Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speedport LTE II

Discussion on Speedport LTE II within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

nicogamer2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Speedport LTE II

Hi

wir testen gerade das Speedport LTE II ich habe die Sim-Karte bereits aktiviert der Router hat auch Verbindung (3 Striche) aber ich kann nichts in Internet. Der Router findet keinen Modus (rot)!

Woran liegt das ? Ich hoffe einer kann helfen

mfg
nicogamer2 is offline  
Old 08/22/2013, 17:20   #2

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
schon de telekom angerufen?
router aus und anschalten?

edit: is das denn en router von der telekom?
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 08/22/2013, 17:42   #3

nicogamer2's Avatar

Ja, ist einer von der Telekom
nicogamer2 is offline  
Old 08/23/2013, 08:28   #4

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Hast du automatische Netzwahl oder feste Nutzung von 3G/4G (UMTS/LTE) eingestellt? Pin im Interface eingegeben?
eXtremeDL is offline  
Old 08/23/2013, 11:04   #5

nicogamer2's Avatar

Pin ist eingegeben! Ich hab auf automatische Netzwahl gestellt.
nicogamer2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Speedport LTE 2
04/10/2013 - Technical Support - 6 Replies
Nabend, habe Heute unseren neuen Rooter bekommen ( Speedport LTE2 )ya angeschlossen Zugangsdaten eingegeben alle Wunderbar, mein Bruder hat sich übers W-lan eingeloggt und bekommt beim Downloaden 500-600 kb/s ( vorher bekamen wir 45 oO ) Ya keine Disconnects keine Laggs nichts. So alles Super ich stecke mein Allnet D-Lan Box ein alles Wunderbar.. Ya jetzt bekomme ich alle 2 min Disconnect hab I-net Schwankungen und bekomme dauerhaft nur 60 kb/s ??? Hat vll jmd mehr Ahnung und würde mir...
Speedport Standardpasswortgeneratoren
02/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe vor einiger Zeit aus langeweile mal den Passwortgenerationsalgorithmus von Telekom Speedportroutern "geknackt" und Programme für die Modelle geschrieben, welche aus der Mac & Essid die Standardpasswörter generieren können. Leider brauch man für den vollständigen Schlüssel auch die Seriennummer, welche nicht jedem bekannt ist. Es werden also 1000 Kennwörter gespeichert. Denkt daran, dass ihr das nicht bei fremden Netzwerken anwenden dürft :o! Der Preis beträgt 10...
Speedport W503V
05/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es möglich ist einen Computer aus der NAT und Portregel zu entfernen, ich weiß nicht ob das so richtig formuliert ist kenne mich nämlich damit garnicht aus ^^ Gruß N0SkiLL
Speedport w501v
02/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe seit Gestern das Problem das bei meinem Speedport die Online LED blinkt und nicht aufleuchtet.D.h ich habe auch keine Verbindung zum Internet. Weiß jemand was ich machen soll? Die W-Lan LED leuchtet auf und die T-DSL auch. Nur Online geht nicht.
Portfreigabe Speedport
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute hab ne frage und zwar wollte ich ein DynDNS server machen und wollte meine ports frei geben ich hab hier ein bild im anhang hoch geladen das ihr seht was ich alles brauche ich würde gerne wissen was ich bei Port eintragen muss bei Protokoll bei TCP und UDP und wenn ich bei Anwendungregeln auch was machen muss bitte sagen ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:22.