Wollte ich grade sagen, dass der Download leider nicht funktioniert. Wenn jemand eine Alternative hat, würde ich mich freuen.
Den Router auf speedport.ip immer ab- und anschalten dauert immer etwas lange..
Sorry fürs uppen von dem Thread, da er noch nicht erledigt ist denke ich es passt noch
Ich war selber auf der Suche nach nem funktionierenden Reconnect. Habe leider auch nichts gefunden und mir dann selber was geschrieben. Falls du Interesse hast kannst dich gerne melden dann upp ichs mal.
Ports freigeben bei Speedport W 921V 10/10/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo
könnte mir bitte jmd erklären wie man bei einer speedport w 921V ports freischalten kann.
Danke im Voraus
MFG Alex
Suche Reconnecter für Speedport W 921V 09/14/2013 - Technical Support - 1 Replies Nabend,
suche einen Reconnecter für meinen Router : Speedport W 921V
wäre für eure Antworten dankbar.
lg.
Speedport LTE II 08/23/2013 - Technical Support - 4 Replies Hi
wir testen gerade das Speedport LTE II ich habe die Sim-Karte bereits aktiviert der Router hat auch Verbindung (3 Striche) aber ich kann nichts in Internet. Der Router findet keinen Modus (rot)!
Woran liegt das ? Ich hoffe einer kann helfen
mfg
Speedport LTE 2 04/10/2013 - Technical Support - 6 Replies Nabend,
habe Heute unseren neuen Rooter bekommen ( Speedport LTE2 )ya angeschlossen Zugangsdaten eingegeben alle Wunderbar, mein Bruder hat sich übers W-lan eingeloggt und bekommt beim Downloaden 500-600 kb/s ( vorher bekamen wir 45 oO ) Ya keine Disconnects keine Laggs nichts.
So alles Super ich stecke mein Allnet D-Lan Box ein alles Wunderbar..
Ya jetzt bekomme ich alle 2 min Disconnect hab I-net Schwankungen und bekomme dauerhaft nur 60 kb/s ???
Hat vll jmd mehr Ahnung und würde mir...
Portfreigabe Speedport 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey leute hab ne frage und zwar wollte ich ein DynDNS server machen und wollte meine ports frei geben ich hab hier ein bild im anhang hoch geladen das ihr seht was ich alles brauche
ich würde gerne wissen was ich bei Port eintragen muss
bei Protokoll
bei TCP und UDP
und wenn ich bei Anwendungregeln auch was machen muss bitte sagen ^^