline  
Old 11/13/2009, 13:12   #325

Phenom111's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
Ich sags mal so mich hat es bis jetzt Kalt gelassen, aber wenn an meiner Schule der Virus auftauchen würde, würd ich zuhause bleiben weil Scharf auf den Virus bin ich jetzt auch ned.^^
Phenom111 is offline  
Old 11/13/2009, 13:15   #326

Received Thanks: 55
Tzja ich habn...

die ersten 2 tage sind die Hölle... 39° fieber...
Aber jetzt hab ich nurnoch 36° xD
Meine Cousine Hals/Kopf/Armschmerzen alles... ich huste nurnoch mehr net xD
Wollte mich 1 Tag bevor ich die SG bekommen habe mich impfen lassen xD
zboy2 is offline  
Old 11/13/2009, 18:11   #327

.Andi89's Avatar

The Black Market: 57/1/10
Received Thanks: 476
die grippewelle schlägt zu ^^
.Andi89 is offline  
Old 11/13/2009, 20:52   #328

HOgoGO's Avatar

Received Thanks: 254
Ich hatte die Schweine Grippe schon ^-^ Die ist nicht einmal so schlimm wie die normale Grippe ! Ah ja es sollen ja schon 15 gestorben sein oder ? ! Ja nur,weil diese Leute meistens alt waren oder schon eine krankheit hatten , z.B dieses 15 Jahrige Mädchen hattes etwas mit ihrem Herzen (Herz Muskel entzündung) und dan kamm noch die Schweine Grippe ( H1N1) und das hat sie dahin gerafft.

Jetzt noch mal zu mir, also ich war von Malorca nach Deutschlang gekommen und war etwas Krank .... natürlich ging ich zum Onkel Doktor und er machte einige Test's mit irgentwelchen Wattestepchen. Die hat er in den Rachen geschoben und in die *hust* Nase. Tja, ich wartete danach einen Tag zuhause und es kam ein Anruf! Ich hatte sie ,ja ! Ich hatte sie ,die Schweine Grippe hatte mich auch in meinem Sommer Urlaub getrofen. Was solte ich machen ? 1Woche zuhause bleiben und ich nahm solche Polnischen Pableten (bin Pole und meine Mutter hat solche sehr guten Tableten) und trank sehr viel Wasser. Nach einer Woche war ich geheilt und ging wider ganz normal nachdrausen :S Also nicht von den Medien verwirren lassen und erstmal gucken was die Leute hatten befor sie starben ,den sie starben bestimmt nich wen sie Top gesund und noch Jung waren!

Ah ja, jedes Jahr Sterben 20.000 Leute an normaler Grippe und das nur in Deutschland !
Es gibt schon 480.000 Schweinegrippe fälle und nur 6600 Leute sind daran gestorben! Und ? Ist alles garnicht so schlimm.

P.S Eine Impfung ist eigentlich die Krankheit! Also wen ihr gegen H1N1 geimpft werdet bekommt ihr einen minimalen Schweinegrippe teil in den körper und wen der Körper disen kleinen teil bekemmpft hat merkt es sich den vorgang wie man die Schweinegrippe bekämpft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung
HOgoGO is offline  
Old 11/13/2009, 20:53   #329

Quote:
Originally Posted by berentmusa View Post
die grippewelle schlägt zu ^^

Sie schlägt zu alle lassen sich Impfen obwohl es nicht nötig ist.

Ich lass mich aufkeinem Fall Impfen.
Aerodynamik is offline  
Old 11/13/2009, 21:00   #330

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,682
Schweinegrippe in Town bei uns xD
noch 1 ffall dann werden schulen geschloßen *please* auch mein abendgymnasium ^^
Gentleman Jack is offline  
Reply