Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thumbnails in Youtube hochladen und auswählen

Discussion on Thumbnails in Youtube hochladen und auswählen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Thumbnails in Youtube hochladen und auswählen

Hallo, ich habe heute mein erstes Video hoch geladen und schon ein thumbnail erstellt, dafür, bloß wo lade ich das dann hoch und verändere es dann?
ExZoTatioN is offline  
Old 05/16/2014, 22:24   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360

Dort musst du deinen Konto-Status auf Partner setzen.

Und dann einfach unter benutzerdefiniertes Thumbnail.
Kraizy is offline  
Old 05/16/2014, 22:52   #3
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Geht nur als YouTube Partner. Ansonsten geht's net. :P
Renegade91 is offline  
Old 05/16/2014, 23:38   #4
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Thumbnails in Youtube hochladen und auswählen

Geht das nicht auch wenn der Account "nur" monetarisiert ist und man die Werbung dann gleich deaktiviert?

Wäre ja besser aber ich meine es ging mal
Pesix is offline  
Old 05/17/2014, 01:32   #5
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Wie Venom es gezeigt, dort hochladen.
MrDami123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer für Youtube Thumbnails ect.
10/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, Ja ich suche einen Designer für Thumbnails Banner ect. besitze über 1050 Abonnenten und ja ich hoffe jemand macht es umsonst sonst gebe ich paar E*Gold :) Skype : crazyarthurxdddd Adden mit Nachricht : Design oder so :D MfG.
[Buying] YouTube Thumbnails (League of Legends)
10/20/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Heyho Leute ich suche jemanden , der mir ein paar Thumbnails machen kann. Pro Thumbnail bezahle ich 10e*Gold :) Thema: League of Legends Lets Play :) Schreibt mich bitte bei interesse an :)
[Kostenlose] Thumbnails - Youtube
06/18/2013 - Freebies - 2 Replies
Hi Elitepvpers. Ich habe momentan Langeweile, und dachte mir das ich für euch ein Thumbnail Kostenlos mache. Für alle die nicht Wissen was ein Thumbnail ist lesen weiter. Wer es weiß ließt ab da weiter wenn was fett und unterstrichen ist. Gehen wir in Youtube, wir sehen ein Video, und links in den Kasten ist ein Bild von dem Video. Sowas nennt man Thumbnail. Das sind praktisch Bilder (egal welche) die zum Video passen. Oftmals wenn man es selber nicht auswählt vorgegeben. Beispiel ...
*.*.*.* Suche YouTube Thumbnails Template *.*.*.*
05/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche ein Template für Thumbnails Wo ich das Hintergrund Bild / Text verändern kann. Dort wo der Text steht solle sich das Bild mit dem ( Rahmen? ) oder so überschneiden. Bitte added mich in Skype : nutzelhuber4
YouTube Thumbnails
08/27/2012 - Off Topic - 5 Replies
Muss man um eigene Bilder als Thumbnail zu benutzen YouTube Partner sein oder wie macht man das? Weil früher ging das doch iwie. Danke ;) Posted from elitepvpers.com App for Android



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.