Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ports freigeben bei Speedport W 921V

Discussion on Ports freigeben bei Speedport W 921V within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DerGagn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 204
Received Thanks: 37
Ports freigeben bei Speedport W 921V

Hallo
könnte mir bitte jmd erklären wie man bei einer speedport w 921V ports freischalten kann.
Danke im Voraus
MFG Alex
DerGagn is offline  
Old 10/10/2013, 20:41   #2
 
Bones Demon's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,093
Received Thanks: 124
Du loggst dich in den Router ein.
Je nachdem, was für ein Gateway du hast, musst du die IP in deine Adressleiste eingeben.

Dann gehst du auf Netzwerk, Nat & Port Regeln, PC's übernehmen und übernimmst dort deinen PC. Dann gehst du wieder zurück auf Nat & Port regeln, Port - Weiterleitung, neue Regel erstellen, für deinen PC auswählen, je nachdem ob du UDP oder TCP willst gibst du dort ein, von wo bis wo freigegeben soll. Wenn du nur einen bestimmten Port möchtest, dann gibst du in beide Felder die gleiche Zahl ein. Am Ende noch bestätigen und gut ist.
Bones Demon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Reconnecter für Speedport W 921V
09/14/2013 - Technical Support - 1 Replies
Nabend, suche einen Reconnecter für meinen Router : Speedport W 921V wäre für eure Antworten dankbar. lg.
MW2 MP Ports Speedport 723V [PC]
11/04/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Servus, Habe folgendes Problem, Wenn ich MW2 Mit meinem Bruder zocken will geht das i-wie net. Alleine können wir beide nicht spielen nur können wir halt ürgendwie net zusammen spielen. Hat ürgendwer ne ahnung wie ich das machen kann ? Mfg.
MW3 Ports(speedport w722v)
09/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, ich brauche hilfe mit meinen Ports ich kriege das einfach nicht hin.(ich glaub ich bin dafür zu blöd :O) ich habe den speedport w722v von der Telecom. Es wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte die ports einzutragen. usw. damit ich meinen Nat typ öffnen kann. am besten wäre es über TeamViewer. Es wäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet MfG
Speedport W 700V - Ports ohne Konfigurationsprogramm freigeben ?
08/10/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe in anderen Foren beim googeln (nach anderen zeugs) öfters gelesen, dass man bei Speedport W 700V die Ports auch ohne das Konfigurationsprogramm freischalten kann. (Mit einem Programm o.ä) Jetzt frage ich euch, ob es auch geht und, womit man das machen muss. Ich hoffe, ich bekomme vernünftige Antworten ! MfG, euer Choppson
Ports freischalten (speedport)
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich hab ein big Prob. unzwar klappt das irgendwie nicht mit den Ports. Wie kann ich bei Speedport W500V Ports eintragen? Ich nutze die Profizocker Files. Hamachi funktioniert soweit, aber dyndns geht irgendwas nicht. Hat einer ein ähnliches Prob. gehabt? Oder kennt sich einer gut mit W500V aus? Dann pls Antworten. Danke PS. Hatte davor Fritzbox und da lief alles perfekt mit dyndns. MFG



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.